Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
07.03.2011 17:28
Zitat von Janaisabel:

Na dann habt ihr ja doppelten Grund zum feiern. Happy Birthday deinem Bruder.
Karneval/Fasching ist auch nicht mein Ding. Früher fand ich das immer total toll und bin auch auf die großen Umzüge nach Köln gefahren, aber mittlerweile artet das alles nur noch in sinnlosem Saufgelage aus. Da siehste nachmittags schon die ganzen Besoffenen in den Ecken liegen und Das hat mit Karneval echt nichts mehr zu tun.
Unserer "Jutta" gehts hoffentlich gut. Wir sehen sie (hoffentlich bleibt es auch eine sie ) am Donnerstag wieder. Bei den letzten Outings hier bibber ich echt schon, dass da nicht doch noch etwas gewachsen ist.
Allerdings hab ich seit Wochen mit diesen blöden Mutterbändern zu kämpfen. Die Dinger zwicken und zwacken in alle Richtungen. Echt fies manchmal. Macht alles nur aua, egal wie und wieviel ich mich bewege oder eben nicht. Aber was solls. Bald isses vorbei.

Das ist ja süss, dankeschön! Ich werd´s ihm unbekannterweise ausrichten, da freut er sich bestimmt!
Ja, ist echt schade das es sich so entwickelt hat! Aber wem´s gefällt, der soll schön feiern! Ich konnte es noch nie abhaben...
Oh man, am Donnerstag! Das ist schön, ich drück dir die Daumen das es bei eurer "Jutta" bleibt!! Ach Mädchen sind auch total süss!! Die Hauptsache ist sowieso die Gesundheit!!
Oh die Mutterbänder, das hatte ich vor 2 Tagen auch mal... Aber jetzt merk ich nichts mehr... Hoffe das geht bei dir auch schnell wieder vorbei!!
07.03.2011 17:36
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Galadriel80:

ich hasse fasching auch

Na dann bin ich ja beruhigt!
Hab das schon als Kind gehasst, da musste mir meine Mama immer ne Entschuldigung für den "Schmotzige Dunschtig" schreiben!
Nur als Kleinkind konnte sie mich zweimal in ein Kostüm zwingen... Einmal war ich ein Marienkäfer u.einmal Rotkäppchen... Totales Trauma... Würde mich meinem Kind nie antun!!

ich wollte immer nur prinzessin sein
ich glaube, ab nächstem jahr muß ich mit antonia auch zum fasching gehen
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 17:36
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Lexi:

na sag das mal meinem männe..... ich habs ihm ja sogar schon so einfach gemacht das ich ihm "ganz unauffällig" meinen Ring der zuuufällig am Ringfinger passt ins Bad gelegt hab...
tja aber da kann ich wohl lange warten...
es sei denn sein unromantischer satz "also sollten wir vllt doch noch vor der geburt wenigstens standesamtlich heiraten oder was sagst du" sollte der Antrag sein... Nene da hab ich ihm schon gesagt das ich "mehr" erwarte

Romantisch wie nen Schleifstein. Aber immerhin hat er diesen Gedanken schonmal etwas mehr in Erwägung gezogen. Also so ganz fremd ist ihm dieses Thema nicht mehr. Das lässt jede Menge Raum für Hoffnung. Vllt solltest du das nächste Mal mehr mit dem Brückenpfeiler statt dem Zaunpfahl winken.

Ja immerhin hat ers schonmal in erwägung gezogen das rechne ich ihm ja schonmal hoch an.. Vllt wartet er auch darauf das ich den "ersten" schritt mache? Aber das weiß er eig das das von mir nicht kommen wird... Na ich warte mal ab vllt kommt da ja doch noch was... wobei er ja nimmer viel Zeit hat für seinen "Plan" das vor dem Mutterschutz noch zu machen/wenigstens Standesamtlich... (wie er mir ja 2 mal sagte)
abwarten Noch ist nicht aller Tage
Bin da wohl ein bisschen "altmodisch"

Na das ist doch die beste Voraussetzung, ihn so richtig zu überraschen. Wenn es euer beider Herzenswunsch ist, why not!?
Ich find es überhaupt nicht altmodisch, wenn du auf den Antrag von ihm "wartest". Wenn er allerdings nicht so romantisch veranlagt ist, dann kannst du euch doch den schönsten Antrag machen. Frau von heute nimmt auch mal gern das Zepter in die Hand.

na fucken wa mal ob ich net doch iwann das "zepter" in díe hand nehm und mich doch dazu "bereitschlagen" lasse ihn zu fragen
Schnuggi77
4195 Beiträge
07.03.2011 17:38
@ Vaterschaftsanerkennung + Sorgerecht: Wir haben das vor Yanniks Geburt schon gemacht, Yannik bekam trotzdem meinen Nachnamen, den hat mein Mann jetzt aber auch
@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
@Fasching/Karneval: Pfuuuui.... (Aber das darf mein Männe net hören, der Krefelder wird sonst borstig
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 17:38
Zitat von K.B.:

Wir wollen das auch vorher machen, zumindest die Vaterschaftsanerkennung, da mein Freund Engländer ist, müssen wir aber erst noch seine Geburtsurkunde übersetzen lassen, so ein Papierkram das alles.
Meine Oma ist auch so, sie sagt auch immer, ist das neue Mode nicht zu heiraten? Aber sie ist ja auch schon 97, ist schwer für sie das zu verstehen, dass heute nicht mehr geheiratet werden muss.

jaja wir werden nun seit 2 jahren immer wieder gefragt....
same mit dem taufen... wieso lasst ihr lea denn nicht taufen?
den kracher hat dann meine oma losgelassen letztes jahr (lea hatte da ganz schlimme neurodermitis, und meine oma ist streng katholisch) : wenn ihr lea taufen lasst dann verschwindet ihre neurodermitis....
ja neee is klar
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 17:39

Sodele, bin wieder hier... Unserem Krümel geht es super Er hat am Anfang immer das Popöchen entgegen gestreckt, dachte schon wir kriegen wieder kein Outing... Aber dann wurde er doch zeigefreudig!
Und mein Gefühl hat sich bestätigt: wir bekommen einen Jungen!
Freuen uns soooo doll!! Unglaublich!!

@Tanne: gute Besserung! GsD ist nichts schlimmeres passiert!!
@ all: hab den Rest schon wieder vergessen, sorry, SS-Demenz
Ich glaub K.B., Glückwunsch für´s "Fastouting"!
Und Lexi, herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!!
Ach ja, Mama-von-Annina: super toller Kuchen!! Lecker!!
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!

danke dir
und dir herzlichen glückwunsch zum outing
Janaisabel
6281 Beiträge
07.03.2011 17:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ich hasse fasching auch

Hab das schon als Kind gehasst, da musste mir meine Mama immer ne Entschuldigung für den "Schmotzige Dunschtig" schreiben!
Nur als Kleinkind konnte sie mich zweimal in ein Kostüm zwingen... Einmal war ich ein Marienkäfer u.einmal Rotkäppchen... Totales Trauma... Würde mich meinem Kind nie antun!!

Na dann weißt du ja bestimmt schon, als was du dich verkleiden wirst.
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 17:40

Zitat von Janaisabel:

Juhuuuuuu Sonnenschein .... passend zum Rosenmontag Kamelleee de Prinz kütt *ruf*

Freue mich für euch, dass sich euer Wunschbaby auch richtig geoutet hat. Glückwunschhhhhhhhhhhhh

Dankeschön!! Find´s auch voll toll

Toll, stimmt Rosenmontag! Und ich hasse Fasching wie die Pest... ist doch witzig, oder!
Aber heute ist der Geburtstag von meinem Bruder, dann kann ich mir das wenigstens merken wann wir das Outing bekommen haben

Und wie geht´s dir und deinem Bauchzwerg?

*gg* ich hasse fasching auch...
fand das heute so schrecklich in der arbeit..jeder einfach jeder fragte warum ich heute da bin und ob ich wohl nicht faschin feiern möchte...
NEIN!! ich bin froh wenns vorbei ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.03.2011 17:51
Glückwunsch zu den Outings
Ich hatte auch einen Schock heute morgen..Meine Lieblingsbluse bekomme ich nicht mehr zu
Ich mag auch kein Fasching..... Aber die Kreppel (Berliner, Krapfen usw.) liebe ich... besonders in der Schwangerschaft Habe heute schon 6 Stück verdrückt *hihi*
Janaisabel
6281 Beiträge
07.03.2011 17:59
6 Stückkkkkkkkkkkkkkkkkkk boahhhhhhhhh
Ich glaub spätestens nach dem 2. wäre mir schon
07.03.2011 18:16
Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

Wir wollen das auch vorher machen, zumindest die Vaterschaftsanerkennung, da mein Freund Engländer ist, müssen wir aber erst noch seine Geburtsurkunde übersetzen lassen, so ein Papierkram das alles.
Meine Oma ist auch so, sie sagt auch immer, ist das neue Mode nicht zu heiraten? Aber sie ist ja auch schon 97, ist schwer für sie das zu verstehen, dass heute nicht mehr geheiratet werden muss.

den kracher hat dann meine oma losgelassen letztes jahr (lea hatte da ganz schlimme neurodermitis, und meine oma ist streng katholisch) : wenn ihr lea taufen lasst dann verschwindet ihre neurodermitis....
ja neee is klar

ohje.......
naja meine schwie´s wollen auch dass antonia getauft wird.
07.03.2011 18:17
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

ich hasse fasching auch

Na dann weißt du ja bestimmt schon, als was du dich verkleiden wirst.

nee meine teufelshörner reichen auch
07.03.2011 18:18
Zitat von Janaisabel:

6 Stückkkkkkkkkkkkkkkkkkk boahhhhhhhhh
Ich glaub spätestens nach dem 2. wäre mir schon

6 stück???? ich mag keine krapfen......hätte heut auch 2 essen sollen.......hab sie unauffällig weitergegeben...
Krümmelchen11
537 Beiträge
07.03.2011 18:50
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ja neee is klar

ohje.......

Also wir werden unser Kleines schon taufen lassen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Wie soll ich das jetzt schreiben, ich finde es genauso in Ordnung wenn jemand sein Kind nicht taufen lässt.
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 18:57
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lexi:

Zitat von K.B.:

ja neee is klar

ohje.......

Also wir werden unser Kleines schon taufen lassen. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Wie soll ich das jetzt schreiben, ich finde es genauso in Ordnung wenn jemand sein Kind nicht taufen lässt.

Wir werden es so handhaben das sie später selber entscheiden dürfen ob sie getauft werden möchten oder eben nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt