Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
31.05.2012 07:02
Müssen wir halt ein Neues machen (geht ja nicht, verdammtes Elterngeld ).
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2012 12:54
Zitat von Stephiee:

Wir werden bald ein neues machen
Ich werde Ende Juli die letzte Pille nehmen und dann wird nicht mehr verhütet! Aber ob´s auch gleich klappt, denke ich nicht....
31.05.2012 14:08
Zitat von Stephiee:

Müssen wir halt ein Neues machen ( geht ja nicht, verdammtes Elterngeld ).

Des versteh ich nicht
Wieso "verdammtes Elterngeld"?
Niji
32929 Beiträge
31.05.2012 14:28
wir haben noch garnicht drüber geredet wann denn dann nr. 2 kommen soll bzw ab wann es ok wäre.
aber momentan brauch ich mir darüber au keinen kopf machen. denn um schwanger zu werden wär ne mens nich shclecht und die war noch nich wieder da
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2012 14:49
Zitat von Niji:

wir haben noch garnicht drüber geredet wann denn dann nr. 2 kommen soll bzw ab wann es ok wäre.
aber momentan brauch ich mir darüber au keinen kopf machen. denn um schwanger zu werden wär ne mens nich shclecht und die war noch nich wieder da

Boooooooooooooooooooooah
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.05.2012 14:51
Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Des versteh ich nicht

Denke mal, das sie erst 1 Jahr arbeiten will, um mehr zu bekommen wie nur den Mindestsatz.
Mallo
7137 Beiträge
31.05.2012 16:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Stephiee:

Ich werde Ende Juli die letzte Pille nehmen und dann wird nicht mehr verhütet! Aber ob´s auch gleich klappt, denke ich nicht....

Wir auch.
Bald... In 14 Monaten.
palule
10755 Beiträge
31.05.2012 16:39
Zitat von Niji:

Meine hat schonwieder reingeschaut, nur einmal, aber hät se sich auch gerne sparen können, ich hab die nicht vermisst!
palule
10755 Beiträge
31.05.2012 16:40
Zitat von Mallo:

Zitat von Stephiee:

Wir auch.
Bald... In 14 Monaten.

Am liebsten würd ich auch nochmal, aber es wäre ja nicht Nummer 2 sondern Nummer 5, da sieht die Sachlage schon ganz anders aus.....
Niji
32929 Beiträge
31.05.2012 16:59
oh weh nee du 5 is schon heftig
aber du hast ja schon 4 tolle kinder

ich hoffe ja auf 3 aber das is vom papa nich vorgesehen pfff...
wenn ich 3 will soll ich eben zwillinge bekommen pff
Mallo
7137 Beiträge
31.05.2012 17:08
Ja 5 ist schon ne andere Hausnummer.

Ich hätte gerne 4 der Papa 3 - haben uns dann auf 3 Schwangerschaften und 4 Kinder geeinigt.
Also müssen auch einmal Zwillinge dabei sein.

Will deiner nur 2 Niji?

Ich freu mich schon wieder voll aufs Hibbeln, würde auch gerne schon bald wieder anfangen. Aber der Papa mag noch nicht.
31.05.2012 19:50

Zitat von Alica:

Zitat von Stephiee:

Des versteh ich nicht

Denke mal, das sie erst 1 Jahr arbeiten will, um mehr zu bekommen wie nur den Mindestsatz.

Genau so ist es , wir müssen die Rate fürs Haus zahlen und da geht das leider nicht anders, ansonsten würde ich auch nicht mehr lange warten. Wir möchte auch unbedingt noch ein Zweites und zu weit auseinander mag ich sie auch nicht haben. Also heißt es jetzt ab September wieder arbeiten gehen (muss mir erstmal was suchen), dann 1 Jahr durchhalten und dann .

Augustkugerl
6639 Beiträge
31.05.2012 19:53
aaaaaaaaber für das höhere Elterngeld musst ja net ein Jahr arbeiten, sondern streng genommen 10 Monate Schwangerschaft dabei, also nur ca. 3-4 Monate arbeiten, dann passt a alles.....
palule
10755 Beiträge
31.05.2012 22:49
Zitat von Niji:

oh weh nee du 5 is schon heftig
aber du hast ja schon 4 tolle kinder

ich hoffe ja auf 3 aber das is vom papa nich vorgesehen pfff...
wenn ich 3 will soll ich eben zwillinge bekommen pff

*g* ich wollte immer 2, 4 waren auch nicht vorgesehen
Zwillinge kann man nur so schlecht planen
palule
10755 Beiträge
31.05.2012 22:51
Zitat von Mallo:

Ja 5 ist schon ne andere Hausnummer.

Ich hätte gerne 4 der Papa 3 - haben uns dann auf 3 Schwangerschaften und 4 Kinder geeinigt.
Also müssen auch einmal Zwillinge dabei sein.

Will deiner nur 2 Niji?

Ich freu mich schon wieder voll aufs Hibbeln, würde auch gerne schon bald wieder anfangen. Aber der Papa mag noch nicht.

Sag ihm halt dass er die 9 Monate Schwangerschaft nicht vergessen darf und es is ja auch nicht gesagt dass es gleich wieder klappt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt