Bilderthread der April2014 Kugeln
11.09.2013 13:11
Ach gott wie süß meine mama war gerade da und hat mir diese spieluhr gebracht, ich soll sie mir doch auf den bauch legen viell. hört es das kleine ja schon
wie süß, das ist aber schon auch die einziger Erungenschaft, die vor der 12. Woche gekauft wird!!
wie süß, das ist aber schon auch die einziger Erungenschaft, die vor der 12. Woche gekauft wird!!
11.09.2013 13:24
Zitat von Steffal23:
Ach gott wie süß meine mama war gerade da und hat mir diese spieluhr gebracht, ich soll sie mir doch auf den bauch legen viell. hört es das kleine ja schon
Ohh Steffal die ist echt süüüüß!
11.09.2013 13:42
Zitat von Steffal23:
Süß mein Sohn hab ich auch immer eine auf mein bauch gelegt wenn wir sie jetzt an machen freut er sich immer sehr darüber
11.09.2013 13:43
Zitat von Steffal23:
Ich habe auch schon eine Kleinigkeit bekommen, obwohl ich es noch nicht wollte
Die Spieluhr ist sehr süß.
Hoffentlich wird es ein Mädchen, dann passt die perfekt.
11.09.2013 13:47
ja eigentlich haben wir uns ja auch geeinigt, das wir nichts kaufen, aber meine mama sagt, dadran konnte sie nicht vorbeigehen!
11.09.2013 13:47
Sterntaler hat eh tolle Sachen
Laut Büchern können unsere krümmel erst ca ab der 14 woche
Etwas höhern.
Laut Büchern können unsere krümmel erst ca ab der 14 woche
Etwas höhern.
11.09.2013 14:31
Und hier mal ein paar Bilder von der bald stolzen großen Schwester
11.09.2013 14:40
Steffal, deine mutti wünscht sich wohl ein mädchen aber süß is die!!
Tian, tolles us bild!!!
Acacia, süße maus, hat aber noch keinen zahn oder?
Tian, tolles us bild!!!
11.09.2013 14:42
Ist nicht meine Süße, schade
Süße Maus hast du da
Ich hab nen Lausbub'n.
Süße Maus hast du da
Ich hab nen Lausbub'n.
11.09.2013 14:58
Zitat von MamiMareike2012:
Steffal, deine mutti wünscht sich wohl ein mädchen aber süß is die!!
Tian, tolles us bild!!!
ich glaub das es ihr egal ist was es wird, ihr hat die spieluhr einfach so sehr gefallen
11.09.2013 15:13
Danke euch allen
Die Bilder sind schon etwas älter...hab auf dem Handy leider kein aktuelles. Mittlerweile hat sie 2 Zähne und ich glaub der nächste ist im Anmarsch so wie ihre Stimmung gerade ist
Ac.... ( konnte mir leider deinen Namen nicht merken )
Einen ganz süßen jungen Herren hast du, zum knutschen
Die Bilder sind schon etwas älter...hab auf dem Handy leider kein aktuelles. Mittlerweile hat sie 2 Zähne und ich glaub der nächste ist im Anmarsch so wie ihre Stimmung gerade ist
Ac.... ( konnte mir leider deinen Namen nicht merken )
Einen ganz süßen jungen Herren hast du, zum knutschen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt