Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.01.2011 10:39
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

Ui, das ist echt net schön..
Hoffe hast die nacht nicht zu doll schmerzen und kannst wenigstens nen paar stunden ruhe finden..

Sei mir net bös, aber ich versuche jetzt doch mal zu schlafen, morgen früh wieder zum FA.. da muss ich ja zumindest einigermassen fit aussehen :x ^^

Ja na klar...da bin ich doch nicht böse! Wünsche dir auch eine wundervolle Nacht und wir berichten uns dann morgen, wie es beim FA war...

GUTE NACHT!!!

Viel Spass beim FA
13.01.2011 10:41
Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

meine erkältung/grippe ist heute mal so richtig wieder nach eine woche gesund sein wieder ausgebrochen

war eben in der apotheke und sie gaben mir von weleda ferrum phosphoricum comp. kann ich das nehmen? kennt sich jemand damit aus hat es viell jemand schon genommen??

ich habe echt angst, innerhalb von 3 wochen zweimal grippe zu haben und deswegen den krümmel zu verlieren denn der körper wird ja immer schwächer....

über antworten würd ich mich freuen.

Hey mensch das tut mir ja leid... Das mit den Medis kann ich dir leider nicht sagen aber eine Freundin von mir, hier, durfte nur Kindernasenspray nehmen sonst nichts... Ich würd vielleicht den Fa nochmal fragen... Gute Besserung
Karolcia
3073 Beiträge
13.01.2011 10:44
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

meine erkältung/grippe ist heute mal so richtig wieder nach eine woche gesund sein wieder ausgebrochen

war eben in der apotheke und sie gaben mir von weleda ferrum phosphoricum comp. kann ich das nehmen? kennt sich jemand damit aus hat es viell jemand schon genommen??

ich habe echt angst, innerhalb von 3 wochen zweimal grippe zu haben und deswegen den krümmel zu verlieren denn der körper wird ja immer schwächer....

Hey mensch das tut mir ja leid... Das mit den Medis kann ich dir leider nicht sagen aber eine Freundin von mir, hier, durfte nur Kindernasenspray nehmen sonst nichts... Ich würd vielleicht den Fa nochmal fragen... Gute Besserung

ich werd da mal schnell eben anrufen und nachfragen......

Danke für die Genesungswünsche....
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.01.2011 11:07
Mädels....bitte Eure Erfahrung...!?!?
Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht...

Ich habe immer zwischendurch, beim laufen und auch manchmal beim sitzen Bauchschmerzen...im liegen nie!!!
Immer nur höchstens ne viertel Stunde, aber auch schon ein paar mal
Wie regelschmerzen...ist das normal, hattet oder habt ihr das auch!?!
Ich habe so Angst das Kleine wieder zu verlieren...!?!?!

13.01.2011 11:08
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Moosmutzel:

Hallihallo Stinkstiefelchen, Karocia & Sarah...,
ihr Drei Süßen und viel Spaß in unserer Kugelrunde... Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch... Drückäää...

danke Moosmutzel!Was ist denn das für ein süßer Name?Hat das eine Bedeutung?

Oh, danke dir... Ja hat ne Bedeutung... Kennst Du vielleicht den Traumzauberbaum? Das sind so Geschichten-Lieder für Kinder von R. Lakomy. Und die kommen auch einmal im Jahr als Musical zu uns... Naja..., und meine Tochter liebt das Moosmutzelchen aus der Geschichte so heiß und innig... *grins* Und sooo kam die Mama zu ihrem Nick-Name...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ich liebe den Traumzauberbaum!!!! Ich kenn den noch aus meiner Kindheit, ich hatte den damals auf *gg* Schallplatte!!!! Scheeeeeeeeee war´s immer den zu hören
Naja, als Annina auf der Welt war, hab ich mich irgendwie dran erinnert und die CD bestellt. Die hören wir jetzt schon seit sie 4 oder 5 Monate alt ist und Annina liebt die Geschichte und die Lieder. Mama auch Bin immer froh, wenn ich mit im KiZi sitzen und zuhören darf *gg*

hihi ja ist ne tolle platte! meine mama hat die auch aufgehoben

Findsch auch *gg* Ich erzähl das meiner Kleinen auch immer, das Mama die Geschichte auch schon angehört hat, als sie klein war. Da freut sie sich immer drüber
13.01.2011 11:11
Zitat von Karolcia:

hallo mädels,

Die Weleda Produkte sind doch alle homöophatisch, oder? Das kannst du dann ohne Probleme nehmen. Hast ja in der Apo sicher auch gesagt, das du schwanger bist!
Ansonsten, wenn du richtige Grippe und nicht nur ne Erkältung hast, dann ist das ein schwerer Virusinfekt und dann gehörst du auf alle Fälle zum Arzt und dann wirst du wahrscheinlich auch Antibiotika bekommen,das gibt es auch für Schwangere! Wenn es lediglich ne Erkältung ist, würd ich aber auch mal zum Arzt schauen, da du schwanger bist und es so langanhaltend zu sein scheint.
Deinem Kind schadet das nicht, das ist gut eingepackt und sicher und dem passiert nix! Ich konnte jetzt wochenlang kaum essen und hab seit Wochen Blutungen und meinem Zwergi macht das auch nix und es wächst und gedeiht. Glaub mir mal, die sind gut abgeschottet und ziemlich widerstandsfähig
jessir88
102 Beiträge
13.01.2011 11:12
Zitat von hippeMAMI07:

Ich habe immer zwischendurch, beim laufen und auch manchmal beim sitzen Bauchschmerzen...im liegen nie!!!

Also ich habe das auch... Habe meinen FA gefragt und der hat gesagt das es normal ist und hat mir Magnetrans forte verschrieben... Und jetzt wird das besser...
13.01.2011 11:13
Zitat von hippeMAMI07:

Hab ich auch! Ich hatte zwar in der 1. SS auch immer mal heftiges Ziehen, kann mich aber nicht erinnern, das es so langanhaltend war. Letzten Samstag war es bei mir so schlimm,fast über ne Stunde, das ich dachte ich bekomm ne Fehlgeburt, weil es sich echt angefühlt hat als ob die Mens kommt.
Eine Freundin meiner Schwester ist Arzthelferin beim FA und die sagte, das man ab der 2. SS die Mutterbänderdehnung wesentlich intensiver spüren kann. Warte mal noch ne Woche,das kann echt noch schlimmer werden und ist aber kein Stress!
Nimm, wenns schlimm wird, Magnesium. Bei mir reicht ne 100 mg Brausetablette. Manchmal nehm ich noch ne Zweite, aber meist brauch ich die nicht. Das hilft relativ schnell. Ansonsten hilft auch Wärme in Form eines Bades relativ gut.
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.01.2011 11:14
Zitat von hippeMAMI07:

Also ich hatte fast zwei Tage durchgehend solche schmerzen und immer noch regelmäßig wie du sie beschreibst. Habe meinen Arzt am Mo gefragt. Der meinte es ist ganz normal und ich soll mir keine Gedanken machen. Wenn ich aber dazu Blutungen bekommen sollte, soll ich sofort zu ihm oder in die Klinik fahren. Also mach dir keinen Kopf.
13.01.2011 11:17
da hilft magnesium
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.01.2011 11:21
Leute drückt mir bitte die Daumen, ich hab in einer Stunde Termin mit meiner Chefin, ich hoffe das sie mich heute nicht aufregt wie gestern.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
13.01.2011 11:22
Zitat von Krümmelchen11:

Leute drückt mir bitte die Daumen, ich hab in einer Stunde Termin mit meiner Chefin, ich hoffe das sie mich heute nicht aufregt wie gestern.

Mal ganz fest Daumen drück!
13.01.2011 11:23
Zitat von Krümmelchen11:

Na ich drück dann mal die Daumen
13.01.2011 11:23
Zitat von Krümmelchen11:

und cool bleiben
Krümmelchen11
537 Beiträge
13.01.2011 11:27
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

und cool bleiben

Immer doch. Wie gesagt, ich hab doch alle guten Karten in der Hand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt