Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.01.2011 12:57
Zitat von Galadriel80:

hm nadine, ich kenn mich damit null aus. was soll das aussagen?

Also ich habe schon öfters gelesen das wenn die Striche immer stärker werden die Aussagen können das man Schwanger ist....deshalb "orakeln"
Zitat von kleenedine:

Zitat von Galadriel80:

hm nadine, ich kenn mich damit null aus. was soll das aussagen?

Also ich habe schon öfters gelesen das wenn die Striche immer stärker werden die Aussagen können das man Schwanger ist....deshalb "orakeln"

ah ok na meine daumen sind gedrückt!
Uschitrulla
169 Beiträge
Zitat von Tinker23:

Zitat von huminchen:

Ohi, und ich sitze wohl ganz allein in der Mitte?

Oder kommt noch jemand aus Südniedersachsen (Göttingen, Hannover), Nordhessen (Kassel) etc?

Nicht traurig sein, aus meiner Nähe kommt sicher auch keiner... Der schöne idyllische Vorharz.

Bei mir wohnt wohl auch niemand nebenan Wohne in der nähe von Bielefeld...
12.01.2011 12:58
Zitat von Krümmelchen11:

Hat jemand Erfahrung damit jetzt noch seine Firma zu wechseln?

ohje lena........stress?
nee leider nicht.....was ist los?
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 12:58
Zitat von kleenedine:

Ich habe mal angefangen zu Orakeln, habe das noch nie gemacht aber war mal neugierig was passiert

LG Nadine

also, es ist ja eindeutig ein lh-anstieg zu sehen. laut ovu-orakel könnte das bedeuten, dass du schwanger bist, oder dass dein eisprung kurz bevorsteht. was denkst du denn & wie fühlst du dich?
12.01.2011 13:01
Zitat von Josephinchen:

Zitat von kleenedine:

Ich habe mal angefangen zu Orakeln, habe das noch nie gemacht aber war mal neugierig was passiert

LG Nadine

also, es ist ja eindeutig ein lh-anstieg zu sehen. laut ovu-orakel könnte das bedeuten, dass du schwanger bist, oder dass dein eisprung kurz bevorsteht. was denkst du denn & wie fühlst du dich?

Also ich meine das ich ca. letzten Sonntag / Montag meinen ES hatte also am 3.1.
Für einen Eisprung habe ich zu wenig Ausfluss
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 13:04
Zitat von jessir88:

Also heute dann auch mal einen Bericht von mir.
Ich hatte heute morgen Blutungen und bin auf direktem Weg zum Arzt gefahren. Gott sei dank ist soweit alles okay...
Es ist kein Hämatom oder ähnliches zu sehen, woher das kommt weis keiner so genau. Das heißt jetzt ist erst mal nur noch auf dem Sofa liegen bleiben... Ist mit Familie ganicht so einfach... Aber ins Krankenhaus will ich auch nicht solange es sich vermeiden lässt...
Und gleich stelle ich endlich mal ein US-bild rein...

Das verunsichert total... bin also froh wenn die nächsten 2 Wochen rum sind... Und Dienstag darf ich dann wieder kommen.

oh nein, das sind ja wieder schrecksekunden. ich drück dir die daumen, dass die blutungen nichts zu bedeuten haben & auch nicht wiederkommen. jetzt gehst du bald in den 4. monat, da wird doch nichts mehr schief gehen! ruh dich schön aus!
Josephinchen
887 Beiträge
12.01.2011 13:07
Zitat von kleenedine:

Also ich meine das ich ca. letzten Sonntag / Montag meinen ES hatte also am 3.1.
Für einen Eisprung habe ich zu wenig Ausfluss

na das wäre ja der hammer du warst ja auch in dem thread mit dem orakeln, ne? hast ja mein bild gesehen, die linie war total fett & deine is ja auch richtig kräftig! das is ja aufregend, vielleicht kannst du dich in ein paar tagen bei den septemberlis vorstellen? ich wünsch dir fest, dass es so sein wird.
wie hast du das immer mit den ss-tests gehandhabt? hast du vor nmt getestet oder gewartet? wirst du in den nä tagen testen?
Janaisabel
6281 Beiträge
12.01.2011 13:24
Zitat von kleenedine:

LG Nadine

Eindeutiger gehts wohl nich mehr. Sieht jedenfals ganz danach aus, dass sich da was tut. Nu bleibt erstmal abzuwarten, WAS sich da tut/getan hat. *Ganz dolle Daumen drück*, dass sich das richtige getan hat, was ihr euch so sehnlichst wünscht.
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 13:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

ohje lena........stress?

Stress? Eher das Gefühl als ob jemand daraufhin arbeitet das ich kündige!
So in etwa ich bin zu blöd für alles! Meine Chefin hat von Betriebswirtschaft keine Ahnung und wie man sich im Geschäftsleben und mit Mitarbeitern verhalten sollte. Ich bin momentan ein wenig ratlos! Sonst war immer alles soweit gut, aber dieses Mal geht sie einfach zu weit!!!
12.01.2011 13:33
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

ohje lena........stress?

So in etwa ich bin zu blöd für alles! Meine Chefin hat von Betriebswirtschaft keine Ahnung und wie man sich im Geschäftsleben und mit Mitarbeitern verhalten sollte. Ich bin momentan ein wenig ratlos! Sonst war immer alles soweit gut, aber dieses Mal geht sie einfach zu weit!!!

mach das nicht......den gefallen würde ich denen nicht tun! ich hatte das damals auch......aber kündigen? nee nee das können die vergessen
Janaisabel
6281 Beiträge
12.01.2011 13:37
Lass dich bloß nicht zu einer frustrierten Kündigung treiben. Du unterliegst in der SS einem Kündigungsschutz und das steht dir nunmal zu. Wenn´s zu heftig wird, kann dir dein FA sicherlich mal eine "Auszeit" verschreiben.
Jetzt den Job zu wechseln birgt ein gewisses Risiko, da du auch beim neuen Arbeitsgeber zum eigenem Schutz deine SS angeben solltest. Allerdings hast du dann (wahrscheinlich) wieder eine Probezeit und da fehlt dann erstmal wieder der Kündigungsschutz.
12.01.2011 13:38
Zitat von Janaisabel:

Lass dich bloß nicht zu einer frustrierten Kündigung treiben. Du unterliegst in der SS einem Kündigungsschutz und das steht dir nunmal zu. Wenn´s zu heftig wird, kann dir dein FA sicherlich mal eine "Auszeit" verschreiben.
Jetzt den Job zu wechseln birgt ein gewisses Risiko, da du auch beim neuen Arbeitsgeber zum eigenem Schutz deine SS angeben solltest. Allerdings hast du dann (wahrscheinlich) wieder eine Probezeit und da fehlt dann erstmal wieder der Kündigungsschutz.
,
genau
Krümmelchen11
537 Beiträge
12.01.2011 13:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Krümmelchen11:

ohje lena........stress?

mach das nicht......den gefallen würde ich denen nicht tun! ich hatte das damals auch......aber kündigen? nee nee das können die vergessen

Mach ich auch nicht. Wenn Sie es nicht auf die Reihe kriegt ihre Firma zu leiten, dann soll sie es lassen und konkurs gehen. Ich bin die letzte die gehen muss. Mutterschutz lässt grüßen Ausserdem haftet sie, so blöd wie sie ist mit ihrem ganzen Privatvermögen. D.h. ihr schönes nettes Häuschen ist dann auch weg
Janaisabel
6281 Beiträge
12.01.2011 13:40
Hach, Schadenfreude ist doch immer wieder die größere Freude, oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt