Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:04
Zitat von Augustkugerl:

Morgääääääähn Mädelz

boah was denn heut los, soviel musst ich ja noch nie lesen in der früh *g* ....
Karooooo, wie war dein Blut - bitte um Ergbnisse im positiven Sinne, soooooooonst du weißt ja was passiert

Lexi hast du deinen Schlüssel scho wieder??

glückwunsch!!!!!!!!!!!!! ole ole ole
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:07

bin ja wieder zurück..... hat auch gar nicht wehgetan wie denn auch seit 7 monaten stechen die mir meinen arm kaputt

heute abend gegen 18 uhr kann ich anrufen da sollte das ergebnis vorliegen heute wieder per eilverfahren verschickt!

ich lass mich dann einfach überraschen!!!!
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 10:14
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels!?? wie schauts aus???
habe bei nem blick in den spiegel leichte risse am bauchi gesehen hoffe es würd net schlimmer. habe immer gecremt wie ne irre!!!
war jetzt auch schon mal ein paar pflege produkte einkaufen....nächste woche kommt der rest! windeln usw

guten morgen

hmm ich glaube wenn man eine schwäche hat und dazu neigt kann man sich cremen bis man vor lauter menge umfällt und es wird nichts nützen... ich habe bis jetzt noch nichts hoffe auch das nichts kommt aber man weiß es ja nie...... creme auch immer fleißig nur bringt das wirklich immer so viel?

glaub cremen ist für den kopf gut aber wie du schon geschrieben hast wenn die schwäsche das ist....! hoffe nur die reißen nicht noch weiter!!!
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:18
Zitat von KittyXY:

Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels!?? wie schauts aus???
habe bei nem blick in den spiegel leichte risse am bauchi gesehen hoffe es würd net schlimmer. habe immer gecremt wie ne irre!!!
war jetzt auch schon mal ein paar pflege produkte einkaufen....nächste woche kommt der rest! windeln usw

guten morgen

hmm ich glaube wenn man eine schwäche hat und dazu neigt kann man sich cremen bis man vor lauter menge umfällt und es wird nichts nützen... ich habe bis jetzt noch nichts hoffe auch das nichts kommt aber man weiß es ja nie...... creme auch immer fleißig nur bringt das wirklich immer so viel?

glaub cremen ist für den kopf gut aber wie du schon geschrieben hast wenn die schwäsche das ist....! hoffe nur die reißen nicht noch weiter!!!

na davon wollen wir nicht ausgehen!
19.05.2011 10:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Mädels, ich hab gerade Nachricht von Mel bekommen, leider sind es keine guten Neuigkeiten.
Die Cerclage ist erneut aufgegangen, der MuMu ist 2 bis 3 cm geöffnet und man rechnet mit der Geburt der Zwillinge auf jeden Fall in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon heute

Oh nein.... Das tut mir so unendlich leid....
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.05.2011 10:20
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Morgääääääähn Mädelz

boah was denn heut los, soviel musst ich ja noch nie lesen in der früh *g* ....
Karooooo, wie war dein Blut - bitte um Ergbnisse im positiven Sinne, soooooooonst du weißt ja was passiert

Lexi hast du deinen Schlüssel scho wieder??

glückwunsch!!!!!!!!!!!!! ole ole ole

ich schmeiß ne Runde Sekt für alle....
man das geht alles sooooo schnell und bis man schaut is August
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 10:30
Zitat von Emma1902:

Mädels, ich hab gerade Nachricht von Mel bekommen, leider sind es keine guten Neuigkeiten.
Die Cerclage ist erneut aufgegangen, der MuMu ist 2 bis 3 cm geöffnet und man rechnet mit der Geburt der Zwillinge auf jeden Fall in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon heute

Oh nein.... Das tut mir so unendlich leid....

oh nein! hoffe es würd alles gut!
Uschitrulla
169 Beiträge
19.05.2011 10:33
Guten morgen!!!
Ja der Schlüssel ist weg.. Hihi, das hatte ich letztens, bei mir war's der Wohnungsschlüssel.. Wir schließen immer von innen zu, weil wir ne Katze haben die den Trick mit der Türklinke kennt Jedenfalls hab ich von innen zugeschlossen und den Schlüssel verbummelt.. Mh das war doof, ich kam ja nich raus Hätte also warten müssen bis mein spatzl kommt.. Hab ihn aber einfach nicht mehr gesucht und dann war er miteinma da, als wenn er sich versteckt hätte
@ Streifen am Bauch, mh leider hat's mich voll erwischt, ich bin jetzt schon total aufgerissen.. Aba nu, was soll ich machen, ich hab's mir gedacht, hatte schon immer bescheidenes Bindegewebe, da hilft cremen fast gar nix!! Meim freund störts nicht, der meint er weiß ja wofür es ist und freut sich einfach aufs Ergebnis..
Danke Dori fürs Machtwort sprechen( manchma muss ma jemand den hühnerstall etwas zusammen stauchen ) und danke fürs Frühstück in die runde werfen! Ich schmeiß mal ne runde folsäure mit dazu
19.05.2011 10:34
Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

sag Halloooooooo

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?

wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile

Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....

da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......

Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst

na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr

*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.

Jaja auf einmal sind die Eier da und kann man sich nachher trennen... NEIN.... Ich kenne das Problem

hast du auch welche?????

Unter anderem , JA.... Wir sind schon ein paar Jahre Reptilienfreunde und die Bartys ( Pogona únd Vitizeps) waren so ziemlich die Ersten... Danach folgten Leos (die auch noch da sind) Frösche, etliche Schlangen (immer ein Kommen und Gehen) und meine größten Lieblinge MEINE Axolotle...
Und bei euch?
19.05.2011 10:40
Boah, ich hab grad voll das schlechte Gewissen! Wisst ihr, was ich gemacht hab??? Ich hab nen Korb Kinderwäsche in den Schrank einsortiert. Hat keine 10 Minuten gedauert, hat überhaupt nicht weh getan und mir persönlich das erste Mal seit Tagen das Gefühl gegeben, etwas Sinnvoller gemacht zu haben. Ähm ja...na und nun habsch halt ein schlechtes Gewissen!
Hm, morgen Mittag bin ich ja schlauer, hoffentlich hat die Liegerei echt was gebracht! Wenn nur die Trichterbildung wieder weg ist, da würd ich sonstwas drum geben. Von mir aus soll der GMH Wert so bleiben, aber hauptsache dieser scheiß Trichter ist wieder weg....
19.05.2011 10:41
Zitat von Mel2381:

Hi mädels!
Hab grad grob überflogen um mich bissel abzulenken. Dori hat euch ja schon alles erzählt. Ich hoffe so sehr, dass wir noch durchhalten. Zwerge sind etwas kleiner als 35 cm und haben ca 900 gramm.
Ich brauch echt nix mehr, bin am ende. Bitte lass alles gut werden und es beide schaffen... Bin so verzweifelt... Ich brauche kraft =(

Ich schick dir alle mir zur Verfügung stehende Kraft und wünsche dir ganz ehrlich von ganzem Herzen , das alles gut verläuft... Alles Liebe für dich deine Kämpfer und natürlich deinen Partner.
PS: Glaube fest an dich ihr schafft das nicht aufgeben Liebes
K.B.
4996 Beiträge
19.05.2011 10:50
@Mel: wieder eine Nacht geschafft. Du tust alles was in deiner Macht steht, dass die Kleinen drin bleiben, aber wenn sie kommen, dann liegt das nicht an dir. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr noch so viele Nächte wie möglich durchhaltet.
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 10:53
Zitat von Emma1902:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

sag Halloooooooo

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?

wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.

ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.

hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile

Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....

da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen

genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......

Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst

na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr

*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.

Jaja auf einmal sind die Eier da und kann man sich nachher trennen... NEIN.... Ich kenne das Problem

hast du auch welche?????

Unter anderem , JA.... Wir sind schon ein paar Jahre Reptilienfreunde und die Bartys ( Pogona únd Vitizeps) waren so ziemlich die Ersten... Danach folgten Leos (die auch noch da sind) Frösche, etliche Schlangen (immer ein Kommen und Gehen) und meine größten Lieblinge MEINE Axolotle...
Und bei euch?

bei uns sind nur die beiden barys vorhanden.... für mehr ist kein platz mein freund sagt jetzt schon wir werden sie abgeben müssen weil kein platz mehr vorahanden sein wird
19.05.2011 10:54

Ach Määääädels, wenn ich nicht so müde wäre, dann würd jetzt ich mal in die Luft gehen!!!!
Bitte bitte hört doch mit der Scheiße am frühen Morgen auf!
Jackii, bei Mel und ihren Zwillis gehts nicht nur um ein bissel früher kommen, sie ist gerade mal 25+0 heute. Es geht da um...nein, ich will es hier nicht schreiben, was alles sein könnte! Ich gehe davon aus, das du es gut gemeint hast, aber bei dem Thema vielleicht ein bissel genauer hingucken (die Zeit hast du sicher) und nicht so Pro Forma antworten. Dann bitte lieber gar nicht, oder halt eben ernsthaft!
Tania: Du weißt, ich vergöttere dich und finde deine Meinung grundsätzlich dufte und genial. Und ich selber teile auch gerne mal in die von dir so ungeliebte Richtung aus. Aber ich glaube, dass das einen Tick überzogen und SS Hormon beladen war, wie du reagierst. Du bist so eine starke und tolle Frau und du redest nie Scheiße, sondern ehrlich immer nur intelligente Dinge. Du kannst dir was auf dich einbilden und das du schon viel erreicht hast. Dann sei doch bitte bitte auch so lieb, und steh zu dem was du sagst und ignoriere es dann aber ganz! Nur so Einsätzer hier in den Raum werfen ist auch nicht sooooo schön irgendwie
Und wenn du Jemanden wegen PN´s meldest, dann sagt Markus dir, du sollst das "Igno" anwerfen und ihr sollt euch nicht wie im Kindergarten benehmen!
*
So, und nu sind wir alle wieder lieb, wenn ihr zu viel Energie habt, dann schickt sie der Mel, die kann sie gebrauchen!
*eine Runde Kaffee, Kakao und Tee rumreich* Moment....*Kekse und frische Brötchen dazustell* So, und nun Ruhe ihr Süßen!

Oh super Schnuggi das hab ich gebraucht....
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 10:54
Karo wie lang dauert das denn bis so Eier schlüpfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt