Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.01.2011 14:20
Zitat von Fini:

Zitat von kleenedine:

Ich habe mal angefangen zu Orakeln, habe das noch nie gemacht aber war mal neugierig was passiert

LG Nadine

Hey,
also ich finde das sieht sehr verdächtig nach schwanger aus. Das wäre ja der Knaller! Theoretisch könntest du ja ab es +10 nen Frühtest wagen... Aber nein nein ich will dich hier nicht anstacheln das zu tun. Warte lieber noch bis Montag! Und dann gleich berichten, ok?

Ach Mädels, ich bin heute so platt. Bin seit 7 Uhr heute morgen nur am rennen auf der Arbeit. Jetzt hab ich Bachweh und Rückenweh. Glaub Krümel protestiert!

Ich werde auch noch warten...

Nicht das die Mens doch noch kommt, denn im Moment rechne ich mit allem also habe ich auch noch ein wenig geduld

Ruhe Dich mal ein wenig aus....das tut Dir und deinem Krümel gut
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:21
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?

Hört sich jetzt hart an, das meine ich aber nicht so:
Kein Arbeitgeber wird dich jetzt einstellen! Keiner!

Daher der gute Rat von mir: Bleib bei der Firma! Du genießt einen besonderen Schutz! Sie können dich nicht kündigen! und du wirst nicht kündigen! Warum auch???? Also alles schön locker sehen und nur nicht stressen lassen. Wissen sie schon dass du schwanger bist?

Ja, meine Chefin weis es. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sie mich wie den letzten Dreck behandelt. Wird schon wieder.

Also das ist doch das allerletzte! Ich versteh solche Leute echt nicht! Mein Meister war leider auch so!

ah du schreck... ich habe es noch vor mir! wollte am kommenden freitag es meinem arbeitgeber sagen weil ich die letzten 2 wochen im urlaub war und jetzt ist er bis freitag nicht da.
wenn alles so reagieren dann prost mahlzeit!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
12.01.2011 14:25
...wenn alles nichts hilft und man auf Arbeit fertig gemacht wird,
kann man sich doch ein BV geben lassen..!?!?!
Stress und/oder mit Angst zur Arbeit quälen bringt dem kleinen Krümel auch nichts....
Ich war jetzt 4 Wochen krankgeschrieben,
weil ich ne FG hatte Ende November...und bin gleich wieder schwanger geworden...
"zum Glück" weil nach den 4 Wochen stand meine Bereichsleiterin bei mir zu Hause (!) Abends halb 8 (!) vor der Tür und brachte mir die Kündigung!
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 14:28
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?

Hört sich jetzt hart an, das meine ich aber nicht so:
Kein Arbeitgeber wird dich jetzt einstellen! Keiner!

Daher der gute Rat von mir: Bleib bei der Firma! Du genießt einen besonderen Schutz! Sie können dich nicht kündigen! und du wirst nicht kündigen! Warum auch???? Also alles schön locker sehen und nur nicht stressen lassen. Wissen sie schon dass du schwanger bist?

Ja, meine Chefin weis es. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sie mich wie den letzten Dreck behandelt. Wird schon wieder.

Also das ist doch das allerletzte! Ich versteh solche Leute echt nicht! Mein Meister war leider auch so!

Ich verstehe es auch nicht. Bin mal gespannt wie sich das die nächste Tage so entwickelt.
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:29
Zitat von hippeMAMI07:

Stress und/oder mit Angst zur Arbeit quälen bringt dem kleinen Krümel auch nichts....
weil ich ne FG hatte Ende November...und bin gleich wieder schwanger geworden...
"zum Glück" weil nach den 4 Wochen stand meine Bereichsleiterin bei mir zu Hause (!) Abends halb 8 (!) vor der Tür und brachte mir die Kündigung!

und wie hat deine bereichsleiterin dann reagiert??? das würd mich jetzt mal interessieren.
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 14:31
Zitat von Karolcia:

Zitat von hippeMAMI07:

und wie hat deine bereichsleiterin dann reagiert??? das würd mich jetzt mal interessieren.

Ja, was ist dann passiert?
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 14:31
Zitat von hippeMAMI07:

waaas? das is ja der hammer. wenn man krank geschrieben ist, dann ist man krank. wie hat sie denn ausgesehen, als du ihr gesagt hast, dass du schwanger bist? das wär bestimmt ein foto wert gewesen!
was heißt denn eigentlich bv?
12.01.2011 14:36
Zitat von jessir88:

Also heute dann auch mal einen Bericht von mir.
Ich hatte heute morgen Blutungen und bin auf direktem Weg zum Arzt gefahren. Gott sei dank ist soweit alles okay...
Es ist kein Hämatom oder ähnliches zu sehen, woher das kommt weis keiner so genau. Das heißt jetzt ist erst mal nur noch auf dem Sofa liegen bleiben... Ist mit Familie ganicht so einfach... Aber ins Krankenhaus will ich auch nicht solange es sich vermeiden lässt...
Und gleich stelle ich endlich mal ein US-bild rein...

Das verunsichert total... bin also froh wenn die nächsten 2 Wochen rum sind... Und Dienstag darf ich dann wieder kommen.

Lass dich mal drücken!
Also ein Hämatom ist oft sehr schlecht zu sehen. Da reicht schon ein wenig *hust* Luft im Darm, und dann sieht der FA nix mehr davon. Manchmal findet man aber auch einfach nix. Bei mir gehen die Blutungen jetzt schon Richtung 4 Wochen und es weiß keiner so richtig, woher es kommt. Aber mein Bauchzwerg wächst und gedeiht, das ist ja das Wichtigste!
Ich drück dir die Daumen, das die Blutungen schnell wieder verschwinden und die 3 Monate ganz schnel vorübergehen und du aufatmen kannst...
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 14:36
Zitat von Josephinchen:

Zitat von hippeMAMI07:

waaas? das is ja der hammer. wenn man krank geschrieben ist, dann ist man krank. wie hat sie denn ausgesehen, als du ihr gesagt hast, dass du schwanger bist? das wär bestimmt ein foto wert gewesen!
was heißt denn eigentlich bv?

BV = Beschäftigungsverbot
12.01.2011 14:41
Zitat von hippeMAMI07:

Das ist ja mal heftig!
Aber ich gehe mal davon aus, das du jetzt alles tun wirst, um dir ein BV geben zu lassen? Die Situation bei dir auf Arbeit dürfte ja...ähm...etwas angespannt sein...
jessir88
102 Beiträge
12.01.2011 14:45
Zitat von Karolcia:

Zitat von jessir88:

Ich hoffe das es gut geht, mein Arzt meint ich brauch mir keine zu großen sorgen zu machen, aber trotzdem ist das irgendwie alles zu viel... Aber so hab ich mal zeit hier ein bisschen zu schreiben...

ich kann dich nachvollziehen. die ärzte reagierten bei mir ja ebenfalls so. aber man macht sich trotzdem wahnsinnig. der kopf rattert auch wenn wir gesagt bekommen alles ist ok. in welcher woche bist du denn?

Ich bin ende der 11 Woche, fang morgen die 12 Woche an.
Es ist echt zum verrückt werden... Ich meine, man freut sich so und wenn dann doch was schief geht??? Also ich bleib auf dem Sofa... Außer das ich gleich meine Tochter noch aus der Kita holen muss...
Karolcia
3073 Beiträge
12.01.2011 15:43
Zitat von jessir88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jessir88:

Ich hoffe das es gut geht, mein Arzt meint ich brauch mir keine zu großen sorgen zu machen, aber trotzdem ist das irgendwie alles zu viel... Aber so hab ich mal zeit hier ein bisschen zu schreiben...

ich kann dich nachvollziehen. die ärzte reagierten bei mir ja ebenfalls so. aber man macht sich trotzdem wahnsinnig. der kopf rattert auch wenn wir gesagt bekommen alles ist ok. in welcher woche bist du denn?

Es ist echt zum verrückt werden... Ich meine, man freut sich so und wenn dann doch was schief geht??? Also ich bleib auf dem Sofa... Außer das ich gleich meine Tochter noch aus der Kita holen muss...

ich wäre schon gerne über die 12 woche hinaus.... ich bin gerade mal 9+4 und kann es kaum abwarten. aber ich würd sagen wir hoffen das beste und es wird alles gut!!!
Baby-B
1628 Beiträge
12.01.2011 15:48
So komme grad vom gyn. Der krümel ist richtig toll gewachsen! Allerdings hat er gesagt das ich keinesfalls soweit bin wie mein ticker anzeigt. eher 6+4 weils noch so klein ist!
er meinte wird wohl eher anfang september kommen. Hoffe ich darf trotzdem bleiben
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.01.2011 15:54
Zitat von huminchen:

Ohi, und ich sitze wohl ganz allein in der Mitte?

Oder kommt noch jemand aus Südniedersachsen (Göttingen, Hannover), Nordhessen (Kassel) etc?

Ich bin eher die Mitte... Komme aus Mittelhessen.
jessir88
102 Beiträge
12.01.2011 15:58
Zitat von Karolcia:

Zitat von jessir88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von jessir88:

ich wäre schon gerne über die 12 woche hinaus.... ich bin gerade mal 9+4 und kann es kaum abwarten. aber ich würd sagen wir hoffen das beste und es wird alles gut!!!

Ich jetzt auch, bisher hatte ich den wunsch nicht unbedingt.... Aber jetzt... Aber jetzt ist es ja NUR noch eine woche bei mir.... Aber wir gehen aber immer vom positiven aus... Also alles wird gut und wenn wir die 12 Wochen voll haben gibts erstmal eine freudensprung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt