Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
19.05.2011 11:35
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Boah, ich hab grad voll das schlechte Gewissen! Wisst ihr, was ich gemacht hab??? Ich hab nen Korb Kinderwäsche in den Schrank einsortiert. Hat keine 10 Minuten gedauert, hat überhaupt nicht weh getan und mir persönlich das erste Mal seit Tagen das Gefühl gegeben, etwas Sinnvoller gemacht zu haben. Ähm ja...na und nun habsch halt ein schlechtes Gewissen!
Hm, morgen Mittag bin ich ja schlauer, hoffentlich hat die Liegerei echt was gebracht! Wenn nur die Trichterbildung wieder weg ist, da würd ich sonstwas drum geben. Von mir aus soll der GMH Wert so bleiben, aber hauptsache dieser scheiß Trichter ist wieder weg....

Schnuggi wenn du dich nicht an die Regeln hälst kommt die Anja zu dir ins Königreich Weitweit Weg und sortiert höchstpersönlich , schwanger , und mit deinem und meinem Mädel am Bein deine Wäsche in den Schrank........
Überleg dir gut ob dein Gewissen DAS verkraftet
.
.
.

*gg* Ich stell mir das grad bildlich vor .... Babymurmel Sam und dann links am Bein Anninchen, die dich ankreischt "Nein, ich kann das selber. Sind meine Sachen" und rechts Emma Mausi, die sich fragt, in was für nem Irrenhaus sie hier gelandet ist
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 11:36
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karo wie lang dauert das denn bis so Eier schlüpfen?

ähmm du keine ahnung ich hatte zwar auch schon bartys aber die waren noch jung und mußten damals bei meinem ex bleiben und die hier sind ja schon alte hasen die von meinem zukünftigen... ich weiß nicht...

emma wie lange dauert es?

In der Regel zwishcne 50- 80 Tagen... Meist liegen wir bei knap 60 ab Eiablage... Und bei 28 Grad kommen die meisten durch

na dann dauert das ja noch....
19.05.2011 11:36
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen ihr Lieben!!
Habe erst mal alles nachgelesen ( war richtig viel)!!
Ich hoffe das Mel und die beiden kleinen noch ein bissel durchhalten und alles gut wird*daumendrück*. Hoffe wir bekommen bald Nachricht von ihr. Ich würd am liebsten nur vorm Pc sitzen und warten aber leider geht das ned.
@ Lexi: Bin gespannt wo Dein Schlüssel sich versteckt hat * grins*
@me: Gestern habe ich mir endlich GAVISCON gekauft und frage mich warum ich das noch nicht viel früher gemacht habe .
Jetzt wart ich schon seit gestern morgen auf ein Paket und der Paketbringer kommt einfach nicht. ! Ich kann heut nicht wider den bis nachmittag daheim hocken wegen dem. Ich geb ihm noch eine Stunde dann bin ich weg (der hätte gestern schon kommen müssen)!!! Wünsch euch noch nen schönen Tag Mädels und ich hoffe das wir bald was von Mel hören!!

Paketbringer, die ewig nicht erscheinen, sind voll doof Drück dir mal die Daumen, das der bald kommt!
@ Gaviscon: Ich sollte insgesamt betrachtet, Provision von denen verlangen....ihr scheint das Zeug alle zu mögen *grins*
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 11:39
soo dat karo muss wieder die biege machen..... war jetzt bzw bin noch bei ellis und gleich muss ich wieder heim wäsche wartet irgendwas muss ich ja diese woche schaffen..... war soooo faul

und morgen fahren wir übers we nach westerwald weg zu meiner cousine von daher irgendwas muss gemacht werden

bis später meine lieben...wenn ich es schaffe denn gegen 17 und 18 uhr sind wir zu meinen freunden eingeladen die kochen für mich
19.05.2011 11:40
Zitat von Niji:

so wida da...praktikum war blaaa naja relativ intresssant aba nich die richtung in die ich gehen will also blaaa

@dori: ey du sollst doch nich aba kann dich da voll und ganz verstehen wenn du wenigstens einwas machen willst. das tut dann doch gut den ganzen tag rumliegen is ja echt ebscheiden...

@böses blut: werd bessa! das klappt schon hoffen wir mal dsa sich da doch noch was ändert und nich imerm nur alles absinkt

@ssstreifen: also das cremen soll wohl kaum was bewirken. wir machens auch aba mehr weils meinem freund so gefällt werd aba vermutlich glück haben mit den streifen da mein bindegewebe sehr stark ist und da is das ja eher unwahrscheinlich

@krankenhaus anmelden: also da wo ich hin möchte haben sie bei der kreissaalführung schon extra gesagt das man sich nicht! vorher anmelden soll bzw kann. also das die garkeine anmeldungen so normal annehmen nur eben für geplante ks und sowas. aba ich hab ja auch da meinen gvk dann da werden die sicher au nochma was dazu sagen.

so rest vergessen sry...

Ich weeeeeeeiß, das ich nicht soll Deswegen hab ich den zweiten Korb auch stehen lassen!
Naja, morgen werde ich ja sehen. Wenn man rein davon ausgeht, wie brav ich war und wieviel ich lag, müsste der GMH morgen etwa 10 cm lang sein 3 würden mich persönlich allerdings auch schon richtig glücklich machen...
19.05.2011 11:43
Zitat von Karolcia:

soo dat karo muss wieder die biege machen..... war jetzt bzw bin noch bei ellis und gleich muss ich wieder heim wäsche wartet irgendwas muss ich ja diese woche schaffen..... war soooo faul

und morgen fahren wir übers we nach westerwald weg zu meiner cousine von daher irgendwas muss gemacht werden

bis später meine lieben...wenn ich es schaffe denn gegen 17 und 18 uhr sind wir zu meinen freunden eingeladen die kochen für mich

Muss ich mir gleich mal merken, das du am WE nicht da bist, am besten irgendwo aufschreiben. Ansonten frag ich spätestens Samstag abend doof nach *gg*
19.05.2011 11:46

Zitat von Emma1902:

Boah, ich hab grad voll das schlechte Gewissen! Wisst ihr, was ich gemacht hab??? Ich hab nen Korb Kinderwäsche in den Schrank einsortiert. Hat keine 10 Minuten gedauert, hat überhaupt nicht weh getan und mir persönlich das erste Mal seit Tagen das Gefühl gegeben, etwas Sinnvoller gemacht zu haben. Ähm ja...na und nun habsch halt ein schlechtes Gewissen!
Hm, morgen Mittag bin ich ja schlauer, hoffentlich hat die Liegerei echt was gebracht! Wenn nur die Trichterbildung wieder weg ist, da würd ich sonstwas drum geben. Von mir aus soll der GMH Wert so bleiben, aber hauptsache dieser scheiß Trichter ist wieder weg....

Schnuggi wenn du dich nicht an die Regeln hälst kommt die Anja zu dir ins Königreich Weitweit Weg und sortiert höchstpersönlich , schwanger , und mit deinem und meinem Mädel am Bein deine Wäsche in den Schrank........
.
.
.

*gg* Ich stell mir das grad bildlich vor .... Babymurmel Sam und dann links am Bein Anninchen, die dich ankreischt "Nein, ich kann das selber. Sind meine Sachen" und rechts Emma Mausi, die sich fragt, in was für nem Irrenhaus sie hier gelandet ist

Emma würde wahrscheinlich bei jedem einzelnen Teil sagen: Mama Emmä klein, neu.
Das heisst soviel wie . Das ist zu klein müssen wir neu kaufen... Ganz die Mama
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 11:47
wah wah wah... da guckt man grad kurz bei fb rein, schreibt ein schulkollege: wer prüfungsergebnisse haben will schreibt mir....
was soll ich sagen ich feier grad so... ich hab bestaaaaaaaanddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.
Dafür ist mein Schlüssel immernoch lost
und lea pennt schon 2 std... ich glaub die wird krank... die is auch richtig warm
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.05.2011 11:47
19.05.2011 11:49
Zitat von Lexi:

wah wah wah... da guckt man grad kurz bei fb rein, schreibt ein schulkollege: wer prüfungsergebnisse haben will schreibt mir....
was soll ich sagen ich feier grad so... ich hab bestaaaaaaaanddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.
Dafür ist mein Schlüssel immernoch lost
und lea pennt schon 2 std... ich glaub die wird krank... die is auch richtig warm

Juchuuuuuuuuuuuuuu und Mist wegen dem Schlüssel und Oh nein wegen Lea
KiJu
1239 Beiträge
19.05.2011 11:50
Hey hey!
Was is denn hier los? Is bitte jemand so lieb und schildert mir kurz was jackii vom stapel gelasse hat dass ich net ewig zurück blättern muss? Scheint mich ja zu betreffen...
Wie die meisten über fb scho mitbekomme habe ham wir die nacht (wenn auch mit ner Tablette zur beruhigung) gut überstanden.
Den zwergen geht es sehr gut, sind aktiv, ärgern die hebis und haben tolle herztöne.
Es steht fest, dass definitiv keine 3. Cerclage gemacht wird. Gmh is nur noch ca 0,5 cm aber ausgefranzt, das heißt nicht mehr wirklich die möglichkeit was zum greifen (nähen) zu finden.
Das heißt jetzt weiter hoffen, dass blase net platzt oder mumu weiter aufgeht.
Stunde für stunde, tag für tag hoffen!
19.05.2011 11:50
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

.
.
.

Emma würde wahrscheinlich bei jedem einzelnen Teil sagen: Mama Emmä klein, neu.
Das heisst soviel wie . Das ist zu klein müssen wir neu kaufen... Ganz die Mama

*gg* Emmas Einstellung zum Klamotten kaufen gefällt mir, da kann sie glatt mit Annina mithalten Sollten wir uns jemals live sehen, dann gehen wir mit den beiden Mini Zicken zusammen shoppen, macht bestimmt Spaß
19.05.2011 11:53
Zitat von Mel2381:

Hey hey!
Was is denn hier los? Is bitte jemand so lieb und schildert mir kurz was jackii vom stapel gelasse hat dass ich net ewig zurück blättern muss? Scheint mich ja zu betreffen...
Wie die meisten über fb scho mitbekomme habe ham wir die nacht (wenn auch mit ner Tablette zur beruhigung) gut überstanden.
Den zwergen geht es sehr gut, sind aktiv, ärgern die hebis und haben tolle herztöne.
Es steht fest, dass definitiv keine 3. Cerclage gemacht wird. Gmh is nur noch ca 0,5 cm aber ausgefranzt, das heißt nicht mehr wirklich die möglichkeit was zum greifen (nähen) zu finden.
Das heißt jetzt weiter hoffen, dass blase net platzt oder mumu weiter aufgeht.
Stunde für stunde, tag für tag hoffen!

War nix weiter Maus, nicht schlimm! Sie wollte glaub eigentlich was Nettes schreiben, hat aber nur so halb gelesen gehabt, deshalb wurde ihr geraten, bei so heiklen Themen entweder richtig zu lesen oder nicht zu antworten.
*
Mist @ Cerclage! Hab echt gehofft, das sie es nochmal versuchen Wie fühlst du dich jetzt? Bist etwas gefasster? Mensch, noch ne Woche wäre doch vielleicht perfekt, red mit den Zwergis, das müssen sie schaffen...
Niji
32929 Beiträge
19.05.2011 11:54
hey mel
das is ja doow das keien weitere cerclage möglich sit.
aba supi das die beiden so fit sind. das lässt doch hoffen das sie alles gut überstehen
hast du denn jetz die lungenreife schon voll bekommen?

jackii hat nix total doowes gesagt nur nich alles verstanden/gelesen. sie hats gut gemeint und wollte das die kleinen nochn paar wochen drin bleiben was ja nun aufgrund der situation leider unrealistisch ist.

Tanne85
17149 Beiträge
19.05.2011 11:54
@ Lexi : GLÜCKWUNSCH...das ist ja geiloooooo

@ Dori und Karo : Danke...ihr habt ja Recht. Eigentlich ist das weit unter meinem Niveau und dennoch habe ich mich heute morgen zu solchen Kommis hinreißen lassen.

Böööööse Tanne

Aber es regt mich echt auf...wir fiebern alle intensiv mit, einige haben schon Tränen vergossen, weil es einem so leid tut und man hofft und betet für die Familie.
Dann kommt genau so ein dummer (ich zitiere mal Dori, weils passt wie Arsch auf Eimer) "Pro forma" Beitrag und ich frage mich, ob das sein muss od man in der Situation nciht einmal vernünftig nachlesen kann, bevor man sich äußert.

Guuuttt....habs erkannt. Geht scheinbar nicht. Bin ruhig...also Danke nochmal fürs zurecht weisen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt