Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.01.2011 23:01
Zitat von Baby-B:

Bin in Reuschenberg aufgewachsen, wohn aber jetzt seit 5 Jahren in Grimlinghausen

wow Reuschenberg ist ja wirklich um die Ecke,wie witzig!!
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:14
Guten abend zusammen!

Mir gehts derzeit echt richtig dreckig. Den ganzen Tag über ist mir echt schlecht aber spucken muss ich zum glück NOCH nicht!
hab mir heute nausema aus der apo geholt aber hilft das wirklich?
es nervt mich, dass ich iwie kaum was zustande bringe und eig dringend meine facharbeit schreiben muss

Ich hab schon alles versucht...von tee über zwieback...frühstück am bett usw usw...alles ohne erfolg!

Naja morgen um 9.30uhr hab ich meinen FA termin...man soll dann sehen, ob das herzchen schlägt. ich hoffe es so sehr...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
12.01.2011 23:16
Zitat von Tanne85:

Guten abend zusammen!

Mir gehts derzeit echt richtig dreckig. Den ganzen Tag über ist mir echt schlecht aber spucken muss ich zum glück NOCH nicht!
hab mir heute nausema aus der apo geholt aber hilft das wirklich?
es nervt mich, dass ich iwie kaum was zustande bringe und eig dringend meine facharbeit schreiben muss

Ich hab schon alles versucht...von tee über zwieback...frühstück am bett usw usw...alles ohne erfolg!

Naja morgen um 9.30uhr hab ich meinen FA termin...man soll dann sehen, ob das herzchen schlägt. ich hoffe es so sehr...

ich habe auch diese Übelkeit ohne Erbrechen,aber bei mir wird das besser wenn ich etwas esse.Was denn für eine Facharbeit wenn ich fragen darf?
12.01.2011 23:18
Das kenne ich! Mir geht es im moment genauso, ich wache auf und mir ist sofort schlecht.. den ganzen lieben langen Tag =/

Habe Morgen auch wieder einen FA Termin, den 2ten^^ , ich hoffe das alles gut gegangen ist die letzten 10 Tage!

Also den Herzschlag solltest du schon hören können, ich durfte ihn gleich beim ersten FA Besuch hören, ich hätte Weinen können so schön war es
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:24
Hören? Wie denn das? Ich konnte es bei meinem Sohn erst übers CTG hören und ansonsten aufm US-Bild sehen.

Ich schreibe meine Facharbeit über:
Soziale Begleitung wöchentlicher Mutter-Sohn-Kontakte im Rahmen einer familienanalogen Wohngruppe

Naja...bei mir geht die Übelkeit leider nicht durchs Essen weg und ich kann auch nachts total schlecht schlafen...echt doof!
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:28

Naja...bei mir geht die Übelkeit leider nicht durchs Essen weg und ich kann auch nachts total schlecht schlafen...echt doof!
[/quote]

Dazu kommt dann auch noch meine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter...müsste eig ne Kortisonspritze bekommen aber als Schwangere fällt das wohl flach.
Die Schmerzen sind teilweise echt kaum zu ertragen aber naja...man gönnt sich ja sonst nix
12.01.2011 23:31
Ja über den Ultraschall hören
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:33
Zitat von Alica:

Ja über den Ultraschall hören

Huiiii...das kenn ich gar nicht!
Hat dein FA da n besonderes Gerät oder ist das Standi-Ausrüstung??
12.01.2011 23:35
Na ja, es ist das selbe was mein FA schon vor 10 Jahren dort stehen hatte, also ich denke mal es ist Standart. Frag deinen FA einfach mal, bei mir wurde direkt bei der Schnwagerschaftsfestellung der Ton angemacht und ich konnte meinen kleinen wurm hören =)
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:37
Zitat von Alica:

Na ja, es ist das selbe was mein FA schon vor 10 Jahren dort stehen hatte, also ich denke mal es ist Standart. Frag deinen FA einfach mal, bei mir wurde direkt bei der Schnwagerschaftsfestellung der Ton angemacht und ich konnte meinen kleinen wurm hören =)

na dann vielen dank für den tipp...dann werde ich da morgen mal aufn tisch haun
naja meine letzte SS ist ja auch schon 9 Jahre her...da kann man das eine od andere schon mal vergessen
12.01.2011 23:39
gern
bis vor 10Tagen wusste ich das ja selber nicht, hab nicht schlecht geschaut als sie zu mir sagte das ich jetzt das Herz von dem kleinen hören darf^^
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:41
Zitat von Alica:

gern
bis vor 10Tagen wusste ich das ja selber nicht, hab nicht schlecht geschaut als sie zu mir sagte das ich jetzt das Herz von dem kleinen hören darf^^

Von DEM? du weisst doch noch nicht was es wird, oder..neeee
du meinst von DEM KLEINEN bauchbewohnerli o.ä..oder?!
12.01.2011 23:41
Ich weiß noch nicht was es wird nein^^
DEM Wurm
Tanne85
17149 Beiträge
12.01.2011 23:43
Dacht ich mir

Kannst du auch nicht schlafen ?
12.01.2011 23:44
Mir ist im moment viel zu schlecht um Schlafen zu können =/
werds in der nächsten viertelstunde noch einmal Probieren, vielleicht klappt es ja dann

Und was hält dich wach? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt