Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
19.05.2011 09:44
Zitat von Lexi:

1 tag zwangsurlaub..mein autoschlüssel ist weg
ich bekomm noch die krise... ich such seit 7 uhr meinen doofen schlüssel...
und der ersatzschlüssel ist auch unauffindbar....
aaaaaaaaaaaaaaaaaah! gott war das peinlich in der arbeit anzurufen....

Wie geil ist das denn? Das gleiche hat nen Kollege von mir auch, der findet seinen Rollerschlüssel nicht und muss nun immer den Bus nehmen, Ersatzschlüssel gibts nicht mehr. Sorry, nicht böse gemeint, nur was zum schmunzeln am Morgen
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 09:46
Zitat von Kruemelchenw:

Morgen Mädels!

Da komm ich so früh online um zu sehen obs Neuigkeiten gibt von Mel und muss sowas hier lesen!
Am frühen morgen.......
Naja man merkt einfach, dass bei uns allen doch die SS-Hormone durchkommen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Habt euch lieb!
*einmal in die Runde knuddel*

Schicke meine Gedanken zu Mel!

guten morgen

wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen tag

ich hoffe es gibt keine zickereien mehr
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:47
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

Wie geil ist das denn? Das gleiche hat nen Kollege von mir auch, der findet seinen Rollerschlüssel nicht und muss nun immer den Bus nehmen, Ersatzschlüssel gibts nicht mehr. Sorry, nicht böse gemeint, nur was zum schmunzeln am Morgen

na ich hoffe doch sehr das ich den wieder finde
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 09:47
Zitat von K.B.:

Zitat von Lexi:

drücke dir die daumen , dass du den schlüssel bald findest
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 09:48
Zitat von Janaisabel:

*reinkugel*
Blutwerte von Frau Karo!! .... Ich sag nur Eulenpowerrrrrrrrrr!!! *mal ne klare Ansage*
....
Mel, ich wünschte ich könnte dir etwas von deiner Angst abnehmen. Wir denken pausenlos an dich und die Twins und schicken dir alle Kraft und Daumendrücker rüber, die wir irgendwie aufbringen können. Auch wenn wir Hühner manchmal so schrecklich ungeduldig sind, aber jetzt warten wir mit dir sehr gern noch einige Tage, wenn nicht sogar Wochen mehr. Jeder Tag mehr warten ist ein gutes Zeichen!! Fühl dich mental gedrückt, von uns gehalten und mit ganz viel Kraft überschüttet.

danke danke
19.05.2011 09:49
Zitat von KittyXY:

34+0 na dann habe ich ja noch etwas zeit oder soll ich das jetzt schon machen!?? was meint ihr so??

Das KH in dem ich entbinden will, macht es gar nicht wesentlich eher. Vor allem auch, weil ich im Falle einer Frühgeburt nicht dort entbinden dürfte. Also du kannst ruhig noch warten, ist jetzt echt Quatsch.
Das geht da nur darum, das du das Zeug von wegen PDA und so schonmal unterschreibst. Und solltest du jetzt in die Lage kommen, dass das Kind schon kommen will, dann gibt es eh keine Möglichkeiten, für die du dich entscheiden könntest. Dann würde ein KS gemacht und fertig.
Also kein Stress, du hast noch Zeit!
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 09:49
Zitat von Lexi:

und gefunden??????
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 09:50
Zitat von Kristina88:

Nachricht von Mel: sie hat die nacht gut überstanden.

aufatmen aber weiter die daumen drücken ganz ganz dolle!!!!!
K.B.
4996 Beiträge
19.05.2011 09:52
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?

ne sollte man das!???

Also bei uns geht das erst ab der 36. Woche.
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 09:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

34+0 na dann habe ich ja noch etwas zeit oder soll ich das jetzt schon machen!?? was meint ihr so??

Das KH in dem ich entbinden will, macht es gar nicht wesentlich eher. Vor allem auch, weil ich im Falle einer Frühgeburt nicht dort entbinden dürfte. Also du kannst ruhig noch warten, ist jetzt echt Quatsch.
Das geht da nur darum, das du das Zeug von wegen PDA und so schonmal unterschreibst. Und solltest du jetzt in die Lage kommen, dass das Kind schon kommen will, dann gibt es eh keine Möglichkeiten, für die du dich entscheiden könntest. Dann würde ein KS gemacht und fertig.
Also kein Stress, du hast noch Zeit!

alles klar dann warte ich noch ein paar wochen damit! wenn der muschu los geht ist ne gute zeit denk ich hihi
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 09:56
Zitat von Lexi:

oh ja
aber ein gutes hatte meine suchaktion ja schon... ich hab den verschollenen vorhang fürs schlafzimmer gefunden
oh man

du bist zu genial lexi
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.05.2011 09:57
Morgääääääähn Mädelz

boah was denn heut los, soviel musst ich ja noch nie lesen in der früh *g* ....
Karooooo, wie war dein Blut - bitte um Ergbnisse im positiven Sinne, soooooooonst du weißt ja was passiert

Lexi hast du deinen Schlüssel scho wieder??

Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:00
Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels!?? wie schauts aus???
habe bei nem blick in den spiegel leichte risse am bauchi gesehen hoffe es würd net schlimmer. habe immer gecremt wie ne irre!!!
war jetzt auch schon mal ein paar pflege produkte einkaufen....nächste woche kommt der rest! windeln usw

guten morgen

hmm ich glaube wenn man eine schwäche hat und dazu neigt kann man sich cremen bis man vor lauter menge umfällt und es wird nichts nützen... ich habe bis jetzt noch nichts hoffe auch das nichts kommt aber man weiß es ja nie...... creme auch immer fleißig nur bringt das wirklich immer so viel?
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:01
Zitat von Kristina88:

hat sich eigentlich schon jemand im KH angemeldet?

neeeee mache ich am 1.6. wenn ich termin zur geburtsplanung habe
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:03
Zitat von KittyXY:

meiner meinung nach ist das vom kh zu kh unterschiedlich.... bei mir in der uni ist es schon bei 29+0.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt