August 2011 Babys ♥
11.05.2012 22:42
ich hab so schon sehr dünne Fusseln, und nach dem starken Haarausfall sind die noch lichter geworden-mittlerweile wachsen sie nach und nun hab ich lauter Kurze Fusseln zwischen den langen
ich hoffe die werden jemals mal wieder n bissl dicker
mir gehts also ähnlich..
ich war sogar beim endokrineologen-aber hormonstatus ist soweit oki..
ich hoffe die werden jemals mal wieder n bissl dicker
mir gehts also ähnlich..
ich war sogar beim endokrineologen-aber hormonstatus ist soweit oki..
11.05.2012 23:58
boa wenn ichd as so lese bin ich aj heilfroh, dass meine haare zwar ausgefallen sidn aber nur so, dass sie jetz wieder die dicke von vor der ss haben. also nicht irgendwie dünner geworden...puhhh
ich hab gehört kieselerde tabletten sollen da helfen aber auch erst nach 2-3monaten
ich hab gehört kieselerde tabletten sollen da helfen aber auch erst nach 2-3monaten
12.05.2012 05:40
Bei mir kommen sie auch langsam wieder nach. Aufm Kopf seh ich ziemlich "verworren" aus...
12.05.2012 08:19
Ich hatte nach der SS nicht mehr Haarausfall als vor der SS (ich war scho immer n Deutscher Schäferhund..) also, da kann ich mal so gar nit mitreden
12.05.2012 09:11
Ich habe mit Haarausfall auch keine Probleme weder während noch nach der Schwangerschaft.Das einzige Problem ist bei mir der Speck der nicht weg will und das schlimme daran ist die Kilos sind erst nach der Geburt von Laura dazu gekommen,weil ich da mehr Hunger hatte und ich nicht aufgepasst habe Tja und jetzt muss ich kämpfen
12.05.2012 09:19
Zitat von donika98:
Ich habe mit Haarausfall auch keine Probleme weder während noch nach der Schwangerschaft.Das einzige Problem ist bei mir der Speck der nicht weg will und das schlimme daran ist die Kilos sind erst nach der Geburt von Laura dazu gekommen,weil ich da mehr Hunger hatte und ich nicht aufgepasst habe Tja und jetzt muss ich kämpfen
Oja, so gehts mir auch, ich seh schonwieder schwanger aus. Wobei ich denk es is halt einfach so , wenn man nen luftballon 4mal aufbläst sieht der auch nimmer so aus wie vorher
12.05.2012 10:22
Zitat von donika98:
Ich habe auch nach der SS 6 kg zugenommen Bei mir genauso, mehr gefuttert und nicht aufgepasst.
Bin jetzt am abspecken und habe schon 5 kg runter. Ich bin froh das ich so groß bin, da sieht man die Kilos nicht so dolle
12.05.2012 10:24
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von donika98:
Ich habe auch nach der SS 6 kg zugenommen Bei mir genauso, mehr gefuttert und nicht aufgepasst.
Bin jetzt am abspecken und habe schon 5 kg runter. Ich bin froh das ich so groß bin, da sieht man die Kilos nicht so dolle
Da reih ich mich ein
Durch meine Länge fallen meine auch kaum auf, ich krieg nun auch immer öfter zu hören ich würd genauso aussehen wie früher, die Schwangerschaftskilos seien ja schon längst unten (stimmt nit, 15kg sind immernoch da -.- ) ... glauben tut mir aber keiner
*
Wie groß biste denn?
12.05.2012 10:30
Zitat von Alica:
Zitat von donika98:
Da reih ich mich ein
Durch meine Länge fallen meine auch kaum auf, ich krieg nun auch immer öfter zu hören ich würd genauso aussehen wie früher, die Schwangerschaftskilos seien ja schon längst unten (stimmt nit, 15kg sind immernoch da -.- ) ... glauben tut mir aber keiner
*
Wie groß biste denn?
Ich bin 1,78 m.
ha ha ich bekomm auch zu hören... "Boah hast dus gut, so schnell hast du deine Figur wieder....."
Noch 5 kg und ich habe das Gewicht wieder, was ich vor der SS habe. Aber ich habe vor der SS auch zugenommen, weil ich miot dem rauchen aufgehört habe.... joah der Heißhunger war dann zu Ende und ich war schwanger.
12.05.2012 10:34
Zitat von Alica:
Zitat von donika98:
Da reih ich mich ein
*
Wie groß biste denn?
Ich bin 1,78 m.
ha ha ich bekomm auch zu hören... "Boah hast dus gut, so schnell hast du deine Figur wieder....."
Noch 5 kg und ich habe das Gewicht wieder, was ich vor der SS habe. Aber ich habe vor der SS auch zugenommen, weil ich miot dem rauchen aufgehört habe.... joah der Heißhunger war dann zu Ende und ich war schwanger.
Das tope ich, hab 1,85cm
*
aa, des hab ich schon oft gehört, von (Nicht)rauchern.. wenns e aufgehört haben kamen bei vielen die Kilos..
*
Ich hab ja leider erst mit dem positiven SST aufgehört.. aber, da dann auch sofort, nicht mal noch ein Zug habe ich gemacht.. hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können
12.05.2012 10:35
nich falsch verstehen mädels...aber da bin ich aj sowas von dankbar, dass ich nach der geburt weniger gewogen ahbe als vorher!
abnehmen könnte ich so absolut garnich dafür ess ich viel zu gern. bin aber auch momentan bei 61kg wa seigentlich zu viel is
(bin ja nich son riese wie ihr )
@palule: also ich mein hallo du hast 4 kinder da is das doch absolut nix schlimmes. deine luftballontheorie wird da schon stimmen
und mein bauch hängt nach ienem imemrnoch son bissl komisch da will ich nich wissen wies dann beim 2ten is
abnehmen könnte ich so absolut garnich dafür ess ich viel zu gern. bin aber auch momentan bei 61kg wa seigentlich zu viel is
(bin ja nich son riese wie ihr )
@palule: also ich mein hallo du hast 4 kinder da is das doch absolut nix schlimmes. deine luftballontheorie wird da schon stimmen
und mein bauch hängt nach ienem imemrnoch son bissl komisch da will ich nich wissen wies dann beim 2ten is
12.05.2012 17:50
Nun jaaaa.....muss nicht über so sein.
Ich wiege 8 kg weniger als vor Laya.
Und mein Körper sieht original so aus, wie vorher
Also Laya hat da nix schlimmer gemacht, als es nicht eh schon war
13.05.2012 06:36
Nach zwei Kindern muss ich sagen seh ich noch gut aus , da sind manche nicht zu beneiden was man manchmal so sieht, wiege weniger als zuvor (sicher stressbedingt) und durchs Stillen hab ich kaum was tun müssen um die Kilos wieder runter zu kriegen. Gespannt bin ich lediglich auf meinen Busen, wenn abgestillt ist....ich weiß noch, dass ich mich nach unserem Ersten total "platt" gefühlt hab
13.05.2012 08:31
Glaub das is auch von Frau zu Frau unterschiedlich..
Meine Mutter zb hat 6 Kinder geboren und is heute Übergewichtig, sie hat die Kilos selbst von der ersten SS noch drauf und auch nie runterbekommen..
Die Mama von meinem Ex-Mann, hat 8 (!) Kinder geboren und is "rankundschlank" ... die sieht heute noch so aus wie mit 16 (von der Figur), kein hängebauch, keine "waschlappen" als Tittis.. alles normal..
Ich gebäre ein Kind, behalte zwar weitesgehend meine Figur (mit Diäten) aber, einen kleinen hängebauch hab ich immer noch und auch meine Tittis sind nachn abstillen nimmer das was sie mal waren...
*
Mal 3 Beispiele wo der Körper seinen eigenen weg geht
Meine Mutter zb hat 6 Kinder geboren und is heute Übergewichtig, sie hat die Kilos selbst von der ersten SS noch drauf und auch nie runterbekommen..
Die Mama von meinem Ex-Mann, hat 8 (!) Kinder geboren und is "rankundschlank" ... die sieht heute noch so aus wie mit 16 (von der Figur), kein hängebauch, keine "waschlappen" als Tittis.. alles normal..
Ich gebäre ein Kind, behalte zwar weitesgehend meine Figur (mit Diäten) aber, einen kleinen hängebauch hab ich immer noch und auch meine Tittis sind nachn abstillen nimmer das was sie mal waren...
*
Mal 3 Beispiele wo der Körper seinen eigenen weg geht
13.05.2012 09:12
Zitat von Tanne85:
Nun jaaaa.....muss nicht über so sein.
Also ich meine auch, das s mein Körper nach Jussy ziemlich anders wurde....und er so blieb.
Selbstverständlich sah ich mit.1 6 und ohne Schwangerschaft total anders aus
Meine eben nur, dass das zweite Kind nix mehr schlimmer gemacht hat
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt