August 2011 Babys ♥
19.05.2011 10:55
Zitat von Mama-von-Annina:
Boah, ich hab grad voll das schlechte Gewissen! Wisst ihr, was ich gemacht hab??? Ich hab nen Korb Kinderwäsche in den Schrank einsortiert. Hat keine 10 Minuten gedauert, hat überhaupt nicht weh getan und mir persönlich das erste Mal seit Tagen das Gefühl gegeben, etwas Sinnvoller gemacht zu haben. Ähm ja...na und nun habsch halt ein schlechtes Gewissen!
Hm, morgen Mittag bin ich ja schlauer, hoffentlich hat die Liegerei echt was gebracht! Wenn nur die Trichterbildung wieder weg ist, da würd ich sonstwas drum geben. Von mir aus soll der GMH Wert so bleiben, aber hauptsache dieser scheiß Trichter ist wieder weg....
süsse du brauchst kein schlechtes gewissen haben nicht doch deswegen drück dich!
19.05.2011 10:56
Zitat von Kristina88:
Karo wie lang dauert das denn bis so Eier schlüpfen?
ähmm du keine ahnung ich hatte zwar auch schon bartys aber die waren noch jung und mußten damals bei meinem ex bleiben und die hier sind ja schon alte hasen die von meinem zukünftigen... ich weiß nicht...
emma wie lange dauert es?
19.05.2011 11:06
Zitat von Emma1902:
Ach Määääädels, wenn ich nicht so müde wäre, dann würd jetzt ich mal in die Luft gehen!!!!
Bitte bitte hört doch mit der Scheiße am frühen Morgen auf!
Jackii, bei Mel und ihren Zwillis gehts nicht nur um ein bissel früher kommen, sie ist gerade mal 25+0 heute. Es geht da um...nein, ich will es hier nicht schreiben, was alles sein könnte! Ich gehe davon aus, das du es gut gemeint hast, aber bei dem Thema vielleicht ein bissel genauer hingucken (die Zeit hast du sicher) und nicht so Pro Forma antworten. Dann bitte lieber gar nicht, oder halt eben ernsthaft!
Tania: Du weißt, ich vergöttere dich und finde deine Meinung grundsätzlich dufte und genial. Und ich selber teile auch gerne mal in die von dir so ungeliebte Richtung aus. Aber ich glaube, dass das einen Tick überzogen und SS Hormon beladen war, wie du reagierst. Du bist so eine starke und tolle Frau und du redest nie Scheiße, sondern ehrlich immer nur intelligente Dinge. Du kannst dir was auf dich einbilden und das du schon viel erreicht hast. Dann sei doch bitte bitte auch so lieb, und steh zu dem was du sagst und ignoriere es dann aber ganz! Nur so Einsätzer hier in den Raum werfen ist auch nicht sooooo schön irgendwie
Und wenn du Jemanden wegen PN´s meldest, dann sagt Markus dir, du sollst das "Igno" anwerfen und ihr sollt euch nicht wie im Kindergarten benehmen!
*
So, und nu sind wir alle wieder lieb, wenn ihr zu viel Energie habt, dann schickt sie der Mel, die kann sie gebrauchen!
*eine Runde Kaffee, Kakao und Tee rumreich* Moment....*Kekse und frische Brötchen dazustell* So, und nun Ruhe ihr Süßen!
Oh super Schnuggi das hab ich gebraucht....
Kommen sie vorbei junge Frau...hier gibts noch mehr *knuddel*
Gehts Emma besser?
19.05.2011 11:07
Zitat von Karolcia:
Boah, ich hab grad voll das schlechte Gewissen! Wisst ihr, was ich gemacht hab??? Ich hab nen Korb Kinderwäsche in den Schrank einsortiert. Hat keine 10 Minuten gedauert, hat überhaupt nicht weh getan und mir persönlich das erste Mal seit Tagen das Gefühl gegeben, etwas Sinnvoller gemacht zu haben. Ähm ja...na und nun habsch halt ein schlechtes Gewissen!
Hm, morgen Mittag bin ich ja schlauer, hoffentlich hat die Liegerei echt was gebracht! Wenn nur die Trichterbildung wieder weg ist, da würd ich sonstwas drum geben. Von mir aus soll der GMH Wert so bleiben, aber hauptsache dieser scheiß Trichter ist wieder weg....
süsse du brauchst kein schlechtes gewissen haben nicht doch deswegen drück dich!
Ach Süße....aber ich soll es halt nicht Hat aber gut getan, macht echt Lust auf mehr. Ich hätte noch nen Korb stehen...aber NEIN! Das lass ich nun! Wenn morgen meine Werte stabil geblieben sind, dann räum ich ihn nachm FA Termin weg. Und pack mich anschließend natürlich wieder gleich aufs Sofa
19.05.2011 11:08
Schnuggi wenn du dich nicht an die Regeln hälst kommt die Anja zu dir ins Königreich Weitweit Weg und sortiert höchstpersönlich , schwanger , und mit deinem und meinem Mädel am Bein deine Wäsche in den Schrank........
Überleg dir gut ob dein Gewissen DAS verkraftet
.
.
.
19.05.2011 11:10
Guten Morgen ihr Lieben!!
Habe erst mal alles nachgelesen ( war richtig viel)!!
Ich hoffe das Mel und die beiden kleinen noch ein bissel durchhalten und alles gut wird*daumendrück*. Hoffe wir bekommen bald Nachricht von ihr. Ich würd am liebsten nur vorm Pc sitzen und warten aber leider geht das ned.
@ Lexi: Bin gespannt wo Dein Schlüssel sich versteckt hat * grins*
@me: Gestern habe ich mir endlich GAVISCON gekauft und frage mich warum ich das noch nicht viel früher gemacht habe .
Jetzt wart ich schon seit gestern morgen auf ein Paket und der Paketbringer kommt einfach nicht. ! Ich kann heut nicht wider den bis nachmittag daheim hocken wegen dem. Ich geb ihm noch eine Stunde dann bin ich weg (der hätte gestern schon kommen müssen)!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag Mädels und ich hoffe das wir bald was von Mel hören!!
Ich hoffe das Mel und die beiden kleinen noch ein bissel durchhalten und alles gut wird*daumendrück*. Hoffe wir bekommen bald Nachricht von ihr. Ich würd am liebsten nur vorm Pc sitzen und warten aber leider geht das ned.
@me: Gestern habe ich mir endlich GAVISCON gekauft und frage mich warum ich das noch nicht viel früher gemacht habe .
Jetzt wart ich schon seit gestern morgen auf ein Paket und der Paketbringer kommt einfach nicht. ! Ich kann heut nicht wider den bis nachmittag daheim hocken wegen dem. Ich geb ihm noch eine Stunde dann bin ich weg (der hätte gestern schon kommen müssen)!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag Mädels und ich hoffe das wir bald was von Mel hören!!
19.05.2011 11:12
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kristina88:
ähmm du keine ahnung ich hatte zwar auch schon bartys aber die waren noch jung und mußten damals bei meinem ex bleiben und die hier sind ja schon alte hasen die von meinem zukünftigen... ich weiß nicht...
In der Regel zwishcne 50- 80 Tagen... Meist liegen wir bei knap 60 ab Eiablage... Und bei 28 Grad kommen die meisten durch
19.05.2011 11:17
So jetzt die Einzel Statements:
@Lexi: Kühlfach , Leas Handtasche , Auf der Microwelle, In der eigenen Handtasche im falschen Fach, in der Waschmaschine,Trockner, Auf dem rangezogenen Küchenstuhl...
Das sind alles Orte wo ich meinen Schlüssel schon gefunden habe, also VIEL GLÜCK
@Augustmami: Herzlich Willkommen in der Runde
@Mel: Jeder Tag ist ein Geschenk, drück die Daumen für die Cerclage ganz fest
@Karo: Blut sei gut , Blut sei gut , Blut sei gut...... WUUUUUUZAAAAAAAAA
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
@Lexi: Kühlfach , Leas Handtasche , Auf der Microwelle, In der eigenen Handtasche im falschen Fach, in der Waschmaschine,Trockner, Auf dem rangezogenen Küchenstuhl...
Das sind alles Orte wo ich meinen Schlüssel schon gefunden habe, also VIEL GLÜCK
@Augustmami: Herzlich Willkommen in der Runde
@Mel: Jeder Tag ist ein Geschenk, drück die Daumen für die Cerclage ganz fest
@Karo: Blut sei gut , Blut sei gut , Blut sei gut...... WUUUUUUZAAAAAAAAA
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
19.05.2011 11:17
Zitat von Emma1902:dann schlüpfen sie ja evtl mit uns zusammen
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kristina88:
In der Regel zwishcne 50- 80 Tagen... Meist liegen wir bei knap 60 ab Eiablage... Und bei 28 Grad kommen die meisten durch
19.05.2011 11:18
Zitat von _Geli_:
Guten Morgen ihr Lieben!!
Kannst du nicht vielleicht einen Zettel an die Tür pinnen , das er es in der Garage oder beim Nachbarn abgibt?
Klappt bei uns immer super..
19.05.2011 11:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von Emma1902:dann schlüpfen sie ja evtl mit uns zusammen
Zitat von Karolcia:
Zitat von Kristina88:
Haha jetzt wo du es sagst...
19.05.2011 11:25
Soo Mädels, ich mach mich dann gleich mal wieder auf den Weg zum FA.
Heute nochmal CTG + Mumukontrolle und nächste Woche dann direkt 2 mal Ultraschall man ich freu mich so!
Heute nochmal CTG + Mumukontrolle und nächste Woche dann direkt 2 mal Ultraschall man ich freu mich so!
19.05.2011 11:30
so wida da...praktikum war blaaa naja relativ intresssant aba nich die richtung in die ich gehen will also blaaa
@dori: ey du sollst doch nich aba kann dich da voll und ganz verstehen wenn du wenigstens einwas machen willst. das tut dann doch gut den ganzen tag rumliegen is ja echt ebscheiden...
@böses blut: werd bessa! das klappt schon hoffen wir mal dsa sich da doch noch was ändert und nich imerm nur alles absinkt
@ssstreifen: also das cremen soll wohl kaum was bewirken. wir machens auch aba mehr weils meinem freund so gefällt werd aba vermutlich glück haben mit den streifen da mein bindegewebe sehr stark ist und da is das ja eher unwahrscheinlich
@krankenhaus anmelden: also da wo ich hin möchte haben sie bei der kreissaalführung schon extra gesagt das man sich nicht! vorher anmelden soll bzw kann. also das die garkeine anmeldungen so normal annehmen nur eben für geplante ks und sowas. aba ich hab ja auch da meinen gvk dann da werden die sicher au nochma was dazu sagen.
so rest vergessen sry...
@dori: ey du sollst doch nich aba kann dich da voll und ganz verstehen wenn du wenigstens einwas machen willst. das tut dann doch gut den ganzen tag rumliegen is ja echt ebscheiden...
@böses blut: werd bessa! das klappt schon hoffen wir mal dsa sich da doch noch was ändert und nich imerm nur alles absinkt
@ssstreifen: also das cremen soll wohl kaum was bewirken. wir machens auch aba mehr weils meinem freund so gefällt werd aba vermutlich glück haben mit den streifen da mein bindegewebe sehr stark ist und da is das ja eher unwahrscheinlich
@krankenhaus anmelden: also da wo ich hin möchte haben sie bei der kreissaalführung schon extra gesagt das man sich nicht! vorher anmelden soll bzw kann. also das die garkeine anmeldungen so normal annehmen nur eben für geplante ks und sowas. aba ich hab ja auch da meinen gvk dann da werden die sicher au nochma was dazu sagen.
so rest vergessen sry...
19.05.2011 11:31
mich aber bitte nicht wieder aus der liste werfen ...
ich komme nur selten zum schreiben durch meine beiden anderen würmer, aber ab und an melde ich mich mal
ich komme nur selten zum schreiben durch meine beiden anderen würmer, aber ab und an melde ich mich mal
19.05.2011 11:34
Zitat von Karolcia:
Ach Süße....aber ich soll es halt nicht Hat aber gut getan, macht echt Lust auf mehr. Ich hätte noch nen Korb stehen...aber NEIN! Das lass ich nun! Wenn morgen meine Werte stabil geblieben sind, dann räum ich ihn nachm FA Termin weg. Und pack mich anschließend natürlich wieder gleich aufs Sofa
ja aber süsse in watte einpacken kannst du dich ja schließlich auch nicht.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt