Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.05.2012 18:12
dankeschön
06.05.2012 18:17
Zitat von mommy75:

dankeschön

Wie heißt denn dein Schatz?
K.B.
4996 Beiträge
06.05.2012 19:11
Wir haben nun endlich mal die 7kg Marke geknackt, er wiegt nun 7040 g.
Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2012 19:13
Zitat von K.B.:

Wir haben nun endlich mal die 7kg Marke geknackt, er wiegt nun 7040 g.

Juhu...und gerade fürs Tragen durchaus praktisch

War es denn iwie kritisch?
K.B.
4996 Beiträge
06.05.2012 19:24
Nein, aber er nimmt echt langsam zu, im Januar bei der U5 hatte er 6020 und ich find nen Kilo in 4 Monaten schon wenig.
Hast recht, fürs Tragen prima, war Freitag auch wieder 2 Stunden unterwegs, weiß nicht ob ichs schaffen w ürde, wenn er viel schwerer wäre, irgendwie sind meine Muskeln nicht mehr dass, was sie mal waren
Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2012 19:29
Zitat von K.B.:

Nein, aber er nimmt echt langsam zu, im Januar bei der U5 hatte er 6020 und ich find nen Kilo in 4 Monaten schon wenig.
Hast recht, fürs Tragen prima, war Freitag auch wieder 2 Stunden unterwegs, weiß nicht ob ichs schaffen w ürde, wenn er viel schwerer wäre, irgendwie sind meine Muskeln nicht mehr dass, was sie mal waren

...da sagste was
Ich habe ständig Probleme, seit Kügelchens Geburt.

Ständig reissen iwelche Sehnen oder entzünden sich die Gelenke.
Grund: zu schlaffe Muskulatur

Ich muss dann zwischendurch mal aussetzen mit dem Tragen aber ich trage noch.
Allerdings mit dem Tuch am Häufigsten...zwischendurch bei argem Schmerz hilft dann der Bondo ganz gut

K.B.
4996 Beiträge
06.05.2012 19:55
Hab ja vorher 5 Tage die Woche Sport gemacht, reiten und laufen und da waren meine Rückenmuskeln natürlich sehr gut ausgeprägt. und nu, nach fast nem Jahr Pause mit dem Sport, merk ich das ganz schön stark, wie schnell die muskeln sich zurückbilden. Leider schaff ich das mit dem Sport nicht mehr so, hoffe wenigstens, dass ich bald wieder laufen gehen kann.
Niji
32929 Beiträge
06.05.2012 20:02
oh man. da bin ich aj froh, dass ich mit sport quasi so zeitnah wie möglich weitergemahct habe wie vorher...
Niji
32929 Beiträge
08.05.2012 14:18
*jammermodus an *
meine maus is krank bzw zahnt. jedenfalls hängt sie schon den ganzen tag rum wien waschlappen und is nur beim tragen oder schlafen annähernd mit sich und der welt im reinen., jammert aber die ganze zeit so vor sich hin

uns als würde das nich reichen hatte de rpapa heute ne weisheitszahn op alle raus. udn der liegt au "wimmernd" im bett rum.
am besten ich bind mir ina vorn bauch und schnall mir den papa aufn rücken vielleicht gehts dann ja beiden gut
*jammermodus aus*
Gisou
10626 Beiträge
08.05.2012 14:32
Zitat von Niji:

*jammermodus an *
meine maus is krank bzw zahnt. jedenfalls hängt sie schon den ganzen tag rum wien waschlappen und is nur beim tragen oder schlafen annähernd mit sich und der welt im reinen., jammert aber die ganze zeit so vor sich hin

uns als würde das nich reichen hatte de rpapa heute ne weisheitszahn op alle raus. udn der liegt au "wimmernd" im bett rum.
am besten ich bind mir ina vorn bauch und schnall mir den papa aufn rücken vielleicht gehts dann ja beiden gut
*jammermodus aus*

Oh nein.... du tust mir echt leid!
donika98
934 Beiträge
08.05.2012 15:29
oje das ist ja nicht schön aber Kopf hoch bald wird es besser wir hatten letzte Woche auch so eine Phase mit nicht schlafen und fett Fieber.Aber jetzt ist wieder alles gut und sie hat lauter Blödsinn im Kopf
Niji
32929 Beiträge
08.05.2012 15:48
danke

ja wär ja nur halb so schlimm wenns nur ein pflegefall wäre...

aber wird besser die tür zum papa hab ich zugemacht und maus schläft in der manduca...puhhh

sie hat jetz 39,6° ab wann gebt ihr zäpfchen?
Mallo
7138 Beiträge
08.05.2012 15:55
Kenn das, momentan quengeln wir auch nur, bekommen unseren 2. Zahn.

Aber die Vorstellung Kind vorne & Papa hinten ist echt toll.
Sorry, ist bestimmt stressig gerade.

Hmm, ich hab bis jetzt noch keins geben müssen. Aber glaube so ab 39*?
Unser Kia meinte man solle erst ohne probieren, nackig machen oder so.
Sorry, bin da keine große Hilfe.
Würde es glaube auch davon abhängig machen, wie es ihr geht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.05.2012 16:06
Zitat von Niji:

danke

ja wär ja nur halb so schlimm wenns nur ein pflegefall wäre...

aber wird besser die tür zum papa hab ich zugemacht und maus schläft in der manduca...puhhh

sie hat jetz 39,6° ab wann gebt ihr zäpfchen?

Ich musste auch noch kein Zäpfchen geben, denn Maja war immer bei erhöhter Temperatur quietschfidel. Ich würde erst Zäpfchen geben, wenn ich merke mein Baby quält sich.
Die Zähnchen lassen uns z. Zt. mal in Ruhe. Sonst war Maja tagsüber knatschig und hatte probleme einzuschlafen. Einmal wo selbst Osanit nicht mehr geholfen hat, habe ich Dentinox draufgemacht.
Dafür konnte ich letzte Nacht nicht schlafen.... Böse Nebenhöhlenentzündung! Habe mir ganz scheußliche Tropfen geholt, die schon helfen und der ganze Schlonz löst sich!
K.B.
4996 Beiträge
08.05.2012 16:48
Och Iris, dasd tut mir leid. Hoffe ihr gehts bald wieder besser.
Und Männer sind ja auch schlimm wenn sie krank sind.
Mit Zäpfchen und Fieber kenn ich mich auch nicht aus, sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt