August 2011 Babys ♥
07.03.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
@Sonnenschein: JUHU ein Junge
Ich will auch einen...
@Karneval: Ich hab heut auf Arbeit im Rheinland echt niemanden erreicht, wahnsinn. Schade echt, dass es alle immer so übertreiben müssen!
@Vaterschaftsanerkennung: gut dass ich das jetzt weiß, dann werden wir das wohl doch vorher machen.
noch was... hmm... mist, voll vergessen ...
Ja gaaanz schlimm. Ich merk das auch richtig auf Arbeit. Konzentrieren? was ist das denn?
SS Demenz
ja kenn ich
lexi: arme strohwitwe.....mach das beste draus
das tu ich... auch wenn ich´s grad noch bissl doof finde...
aber dafür mach ich mir jetzt ne große portion nudelsuppe mit viiiielen würstchen drinnen (endlich mal ohne das er meckert... iiih suppe )
hihi genau! und du hast das ganze bett für dich allein
das denk ich mir iwi immer und doch nutz ichs dann doch net ganz aus... bin schon so "versteift" auf meine seite im schlaf ^^
ja kenn ich........ist denn dein mann viel weg?
im moment leider schon... ich hoffe dann das das abjuli/ August wieder weniger wird...
zumindest haben die bei der alten Firma das dann so gemacht das wenn er weg musste nur hier im Umkreis damit er daheim schlafen kann... bzw schnell her konnte wenn was hätte sein sollen
07.03.2011 20:15
mein schatz ist auch die ganze zeit unterwegs ist gerade bei einem kumpel
07.03.2011 20:24
Mein Freund ist regelmäßig im Ausland.
Längstens 2 Wochen momentan und immer woanders...zuletzt war er in Indonesien und Singapur!
Ist manchmal echt blöd wg der Zeitverschiebung aber nützt ja nix!
Längstens 2 Wochen momentan und immer woanders...zuletzt war er in Indonesien und Singapur!
Zitat von jackii:
mein schatz ist auch die ganze zeit unterwegs ist gerade bei einem kumpel
na wenn es nur das wäre....
er ist ja beruflich oft mehrere tage weg...köln, berlin, dresden, münchen (wobei das noch am akzeptabelsten wäre weil das "nur" 1 1/2- 2 std fahrt ist )
Zitat von Tanne85:
wow gleich ausland
gott sei dank ist es bei uns nur innland
07.03.2011 20:29
Mensch, da hab ich bei meinem Mann ja richtig GLück gehabt. Der hat nur Schichtarbeit. Und selbst da jammer ich rum, wenn ich alleine schlafen muss. Er ist nur selten im Aussendienst. Wie schafft ihr das nur. Ich stell mir das echt schwierig vor. Da habt ihr echt meinen Respekt. Und dann auch noch mit kleinen Kindern. Wie verschafft ihr euch denn mal ne Auszeit zum Genießen?
07.03.2011 22:38
Zitat von Julchen02:
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hatte heute morgen einen Vorsorgetermin. Ich habe leider etwas Blut im Urin, aber sonst ist alles gut.
Der Zwerg ist ca. 15 cm groß und turnt fleißig umher. Und das beste ist: Wir haben ein Outing bekommen! Es wird ein Junge!!!
Jetzt kann ich endlich "richtig" shoppen gehen!!!
Oh..., Du Glückliche... möcht auch sooo gern shoppen gehen...
07.03.2011 22:43
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Moosmutzel:
Ach guckt mal, meine Elefantentorte
Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem
Nicht schlecht Frau Specht...
Danke Magst was abhaben?
Hast du dich vom WE ein wenig erholen können?
Na lOgO, möcht ich was abhaben... Die sieht sowas von oberlecker aus... Du bist ab sofort meine Back-Königin...
Jup, bin guddi erholt und kann mich ned beklagen...
07.03.2011 22:50
Zitat von Tanne85:
Hey Ladies.
Mein Tag fing heute ganz toll an:
Ich fuhr mit einer Klassenkameradin und meinem Sohn Richtung Uni (im Auto) und dann passierte es...der vor mir bremst viel zu spät, als der vor ihm abbog und ich musst etwas doller bremsen, bin aber rechtzeitung zum stehen gekommen.
der rollerfahrer hinter mir hatte allerdings wohl nicht genug abstand zu mir und knallte volles pfund auf meine heckscheibe
Naja lange rede..kurzer sinn: Ich hab tierische schmerzen im lendenwirbelbereich und war auch schon beim Ortho...das schöne ist, dass ich dank unfall und SS echt sofort dran kam aber machen kann man nix.
kein röntgen, keine schmerzmittel...dafür aber krankengym!
Ich hoffe euer Tag war bisher netter, als meiner
Oje, was für ein Schock am Morgen... Hoffe Euch Dreien bzw. Vieren (mit Krümelchen) gehts es wieder gut und alles ist in bester Ordnung... Aber die haben doch hoffentlich Ultraschall gemacht um zu gucken ob beim Bauchkrümel alles i. O. ist oder?
07.03.2011 22:52
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Moosmutzel:
Ach guckt mal, meine Elefantentorte
Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem
Nicht schlecht Frau Specht...
Wahnsinn, sieht die geil aus... Also am 30.7. hat Yannik Geburtstag, ich würde dann schon mal die Torte hier vorbestellen
... und am 01.09. büdde einmal eine Torte in den hohen Norden schicken... Da wird Emmy Augen machen...
07.03.2011 23:06
Zitat von Sonnenschein81:
Sodele, bin wieder hier... Unserem Krümel geht es super Er hat am Anfang immer das Popöchen entgegen gestreckt, dachte schon wir kriegen wieder kein Outing... Aber dann wurde er doch zeigefreudig!
Und mein Gefühl hat sich bestätigt: wir bekommen einen Jungen!
Freuen uns soooo doll!! Unglaublich!!
@Tanne: gute Besserung! GsD ist nichts schlimmeres passiert!!
@ all: hab den Rest schon wieder vergessen, sorry, SS-Demenz
Ich glaub K.B., Glückwunsch für´s "Fastouting"!
Und Lexi, herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!!
Ach ja, Mama-von-Annina: super toller Kuchen!! Lecker!!
Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
Glückwunsch zum kleenen Prinzen... Freu mich ganz dolle mit Euch... Ich glaub heut ist Jungs-Outing-Tag... Gab doch schon mehrere heut...
07.03.2011 23:15
Woooooooooo ist eigentlich die Emma alias Anjaaaaaa...???
Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...
Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...
08.03.2011 07:48
Zitat von Tanne85:
Du tust mir voll leid. Aber wir können uns die Hand geben. Mein Mann ist auch ständig unterwegs. Momentan ständig in Canada und Finnland. Bzw. Indonesien ist auch schon angekündigt. Seit letzten Monat 1 Woche nach Canada (So-Sa) und dann auch noch Finnland (Mo-Fr). Im Dezember war es bei uns besonders schlimm. Ich glaub bis auf Weihnachten war er gar nicht da. Nein da hatte er 3 große Auslandsreisen und dann saß er da beim Schneechaos in Paris fest. Weil ja keine Direktflüge aus Canada nach Deutschland gingen. Da hatte er fast 2 Tage Verspätung und ich glaub Madrid hatte er auch im Dezember 1 Tag Verspätung wg. dem Fluglotsenstreik. Ich muss sagen ich verstehe jede von euch, die Angst haben das aus so einen Grund der Mann nicht da sein könnte. Ach ja, ich habe meinen gleich einen Termin von Juli-September eingetragen in der Arbeit "Nicht wegfliegen, nur Umkreis von 1 Stunde zu München erlaubt! Krümel kommt" Naja bin gespannt ob das funktioniert.
Naja, aber weist du was toll ist. Er fliegt nächste Woche wieder nach Canada und zwar für 2 Wochen. Und ich darf mit. 2 Wochen Canada und auch noch einen Business Flug. Freu mich schon dort aufs Baby-Shopping. Da muss es ja so tolle Sachen geben. Deswegen drückt mir alle ganz doll die Daumen das ich am Freitag noch ein Outing bekomme. Ach ja, dementsprechend sollte ich noch sagen, biiiiiiittttteee schreibt nächste Woche Montag nicht so viel, sonst komm ich in Canada gar nicht mehr nach zu lesen. Bin ja über 12 Stunden unterwegs und dann geht es ja erstmal ins Bett.
08.03.2011 08:06
Huhu! Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist ja noch nicht so viel los.....aufgewacht die Sonne lacht!
Ihr schreibt ja immer wie die Weltmeister, da komme ich kaum mit.
@Tanne: habe das von deinem Unfall gelesen. Mensch, was machst du nur für Sachen! Da bekommt ja ja einen ordentlichen Schrecken! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ich hoffe dass deine Schmerzen schnell wieder weg sind!
@ K.B., Sonnenschein,Julchen: wie schön, ihr bekommt nen Prinzen! Ich gratuliere euch ganz dolle!
@Mama-von-Annina: der Kuchen ist ja wohl der Hit! Genial! IChw eiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber ich frage einfach mal: hattest du eine Backform dafür? Was ist das für ein Kuchen?
@Taufe&Heirat: das muss wirklich jeder selber wissen. Wir haben geheiratet und werden die Kinder auch taufen lassen. Und obwohl ich katholisch bin (nicht gerade streng ), bin ich mir sicher, dass niemand in die Hölle kommt oder Neurodermitis bekommt, wenn er bzw sie sich anders entscheidet! Meine Schwester ist auch nicht verheiratet und die beiden haben ein Kind und ein Haus und das geht auch alles ohne Ehe!
Was habe ich jetzt noch vergessen? Mir war eben so, als wenn ich noch auf etwas antworten wollte
Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet
Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!
@ me: 5 Monat!
Hier ist ja noch nicht so viel los.....aufgewacht die Sonne lacht!
Ihr schreibt ja immer wie die Weltmeister, da komme ich kaum mit.
@Tanne: habe das von deinem Unfall gelesen. Mensch, was machst du nur für Sachen! Da bekommt ja ja einen ordentlichen Schrecken! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ich hoffe dass deine Schmerzen schnell wieder weg sind!
@ K.B., Sonnenschein,Julchen: wie schön, ihr bekommt nen Prinzen! Ich gratuliere euch ganz dolle!
@Mama-von-Annina: der Kuchen ist ja wohl der Hit! Genial! IChw eiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber ich frage einfach mal: hattest du eine Backform dafür? Was ist das für ein Kuchen?
@Taufe&Heirat: das muss wirklich jeder selber wissen. Wir haben geheiratet und werden die Kinder auch taufen lassen. Und obwohl ich katholisch bin (nicht gerade streng ), bin ich mir sicher, dass niemand in die Hölle kommt oder Neurodermitis bekommt, wenn er bzw sie sich anders entscheidet! Meine Schwester ist auch nicht verheiratet und die beiden haben ein Kind und ein Haus und das geht auch alles ohne Ehe!
Was habe ich jetzt noch vergessen? Mir war eben so, als wenn ich noch auf etwas antworten wollte
Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet
Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!
@ me: 5 Monat!
08.03.2011 08:31
guten morgen zusammen
ich freue mich heute so darf heute babysachen anschauen da ein onkel von meinem freund noch viele sachen hat mal gucken ob ich was ganz niedliches finde
ich freue mich heute so darf heute babysachen anschauen da ein onkel von meinem freund noch viele sachen hat mal gucken ob ich was ganz niedliches finde
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt