Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 18:46
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

danke schön

Ich fühl mich schon wie eine Kugel Meine Bh`s passen schon nicht mehr und die Jeans wird auch unbequem.. und das schon so früh

Also mit den Klamotten hab ich bisher keine Probleme, außer dass ich meinen Gürtel schon weiter stellen muss. Obwohl man meiner Meinung nach auch schon ziemlich was sieht. Vor allem am Abend wenn ich den ganzen Tag etwas gegessen habe...

Na du hast es gut
ich durfte mir schon neue Bh`s kaufen...
also noch pass ich zwar in alle Hosen rein, aber es wird langsam unbequem...
Hattest du schon deine erste FA Untersuchung?
Tinker23
1470 Beiträge
12.01.2011 18:50
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

danke schön

Ich fühl mich schon wie eine Kugel Meine Bh`s passen schon nicht mehr und die Jeans wird auch unbequem.. und das schon so früh

Also mit den Klamotten hab ich bisher keine Probleme, außer dass ich meinen Gürtel schon weiter stellen muss. Obwohl man meiner Meinung nach auch schon ziemlich was sieht. Vor allem am Abend wenn ich den ganzen Tag etwas gegessen habe...

Na du hast es gut

Ich war schon zweimal da. Einmal in der 6 ssw zur Feststellung und dann vor einer Woche um zu schauen ob alles in Ordnung ist und wie der Krümel gewachsen ist. Hab auch zwei US Bilder in unserem Bildertread.
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 18:55
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

danke schön

Na du hast es gut

Ich war schon zweimal da. Einmal in der 6 ssw zur Feststellung und dann vor einer Woche um zu schauen ob alles in Ordnung ist und wie der Krümel gewachsen ist. Hab auch zwei US Bilder in unserem Bildertread.

Ehrlich?
Ich war in der 6. SW bei meiner FA und sie hat mich wieder losgeschickt weil sie meinte, auf dem Ultraschall sieht man noch nichts. Deshalb hab ich nun am Freitag meine erste Untersuchung...

Heute hatte ich immer mal wieder Bauchschmerzen, als würde meine Regel kommen. Hat mich auch leicht besorgt.
Tinker23
1470 Beiträge
12.01.2011 19:11
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

danke schön

Na du hast es gut

Ehrlich?
Ich war in der 6. SW bei meiner FA und sie hat mich wieder losgeschickt weil sie meinte, auf dem Ultraschall sieht man noch nichts. Deshalb hab ich nun am Freitag meine erste Untersuchung...

Heute hatte ich immer mal wieder Bauchschmerzen, als würde meine Regel kommen. Hat mich auch leicht besorgt.

Also ich habe bei meiner ersten Untersuchung auf dem US auch nur einen kleinen grauen Punkt gesehen, aber das war egal Hauptsache gesehen
Die regelartigen Schmerzen hatte ich fast zwei Wochen, doch meine Ärztin meinte dass das ganz normal ist. Das ist entweder das Dehnen der Mutterbänder oder die Gebärmutter wächst. Und da letzte Woche alles okay war, hab ich ihr das auch geglaubt. Mittlerweile ist es auch weg, kommt aber wohl immer mal wieder. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2011 19:12
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte ich melde mich auch mal zu Wort

Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre alt,komme aus Neubrandenburg und bin in der 9. Woche schwanger, somit wirds wohl auch ein August Baby

Freitag hab ich meinen ersten Termin beim FA und bin total aufgeregt

Hoffe ihr nehmt mich hier auf

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 19:16
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

danke schön

Na du hast es gut

Ehrlich?

Also ich habe bei meiner ersten Untersuchung auf dem US auch nur einen kleinen grauen Punkt gesehen, aber das war egal Hauptsache gesehen
Die regelartigen Schmerzen hatte ich fast zwei Wochen, doch meine Ärztin meinte dass das ganz normal ist. Das ist entweder das Dehnen der Mutterbänder oder die Gebärmutter wächst. Und da letzte Woche alles okay war, hab ich ihr das auch geglaubt. Mittlerweile ist es auch weg, kommt aber wohl immer mal wieder. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?

Nein nur ab und an diese Schmerzen. Freitag bin ich endlich schlauer, bin so auf das erste Bild gespannt
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 19:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte ich melde mich auch mal zu Wort

Mein Name ist Sarah, bin 22 Jahre alt,komme aus Neubrandenburg und bin in der 9. Woche schwanger, somit wirds wohl auch ein August Baby

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

Danke gleichfalls
Tinker23
1470 Beiträge
12.01.2011 19:21
Ja Sarah, das kann ich voll und ganz verstehen!
Vor allem ist es schön für dich weil man bei dir schon das Herzchen schlagen sieht und was alles ans Baby dran gehört.
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 19:22
Zitat von Tinker23:

Vor allem ist es schön für dich weil man bei dir schon das Herzchen schlagen sieht und was alles ans Baby dran gehört.

Na hauptsache es ist auch nur eins Wir haben viele Zwillinge in der Familie

Wie lange hats bei euch gedauert bis es geklappt hat??
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.01.2011 19:26
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2011 19:26
Zitat von die_sarah:

Der erste Versuch war bei uns ein Treffer!
Habe die Pille nach 11 Jahren abgesetzt und schwupp di wupp...schwanger
Tinker23
1470 Beiträge
12.01.2011 19:27
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tinker23:

Na hauptsache es ist auch nur eins Wir haben viele Zwillinge in der Familie

Oh ja, ich hatte auch Angst davor dass die FÄ sagt, herzlichen Glückwunsch es werden zwei. Aber bisher ist es Gott sei Dank nur eins.
Also wir waren sehr fix. Es hat schon im zweiten üz geklappt. Habt ihr lange auf euer Glück warten müssen?
die_sarah
1020 Beiträge
12.01.2011 19:28
na da war es aber bei euch beiden sehr sehr schnell

bei uns hat es 7 Monate gedauert. Geht eigentlich auch noch. Außerdem führen wir eine Fernbeziehung, da ist es eh komplizierter den richtigen Zeitpunkt zu "treffen"
12.01.2011 19:35
Zitat von Baby-B:

So komme grad vom gyn. Der krümel ist richtig toll gewachsen! Allerdings hat er gesagt das ich keinesfalls soweit bin wie mein ticker anzeigt. eher 6+4 weils noch so klein ist!
er meinte wird wohl eher anfang september kommen. Hoffe ich darf trotzdem bleiben

Schön das es deinem Krümmel gut geht *freu*
Aber kann das sein, das du dich soweit verrechnet hast, das es soweit zurück ist? Hab das jetzt hier im Thread ja schon ein paar Mal gelesen, kann mir das gar nicht so vorstellen.

Allerdings...naja, wir waren erst im 13. ÜZ erfolgreich, ich hab meinen Zyklus relativ gut im Auge gehabt und auch Ovus und Co. benutzt. Da achtet auch nicht Jeder so genau drauf *denk*
12.01.2011 19:36
Zitat von kleenedine:

So Mädels, so langsam bin ich doch zu hibbelig. Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich bin nur noch am lesen und fange irgendwann noch an mich zu sehr rein zu steigern und ich will das nicht, weil ich sowieso nicht dran glaube das es sofort nach der FG klappt.

Ich melde mich nächste Woche mal und dann schauen wir mal was ich Euch so berichten kann

LG Nadine

Bin sehr gespannt was du nächste Woche berichtest! Egal was sein wird, du wirst auf alle Fälle bald wieder schwanger sein, bin mir sicher!
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt