Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.03.2011 13:01
@julchen: GW zum outing
@schnuggi: ja die zeit geht echt schnell rum.....mal sehen ob das zum ende hin auch so ist?!?
Niji
32929 Beiträge
07.03.2011 13:02
hui...der arme rolelrfahrer... und gut dsa dir nix weiter passiert is udn es dme krümel gut geht.
da bin ich ja mal wieder froh, dass ich nich auto fahre da kann mir sowas schonmal nich passieren. aber fahrrad is ja auch nich ungefährlich hui...
K.B.
4996 Beiträge
07.03.2011 13:03
Nochmal Thema ALG:
Habe eben bei der Agentur angerufen, also du musst dich nicht arbeitssuchend melden, sondern erst 3 Monate bevor deine Elternzeit ausläuft, weil du erst dann wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst.
Hoffe konnte helfen.
Tinker23
1470 Beiträge
07.03.2011 13:05
Zitat von K.B.:

Der große Schock heute morgen: Ich habe meine Jeans nicht mehr zu bekommen. Gut dass ich am Freitag 5 Umstandsjeans geschenkt bekommen habe.
Ich hatte ja heute meinen FA Termin, erstmal Blutdruck war heute wesentlich höher, nicht mehr nur 80/60 oder so, Eisenwert in Ordnung und Gewicht zum Glück nicht zu viel zu genommen.
Dann gings zum US, und das Kleine lag da, mit Händen hinter dem Kopf verschrenkt und Beine weit auseinander. Als der FA dann noch einen näheren Blick drauf werfen wollte hat es sich umgedreht. Es war so aktiv und hat nur rumgeturnt und dabei mehrmals seine Beine auseinander gehabt und am Daumen gelutscht.
Also es baumelt was zwischen den Beinchen, sieht also ganz so aus wie Junge , aber er wollte sich nicht 100%ig festlegen.
Es ist mittlerweile mit Beinchen fast 14 cm, SSL ca. 11 cm.
Ich bin so happy, sieht alles super aus und das beste. Hab den nächsten Termin in 3 Wochen und ne Woche später den Organschall im KH, da gibts dann 3D Bilder.

Da können wir uns ja die Hand reichen.
Hab meine frisch gewaschene Jeans heut morgen auch nicht mehr zu bekommen. Sonst sitzt sie noch 1A. Nagut, zu ging der Knopf schon, aber den hab ich beim fertig machen, ganz schnell wieder auf gemacht. und da ich keine Zeit mehr hatte noch groß andere Hosen rum zu probieren, kam kurzerhand das Haargummi zum Einsatz...
Tinker23
1470 Beiträge
07.03.2011 13:06
Ach und natürlich (ein leises) herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Hipp
2582 Beiträge
07.03.2011 13:16
Glückwunsch ich weiß immer noch nicht was es wird *snief* Ich hoffe das ergibt sich auch bald. Die im KH damals meinte sie tendiert zu einem Mädchen will sich aber nicht festlegen.. da bin ich mal gespannt =) Namen haben wir ja endlich schon festgelegt.
Felicity
2069 Beiträge
07.03.2011 13:30
Glückwunsch zu den Outings. Ich hab erst wieder am 29.03 Termin. Das ist noch viel zu lang. Möchte auch endlich richtig shoppen gehen können
Kristina88
30071 Beiträge
07.03.2011 13:32
ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin & wer weiß, vielleicht bekomm ich ja da mein eindeutiges Outing
Tinker23
1470 Beiträge
07.03.2011 13:39
Zitat von Felicity:

Glückwunsch zu den Outings. Ich hab erst wieder am 29.03 Termin. Das ist noch viel zu lang. Möchte auch endlich richtig shoppen gehen können

Ich muss auch noch bis zum 28.03. warten. Meiner Meinung nach vieeel zu lang...
Hipp
2582 Beiträge
07.03.2011 13:47
Mein nächster Termin ist am 15.3
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 13:48
Zitat von K.B.:

Nochmal Thema ALG:
Habe eben bei der Agentur angerufen, also du musst dich nicht arbeitssuchend melden, sondern erst 3 Monate bevor deine Elternzeit ausläuft, weil du erst dann wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehst.
Hoffe konnte helfen.

danke, danke danke
Lexi
20499 Beiträge
07.03.2011 13:49
Zitat von K.B.:

Der große Schock heute morgen: Ich habe meine Jeans nicht mehr zu bekommen. Gut dass ich am Freitag 5 Umstandsjeans geschenkt bekommen habe.
Ich hatte ja heute meinen FA Termin, erstmal Blutdruck war heute wesentlich höher, nicht mehr nur 80/60 oder so, Eisenwert in Ordnung und Gewicht zum Glück nicht zu viel zu genommen.
Dann gings zum US, und das Kleine lag da, mit Händen hinter dem Kopf verschrenkt und Beine weit auseinander. Als der FA dann noch einen näheren Blick drauf werfen wollte hat es sich umgedreht. Es war so aktiv und hat nur rumgeturnt und dabei mehrmals seine Beine auseinander gehabt und am Daumen gelutscht.
Also es baumelt was zwischen den Beinchen, sieht also ganz so aus wie Junge , aber er wollte sich nicht 100%ig festlegen.
Ich bin so happy, sieht alles super aus und das beste. Hab den nächsten Termin in 3 Wochen und ne Woche später den Organschall im KH, da gibts dann 3D Bilder.

glückwunsch zum "fast"outing
jackii
948 Beiträge
07.03.2011 14:00
mein termin ist am 18 ich freue mich schon richtig
Schnuggi77
4195 Beiträge
07.03.2011 14:03
Zitat von K.B.:

Na das sind doch tolle Werte, schön das der Blutdruck nimmer so nieder ist...
Und vorsichtigen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
Schnuggi77
4195 Beiträge
07.03.2011 14:04
Zitat von Galadriel80:

@julchen: GW zum outing
@schnuggi: ja die zeit geht echt schnell rum.....mal sehen ob das zum ende hin auch so ist?!?

Ich glaub die letzten Wochen ziehen sich wieder wie Kaugummi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt