Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:00
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

*gg* mein freund wollte mir letztens den keyfinder schenken und ich meinte noch ich brauch den nicht...
das doofe ist ja auch das plötzlich der ersatzschlüssel auch weg ist... mensch mensch mensch.....
hättest du ihn mal doch lieber genommen

ja das dacht ich mir heute morgen auch
ich glaub ich bestell mir so ein teil
besser ist das
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

*gg* mein freund wollte mir letztens den keyfinder schenken und ich meinte noch ich brauch den nicht...
das doofe ist ja auch das plötzlich der ersatzschlüssel auch weg ist... mensch mensch mensch.....
hättest du ihn mal doch lieber genommen

ja das dacht ich mir heute morgen auch
ich glaub ich bestell mir so ein teil
besser ist das

oh ja
mein freund meinte nur" das ist jamal wieder typisch du.... iwann musste ja sowas kommen das der gar nimmer auftaucht..."
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:01
Männer
19.05.2011 09:02
Zitat von jackii:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach Määääädels, wenn ich nicht so müde wäre, dann würd jetzt ich mal in die Luft gehen!!!!
Bitte bitte hört doch mit der Scheiße am frühen Morgen auf!
Jackii, bei Mel und ihren Zwillis gehts nicht nur um ein bissel früher kommen, sie ist gerade mal 25+0 heute. Es geht da um...nein, ich will es hier nicht schreiben, was alles sein könnte! Ich gehe davon aus, das du es gut gemeint hast, aber bei dem Thema vielleicht ein bissel genauer hingucken (die Zeit hast du sicher) und nicht so Pro Forma antworten. Dann bitte lieber gar nicht, oder halt eben ernsthaft!
Tania: Du weißt, ich vergöttere dich und finde deine Meinung grundsätzlich dufte und genial. Und ich selber teile auch gerne mal in die von dir so ungeliebte Richtung aus. Aber ich glaube, dass das einen Tick überzogen und SS Hormon beladen war, wie du reagierst. Du bist so eine starke und tolle Frau und du redest nie Scheiße, sondern ehrlich immer nur intelligente Dinge. Du kannst dir was auf dich einbilden und das du schon viel erreicht hast. Dann sei doch bitte bitte auch so lieb, und steh zu dem was du sagst und ignoriere es dann aber ganz! Nur so Einsätzer hier in den Raum werfen ist auch nicht sooooo schön irgendwie
Und wenn du Jemanden wegen PN´s meldest, dann sagt Markus dir, du sollst das "Igno" anwerfen und ihr sollt euch nicht wie im Kindergarten benehmen!
*
So, und nu sind wir alle wieder lieb, wenn ihr zu viel Energie habt, dann schickt sie der Mel, die kann sie gebrauchen!
*eine Runde Kaffee, Kakao und Tee rumreich* Moment....*Kekse und frische Brötchen dazustell* So, und nun Ruhe ihr Süßen!

Sorry ich habe es doch wirklich nur gut gemeint. Ich drücke ihr die daumen.

Ich weiß, das es nicht so gemeint war. Allerdings, bei so nem heiklen Thema, wo es wirklich um Leben und Tod von zwei kleinen Menschen geht, nicht einfach so lapidar was in den Raum werfen. Kann schon verstehen, dass das Einigen gegen den Strich geht. Dann sag nix oder lies es richtig, okay?
19.05.2011 09:03
Zitat von Kristina88:

Wollt ich euch och erzählen..
hab gestern neues magnesium kaufen müssen..
hab sonst immer ne 50er packung gehabt.. die kostet 10,45€..
hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?

Hä, wieso musst du das bezahlen Schatzi? Unter dem Aspekt "Risiko Frühgeburt" müsstest du es kostenlos bekommen. Ich zahle gar nix dafür...
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:04
oh ja
aber ein gutes hatte meine suchaktion ja schon... ich hab den verschollenen vorhang fürs schlafzimmer gefunden
oh man
19.05.2011 09:04
Zitat von Lexi:

1 tag zwangsurlaub..mein autoschlüssel ist weg
ich bekomm noch die krise... ich such seit 7 uhr meinen doofen schlüssel...
und der ersatzschlüssel ist auch unauffindbar....
aaaaaaaaaaaaaaaaaah! gott war das peinlich in der arbeit anzurufen....

Ahhhhhhhhh zu geil! Dann haste heute wenigstens Zeit für uns
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:05

Zitat von Kristina88:

hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?

Hä, wieso musst du das bezahlen Schatzi? Unter dem Aspekt "Risiko Frühgeburt" müsstest du es kostenlos bekommen. Ich zahle gar nix dafür...
hab ein grünes Rezept bekommen und gestern bin ich dann einfach ohne in die Apotheke, weil ich es ja eh selbst bezahlen muss..
Zitat von Lexi:

ich hab mir jetzt vorgenommen nach und nach Raum für Raum aufzuräumen... dann müsste sich ja der Schlüssel finden lassen wenn er da ist....
blöd wärs wenn er im kofferraum liegt....da kann ich ja auch net reinschauen...aber das kann ich mir nicht vorstellen das ich den da rein hab (als ich windeln rausgeholt hab)

Im Kofferraum....sowas bring ich auch gerne *gg* Das wäre echt ne Möglichkeit
Na räum du mal brav auf....viel Spaß
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Lexi:

oh ja
aber ein gutes hatte meine suchaktion ja schon... ich hab den verschollenen vorhang fürs schlafzimmer gefunden
oh man
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:06

Zitat von Lexi:

ich hab mir jetzt vorgenommen nach und nach Raum für Raum aufzuräumen... dann müsste sich ja der Schlüssel finden lassen wenn er da ist....
blöd wärs wenn er im kofferraum liegt....da kann ich ja auch net reinschauen...aber das kann ich mir nicht vorstellen das ich den da rein hab (als ich windeln rausgeholt hab)

Im Kofferraum....sowas bring ich auch gerne *gg* Das wäre echt ne Möglichkeit
Na räum du mal brav auf....viel Spaß
ich lass gerne meinen schlüssel stecken, weil mein auto auch ohne schlüssel zuging und dann mussten die gelben engel kommen und aufmachen aber das geht jetz nicht mehr, anderes auto mit zentralverriegelung
19.05.2011 09:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hab ein grünes Rezept bekommen und gestern bin ich dann einfach ohne in die Apotheke, weil ich es ja eh selbst bezahlen muss..

Sehr komisch. Ich bekomm ein normales rosa Rezept und da ist "gebührenfrei" angekreuzt. Steht glaub ich auch drauf, weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht, wegen Risiko Frühgeburt oder irgendsowas. Die in der Apo müssen zwar jedes Mal tausend Sachen in ihre Kasse eintippen, allerdings bekomm ich es dann kostenlos.
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 09:07

Zitat von Lexi:

1 tag zwangsurlaub..mein autoschlüssel ist weg
ich bekomm noch die krise... ich such seit 7 uhr meinen doofen schlüssel...
und der ersatzschlüssel ist auch unauffindbar....
aaaaaaaaaaaaaaaaaah! gott war das peinlich in der arbeit anzurufen....

Ahhhhhhhhh zu geil! Dann haste heute wenigstens Zeit für uns

nja ich sollte vllt mal weitersuchen anstatt vorm laptop zu kleben
das geilste ist ja immernoch lea
ich: "lea hast du meinen autoschlüssel weg?"
lea nickt und rennt los "ich such den maaaaaal"
kommt wieder: "mama nicht gefunden der ist weg"
....
letztens hat sie meinen haustürschlüssel in ihr body/unterhemdenfach... tja da hab ich gleich mal nachgeguckt..natürlich nix drin ausser bodies
K.B.
4996 Beiträge
19.05.2011 09:08
Zitat von Saomi:

Hach man.... alles gute für Mel mit ihren beiden!!!! Daumen sind fest gedrückt!

@Niji: Glückwunsch zum Outing!!!
@K.B.: sollten nicht heute die Ergebnisse für den Zuckertest kommen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja, habs nicht mehr geschafft zu schreiben. Also dieses Mal waren die Werte besser, es ging bei mir ja nur um den zweiten Wert, also nach 1 Stunde. Der war niedriger, zwar nicht viel, aber diesmal haben sie nicht SS-Diabetes angekreuzt. Bin nun etwas verwirrt und werd mir wohl trotzdem ne Überweisung zum Diabetologen geben lassen, denn ich denke dann, dass ich in so einer Grauzone bin, so knapp an der Grenze. Und damit es nicht schlimmer wird, will ich eben nen Gespräch über Ernährung. Werd dann den Test in ein paar Wochen wiederholen.
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 09:09

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Sehr komisch. Ich bekomm ein normales rosa Rezept und da ist "gebührenfrei" angekreuzt. Steht glaub ich auch drauf, weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht, wegen Risiko Frühgeburt oder irgendsowas. Die in der Apo müssen zwar jedes Mal tausend Sachen in ihre Kasse eintippen, allerdings bekomm ich es dann kostenlos.
komisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt