August 2011 Babys ♥
04.06.2012 21:50
aso hab ich vergessen zu schreiben. obst gibbet nich vom löffel sondern stücken in mund . bzw was auf die hand
ansonsten au nur wasser als getränk an saft will ich sie garnich so zeitig gewöhnen soll ja später au nich den ganzen tag nur dinge mit "geschmack" wollen...
ich mein die zeiten so wie sie sidn sind für den aktuellen tagesablauf bei uns einfach urpraktisch. ich glaub es is vielleicht echt blödsinnd as jetz auf krampf zu ändenr. muss dann eben inna krippe die erzieherin mit klarkommen...
klingt gemein, aber wenn wir um halb 11 mit mittag anfangen schläft sie nichmehr zu den zeiten wo ich sie dnan au daheim hab bzw die inna betreuung sie in ruhe ablegen können...
sie würde mir dann an einigen tagen zu zeiten essen wollen wo ich einfach laut stundenplan mit ihr unterwegs sein muss
ansonsten au nur wasser als getränk an saft will ich sie garnich so zeitig gewöhnen soll ja später au nich den ganzen tag nur dinge mit "geschmack" wollen...
ich mein die zeiten so wie sie sidn sind für den aktuellen tagesablauf bei uns einfach urpraktisch. ich glaub es is vielleicht echt blödsinnd as jetz auf krampf zu ändenr. muss dann eben inna krippe die erzieherin mit klarkommen...
klingt gemein, aber wenn wir um halb 11 mit mittag anfangen schläft sie nichmehr zu den zeiten wo ich sie dnan au daheim hab bzw die inna betreuung sie in ruhe ablegen können...
sie würde mir dann an einigen tagen zu zeiten essen wollen wo ich einfach laut stundenplan mit ihr unterwegs sein muss
04.06.2012 22:01
Zitat von Stephiee:
Zitat von Tanne85:
WOW, da ist Lilly aber viel
Bei uns gibt es lediglich 3-4 Mahlzeiten.
Und Mittag immer erst zw 12 und 13Uhr.
Also um 10 Mittag find ich mega-beknackt!!!!
Das hat meine Mama am Wochenende auch gesagt... sie sperrt immer den Schnabel auf und freut sich wie verrückt wenn es was gibt . Vom Gewicht her sind wir jetzt erst bei 8 KG angelangt, echt Wahnsinn! Aber laut Kinderarzt alles in Ordnung. Sie kackt auch 3x am Tag , find ich ja auch irgendwie sehr viel.... gute Verdauung .
Wenn Maja 3x am Tag kackt, dann ist es wenig.
04.06.2012 23:34
Huhuuu!
Janaisabel , danke für die Glückwünsche
Die Zeit ging viiiel zu schnell rum...
Uns geht es gut danke und euch?
05.06.2012 07:16
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Stephiee:
Zitat von Tanne85:
WOW, da ist Lilly aber viel
Bei uns gibt es lediglich 3-4 Mahlzeiten.
Und Mittag immer erst zw 12 und 13Uhr.
Also um 10 Mittag find ich mega-beknackt!!!!
Das hat meine Mama am Wochenende auch gesagt... sie sperrt immer den Schnabel auf und freut sich wie verrückt wenn es was gibt . Vom Gewicht her sind wir jetzt erst bei 8 KG angelangt, echt Wahnsinn! Aber laut Kinderarzt alles in Ordnung. Sie kackt auch 3x am Tag , find ich ja auch irgendwie sehr viel.... gute Verdauung .
Wenn Maja 3x am Tag kackt, dann ist es wenig.
hehehe, besser als Verstopfung wa?
05.06.2012 09:03
Zitat von Janaisabel:
Wie die Zeit vergeht..... viel zu schnell
Das Bild is der Hammer.
Sooooooooooooo groß is die kleine Maus schon. Wahnsinn!!
Hatten unsere Augustzwillis nicht längst ihren 1. Geburtstag?? Oh ja am 23.5. haben Julina und Kian ihren 1. Burzeltag gefeiert. ihr zwei kleinen Kämpfer und alles Liebe nachträglich zu eurem Feiertag.
Meeeeeeeeeelllllllllllllll wie gehts euch denn??
Ja genau, aber von Mel haben wir schon seit längerem nichts mehr gehört
05.06.2012 09:06
Zitat von MAM80:
Zitat von Janaisabel:
Wie die Zeit vergeht..... viel zu schnell
Das Bild is der Hammer.
Sooooooooooooo groß is die kleine Maus schon. Wahnsinn!!
Hatten unsere Augustzwillis nicht längst ihren 1. Geburtstag?? Oh ja am 23.5. haben Julina und Kian ihren 1. Burzeltag gefeiert. ihr zwei kleinen Kämpfer und alles Liebe nachträglich zu eurem Feiertag.
Meeeeeeeeeelllllllllllllll wie gehts euch denn??
Ja genau, aber von Mel haben wir schon seit längerem nichts mehr gehört
Doch, hier:
Zitat von KiJu:
Huhuuu!
05.06.2012 09:17
Zitat von Niji:
ah neuer nicxk.
und wo war das???
Wusste auch nicht, dass sie ein neuer Nick hat.
05.06.2012 09:34
Jep das bin ich
Ich schreibe hier kaum noch...
Dass ich nen neuen Namen hab wissen glaub nur diejenigen aus meiner Liste.
Hab es niemand extra gesagt
05.06.2012 10:35
Zitat von KiJu:
Jep das bin ich
Nu is deine Liste der Wissenden ja etwas größer.
Hach das freut mich, dass es euch gut geht. Gibts denn auch mal neue Fotos von deinen Mäusen? Sie sind bestimmt schon richtig groß geworden. *gespannt bin*
05.06.2012 16:42
Zitat von Janaisabel:
Zitat von KiJu:
Jep das bin ich
Hach das freut mich, dass es euch gut geht. Gibts denn auch mal neue Fotos von deinen Mäusen? Sie sind bestimmt schon richtig groß geworden. *gespannt bin*
Etwas größer is gut
Mitlesen tu ich hier immer regelmäßig, vielleicht schaff ich es auch ma wieder mehr zu schreiben
So, dann kommt hier jetzt ma ne "kleine" Bilderflut von uns...
Das hier ist schon etwas älter...
05.06.2012 20:00
ahhh die bilde rsind der hammer
schön mal wieder von euch zu lesen!
und sag ma habt ihr kian die haare geschnitten? oder is es wirklich so ein irrer unterschied bei den beiden?
jedenfalls klasse
schön mal wieder von euch zu lesen!
und sag ma habt ihr kian die haare geschnitten? oder is es wirklich so ein irrer unterschied bei den beiden?
jedenfalls klasse
05.06.2012 20:32
Zitat von KiJu:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von KiJu:
Jep das bin ich
Etwas größer is gut
Mitlesen tu ich hier immer regelmäßig, vielleicht schaff ich es auch ma wieder mehr zu schreiben
So, dann kommt hier jetzt ma ne "kleine" Bilderflut von uns...
Das hier ist schon etwas älter...
WooW, soo viele schöne tolle Fotos
Kann Kian denn auch schon stehen? Also, isser mit der Entwicklung ungefähr gleich auf wie Julina? Wenn ich fragen darf
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt