August 2011 Babys ♥
13.01.2011 12:25
Zitat von Krümmelchen11:
Leute drückt mir bitte die Daumen, ich hab in einer Stunde Termin mit meiner Chefin, ich hoffe das sie mich heute nicht aufregt wie gestern.
ich drück dir ebenfalls die daumen!!!!
13.01.2011 12:26
habe mit meiner ärztin gesprochen, man kann unbesorgt das ferrum phosphoricum comp. sowie das sinupret oder bronchipret einnehmen das ist alles rein pflanzlich.
viell eine gute info für all die, die sich ebenfalls derzeit wieder mal mit einer erkältung oder grippe quelen müssen.
viell eine gute info für all die, die sich ebenfalls derzeit wieder mal mit einer erkältung oder grippe quelen müssen.
13.01.2011 12:48
Achjaaaaa...wie schööön
Dem Bauchbewohnerli geht es gut...7,3mm ist es groß und das Herzchen hat ganz toll geschlagen!!!
7+1
Dem Bauchbewohnerli geht es gut...7,3mm ist es groß und das Herzchen hat ganz toll geschlagen!!!
7+1
13.01.2011 12:59
Zitat von Tanne85:
Achjaaaaa...wie schööön
7+1
ach wie schön, das freut mich für dich!!!
13.01.2011 13:05
Zitat von Josephinchen:
Zitat von Tanne85:
Achjaaaaa...wie schööön
7+1
ach wie schön, das freut mich für dich!!!
Ohh wie süß so sieht mein erstes Bildchen auch aus =) wie ein kleines Böhnchen =)
13.01.2011 13:07
DANKE dir...ist die Größe denn so okay?
Ich finde gerade keine vernünftige Tabelle
13.01.2011 13:16
schau mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
aber erschrick nicht, rechts steht ja die mögliche sswochen-spannweite
13.01.2011 13:18
Hallo ihr liebe,
ich verfolge euren Chat jetzt schon eine Weile und möchte mich heute gerne dazu gesellen .
Mein ET ist der 14.8.2011 und ich hab schon gesehen das manche von Euch den tag mit mir gemeinsam haben
ich verfolge euren Chat jetzt schon eine Weile und möchte mich heute gerne dazu gesellen .
Mein ET ist der 14.8.2011 und ich hab schon gesehen das manche von Euch den tag mit mir gemeinsam haben
13.01.2011 13:19
Zitat von Josephinchen:
schau mal hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
jap..danke.
dann passt es ja, wenn ich nicht zu doof bin die tabelle zu lesen
13.01.2011 13:23
Zitat von ElaG:
Hallo ihr liebe,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
13.01.2011 13:28
Zitat von ElaG:
Hallo ihr liebe,
hier in dieser Runde
13.01.2011 13:35
Zitat von Tanne85:
DANKE dir...ist die Größe denn so okay?
Oh ja die Grösse ist supiiiii ......=)
Ich war 7 woche kann dir nicht genau sagen wie viele tage aber mein würmchen war 7,7 mm groß =) also passt alles perfeckt.
zurzeit ist es 2,5 cm groß ( 10+3 )
13.01.2011 13:54
Danke lieb von Euch!!!!!
bin heute 9+4 und hatte bis jetzt ne super Schwangerschaft ohne Übelkeit.Nächsten Do.tag haben wir unseren ersten grossen US. Mein Freund und ich sind schon total aufgeregt.
bin heute 9+4 und hatte bis jetzt ne super Schwangerschaft ohne Übelkeit.Nächsten Do.tag haben wir unseren ersten grossen US. Mein Freund und ich sind schon total aufgeregt.
13.01.2011 13:57
Hallo liebe Kugelbäuche
Muss euch mal was fragen: wann gebt ihr im Büro Bescheid, dass ihr schwanger seid? ich bin jetzt in der 10. ssw. und hab nächsten Freitag (also 11. ssw genau 10+5) mein Jahresgepräch mit Zielvereinbarungen. Ich wollte eigentlich bis Ende 12 SSW warten, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Ziele vereinbaren muss, die ich eh nicht einhalten kann - ist ja auch für meine Chefin vergeigte Zeit.
Danke für Euer Feedback,
LG Nini
Muss euch mal was fragen: wann gebt ihr im Büro Bescheid, dass ihr schwanger seid? ich bin jetzt in der 10. ssw. und hab nächsten Freitag (also 11. ssw genau 10+5) mein Jahresgepräch mit Zielvereinbarungen. Ich wollte eigentlich bis Ende 12 SSW warten, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Ziele vereinbaren muss, die ich eh nicht einhalten kann - ist ja auch für meine Chefin vergeigte Zeit.
Danke für Euer Feedback,
LG Nini
13.01.2011 13:59
Zitat von ElaG:
Danke lieb von Euch!!!!!
Cool, freu Dich drauf. Ich war 9+1 bei meinem letzten US und man hat schon total viel gesehen.... und Du bist dann ja schon 10+4.
Bin übrigens heute auch 9+4 ...
LG, Nini
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt