August 2011 Babys ♥
08.03.2011 10:44
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Mama-von-Annina:
Ach guckt mal, meine Elefantentorte
Ist ja nur so zur Probe gewesen. Hab mich bissel geärgert, war der Meinung ich hätte Lakritz gekauft um die Umrandungen zu machen, habs aber irgendwie nicht mehr gefunden und musste Zuckerguß nehmen Fand ich doof...lecker isse aber trotzdem
Nicht schlecht Frau Specht...
Wahnsinn, sieht die geil aus... Also am 30.7. hat Yannik Geburtstag, ich würde dann schon mal die Torte hier vorbestellen
... und am 01.09. büdde einmal eine Torte in den hohen Norden schicken... Da wird Emmy Augen machen...
*mir in den Terminkalender schreib*
Wenn ich die ohne Buttercreme mache, könnte ich die tatsächlich verschicken!
Bin ganz platt, hab gestern meinen "ersten Backauftrag" bekommen, für nen Zwillings Geburtstag
08.03.2011 10:48
Zitat von huminchen:
Huhu! Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist ja noch nicht so viel los.....aufgewacht die Sonne lacht!
Ihr schreibt ja immer wie die Weltmeister, da komme ich kaum mit.
@Tanne: habe das von deinem Unfall gelesen. Mensch, was machst du nur für Sachen! Da bekommt ja ja einen ordentlichen Schrecken! Gut, dass nix schlimmeres passiert ist. Und ich hoffe dass deine Schmerzen schnell wieder weg sind!
@ K.B., Sonnenschein,Julchen: wie schön, ihr bekommt nen Prinzen! Ich gratuliere euch ganz dolle!
@Mama-von-Annina: der Kuchen ist ja wohl der Hit! Genial! IChw eiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber ich frage einfach mal: hattest du eine Backform dafür? Was ist das für ein Kuchen?
@Taufe&Heirat: das muss wirklich jeder selber wissen. Wir haben geheiratet und werden die Kinder auch taufen lassen. Und obwohl ich katholisch bin (nicht gerade streng ), bin ich mir sicher, dass niemand in die Hölle kommt oder Neurodermitis bekommt, wenn er bzw sie sich anders entscheidet! Meine Schwester ist auch nicht verheiratet und die beiden haben ein Kind und ein Haus und das geht auch alles ohne Ehe!
Was habe ich jetzt noch vergessen? Mir war eben so, als wenn ich noch auf etwas antworten wollte
Ach ja:
@ Väter auf Reisen: ich finde es beeindruckend wie ihr damit klar kommt! Ich muss mich ja schämen, wenn ich das lese und mich selber bemitleide, nur weil mein Mann 13 Stunden außer Haus ist, weil er viel arbeitet
Habt ihr euch daran gewöhnt oder wie kommt ihr damit klar? Ohi, vorallem so viel im Ausland ist ja heftig!
@ me: 5 Monat!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
Müssten doch relativ die letzten Mamas in den 5. Monat rüber hüpfen, oder? Oh man, bald kullern wir alle in den letzten 30 SS Tagen rum *gg* Da freu ich mich schon drauf!!!!
@ Kuchen: Nein, ohne Form! Ich hab 2 Bleche Selterskuchen gebacken (für den Geburtstag mach ich den aber dann kleiner, das war einfach zu viel und da haben wir anderen Kuchen ja auch noch) und da hab ich mit einer Schablone den Elefanten ausgeschnitten. Vorlage dafür hat mein Mann ausm Internet rausgesucht und ausgedruckt.
Dann ne Buttercreme zwischen die beiden Böden und drumherum. Marzipan eingefärbt und ausgerollt und drüber gelegt (das war das Schwerste an der ganzen Sache, weils ne riesige Marzipandecke war). Verzierungen drauf und fertig
08.03.2011 10:48
Zitat von Emma1902:
Zitat von Moosmutzel:
Woooooooooo ist eigentlich die Emma alias Anjaaaaaa...???
Nu, hab ich sie schon einige Tage nicht gelesen...
Hallo Schatz bin da
Sorry, ich hatte so sau viel um die Ohren , ich habs nicht geschafft, da unser Wauwau krank ist bedarf das meine ganze Aufmerksamkeit, aber jetzt gehts wiede rund ich bin da Wie geht es dir?
Leider muss ich gestehen , das ich zu faul war um 50 Seiten nachzulesen, aber ich hoffe ALLE sind gesund und munter??????????????
Tanne: Hoffe alles ist iO???
Dori: Deine Torte also... naja sprachlos halt......
*umknuddel* Dich zu lesen rettet mir immer wieder den Tag mein Hase
08.03.2011 10:52
Hey Mädels, mir ist heut was Saugeiles passiert!
Ich darf ja nun endlich wieder unter Leute und bissel mich belasten und morgen hab ich Termin im Nagelstudio. Und da dachte ich heute morgen, neuer Haarschnitt wäre auch nicht schlecht und bin zum Friseur.
Naja, die Friseuse kannte mich noch nicht, war sonst immer bei ihren Kollegen und ansonsten ja immerhin schon seit Dezember nicht mehr beim Frisör
Auf jeden Fall unterhalten wir uns so und ich sag, das ich mich nimmer ersehen konnte jetzt mit den Haaren und das ich aber wegen meiner SS so lange nun liegen musste. Und da meint die doch glatt zu mir "Na, aber die Entbindung müsste doch schon bissel was her sein, oder? Sie sind doch sowas von rank und schlank schon wieder!"
Ohhhhhhhhhhhh Mädels, das ging runter wie Öl
Ich meine, ich hab auch noch nicht mal ganz 2 Kilo zugenommen und hab wirklich ganz ausschließlich ne kleine Babymurmel, sonst ist noch nirgends was hängen geblieben! Also ich muss ehrlich sagen, ich könnte glatt anfangen, etwas Disziplin zu entwickeln und mir vorzunehmen, nur etwa 10 Kilo insgesamt zuzunehmen *gg* Dann wär ich wahrscheinlich hinterher schlanker als vor der SS
Ich darf ja nun endlich wieder unter Leute und bissel mich belasten und morgen hab ich Termin im Nagelstudio. Und da dachte ich heute morgen, neuer Haarschnitt wäre auch nicht schlecht und bin zum Friseur.
Naja, die Friseuse kannte mich noch nicht, war sonst immer bei ihren Kollegen und ansonsten ja immerhin schon seit Dezember nicht mehr beim Frisör
Auf jeden Fall unterhalten wir uns so und ich sag, das ich mich nimmer ersehen konnte jetzt mit den Haaren und das ich aber wegen meiner SS so lange nun liegen musste. Und da meint die doch glatt zu mir "Na, aber die Entbindung müsste doch schon bissel was her sein, oder? Sie sind doch sowas von rank und schlank schon wieder!"
Ohhhhhhhhhhhh Mädels, das ging runter wie Öl
Ich meine, ich hab auch noch nicht mal ganz 2 Kilo zugenommen und hab wirklich ganz ausschließlich ne kleine Babymurmel, sonst ist noch nirgends was hängen geblieben! Also ich muss ehrlich sagen, ich könnte glatt anfangen, etwas Disziplin zu entwickeln und mir vorzunehmen, nur etwa 10 Kilo insgesamt zuzunehmen *gg* Dann wär ich wahrscheinlich hinterher schlanker als vor der SS
08.03.2011 10:58
Hey Mädels habt ihr einen guten Tipp bei Verstopfungen,langsam müßte sich echt mal was tun
08.03.2011 10:59
Zitat von Maus28:
Hey Mädels habt ihr einen guten Tipp bei Verstopfungen,langsam müßte sich echt mal was tun
hab da auch manchmal ziemliche probs mit ess getrocknete pflaumen und äpfel, viel quark, buttermilch usw obwohl ichs ned wirklich mag
08.03.2011 11:02
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
hab da auch manchmal ziemliche probs mit ess getrocknete pflaumen und äpfel, viel quark, buttermilch usw obwohl ichs ned wirklich mag
Getrocknete Pflaumen hatte ich mir auch schon geholt,aber davon bekomm ich nicht viele runter
Ach mist,das ist echt zum verrückt werden
08.03.2011 11:04
Zitat von Maus28:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
Getrocknete Pflaumen hatte ich mir auch schon geholt,aber davon bekomm ich nicht viele runter
aprikosen gehen auch oder so früchteriegel....ansonsten wie gesagt buttermilch hilft recht gut. und magnesium nehmen
man in meiner 1. SS hatte ich das nie echt einiges anders diesmal.........
08.03.2011 11:14
Hallohooooooo Kugelmädelz
na wie gehz euch so???
mir gehz heut echt mal gut die Sonne lacht und ich sitz am PC bei meiner Mum (weil wir IMMER noch KEIN I-Net ham) und ess nebenbei Krapfen hab heut frei ..... scheeeeeeeeee.... und morgen gehz wieder ab zur Arbeit
Liebe Grüße
na wie gehz euch so???
mir gehz heut echt mal gut die Sonne lacht und ich sitz am PC bei meiner Mum (weil wir IMMER noch KEIN I-Net ham) und ess nebenbei Krapfen hab heut frei ..... scheeeeeeeeee.... und morgen gehz wieder ab zur Arbeit
Liebe Grüße
08.03.2011 11:15
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
aprikosen gehen auch oder so früchteriegel....ansonsten wie gesagt buttermilch hilft recht gut. und magnesium nehmen
man in meiner 1. SS hatte ich das nie echt einiges anders diesmal.........
Huhu ....
ich hab da auch ziemliche Probs damit .. ich nehm am Morgen immer ein halbes Glas Saft und 2 Löffel Milchzucker, des is net schlecht!!
08.03.2011 11:16
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Maus28:
Hallo Mausi, nimm drei frische Äpfel und press sie aus, Ganz frischer Apfelsaft hilft Wunder... Alles Gute für euch...
08.03.2011 11:16
Wollte für die liste mal bekannt geben das ich aus Viersen (NRW) komme.
08.03.2011 11:18
Zitat von jessir88:
Wollte für die liste mal bekannt geben das ich aus Viersen (NRW) komme.
Steht das auch auf der Liste????????????
Wusst ich garnicht... Na denn Minden NRW
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt