August 2011 Babys ♥
19.05.2011 08:12
Guten Morgen Mädels,
@Mel ich drück dir ganz fest die Daumen das sie noch solange es geht in deinem Bauch bleiben. Meine Gedanken sind bei dir und ich schick dir ganz viel Kraft das ihr 3 das alle durchhaltet.
@Karolcia dir drücke ich natürlich auch die Daumen und Wünsche dir sehr das die Blutwerte besser sind.
So leider konnte ich mir nicht mehr merken. Mir und meinen zwei geht es gut ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum FA machen zum Dopplerultraschall und danach zum Diabetologen weil mein Blutzucker Test ein klein bisschen zu hoch war. Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag.
@Mel ich drück dir ganz fest die Daumen das sie noch solange es geht in deinem Bauch bleiben. Meine Gedanken sind bei dir und ich schick dir ganz viel Kraft das ihr 3 das alle durchhaltet.
@Karolcia dir drücke ich natürlich auch die Daumen und Wünsche dir sehr das die Blutwerte besser sind.
So leider konnte ich mir nicht mehr merken. Mir und meinen zwei geht es gut ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum FA machen zum Dopplerultraschall und danach zum Diabetologen weil mein Blutzucker Test ein klein bisschen zu hoch war. Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag.
19.05.2011 08:21
Wollt ich euch och erzählen..
hab gestern neues magnesium kaufen müssen..
hab sonst immer ne 50er packung gehabt.. die kostet 10,45€..
hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?
hab jetz ne 100er genommen die kostete nur 14,95€ .. krass der unterschied oder?
19.05.2011 08:23
Zitat von Kristina88:
Ja, der Unterschied ist echt krass. Aber das ist meißtens so, dass die Großpackungen in Relation zu den kleineren günstiger sind.
Ich hab gleich die 100er-Packung bekommen.
19.05.2011 08:26
Zitat von Janaisabel:bin froh wenn ich das zeug nich mehr nehmen muss..
Zitat von Kristina88:
Ja, der Unterschied ist echt krass. Aber das ist meißtens so, dass die Großpackungen in Relation zu den kleineren günstiger sind.
Ich hab gleich die 100er-Packung bekommen.
19.05.2011 08:29
1 tag zwangsurlaub..mein autoschlüssel ist weg
ich bekomm noch die krise... ich such seit 7 uhr meinen doofen schlüssel...
und der ersatzschlüssel ist auch unauffindbar....
aaaaaaaaaaaaaaaaaah! gott war das peinlich in der arbeit anzurufen....
19.05.2011 08:45
ja vor allem weil mein geldbeutel vorne im handschuhfach liegt... ich mein ich hätt ja dann mit'm bus fahren können aber ohne geld ist das halt auch doof... und mein freund ist auch nimmer da gewesen.....
aaaaaaaaah!
aaaaaaaaah!
19.05.2011 08:53
Zitat von Lexi:
1 tag zwangsurlaub..mein autoschlüssel ist weg
*irgendwie ein bisschen schmunzeln muss*
Dein Chef/Deine Cheffin hatte bestimmt sooooooooooooo ein Grinsen im Gesicht. >> Aber sowas passiert eben mal. Mach dir deshalb jetzt keinen Kopp. Am besten gar nicht weiter danach suchen, dann findest du ihn wohl eher per Zufall und meißt dort, wo man den Schlüssel am wenigsten vermutet. Im Kühlschrank oder im Schmutzwäschekorb oder in Schuhen, die unter der Garderobe stehen.
Das Gleiche würde meinem Mann wahrscheinlich täglich (!!!) passieren, wenn ich nicht jeden Tag den Autoschlüssel dort hinhängen würde, wo er hingehört. Er ist nämlich ein nototrischer Schlüsselschussel.
19.05.2011 08:53
gutn morgn
ach lexi das könnt jetz typisch ich sein sowas wo man ein ding verlegt und nix geht mehr...gut dsa i nich auto fahre sonst würd ich schon lang nirgends mehr hinkommen
ich hoffe du findest bald nen schlüssel... mein onkel hat da nen tolles prinzip. er schmiert sich ja imerm abends seine stullen für arbeit. dann legt er in den kühlschrank: unten den geldbeutel direkt da drauf die stullen udn oben drauf auf das ganze den autoschlüssel...vllt solltest du das übernehemn schaut zwar echt lustig aus wenn man kühlschrank öffnet aba funktioniert.
@mel: ach super das es vielleicht doch nochmal versucht wird und möglicherweise ne ganze woche länger halten kann. das wär doch mal was! unsre daumen sind gedrückt hoffentlich bringts was
so rest kann i nichmehr schreiben muss los zur uni zu nem ganz spaßigen praktikum juhuuuu
bis später
ach lexi das könnt jetz typisch ich sein sowas wo man ein ding verlegt und nix geht mehr...gut dsa i nich auto fahre sonst würd ich schon lang nirgends mehr hinkommen
ich hoffe du findest bald nen schlüssel... mein onkel hat da nen tolles prinzip. er schmiert sich ja imerm abends seine stullen für arbeit. dann legt er in den kühlschrank: unten den geldbeutel direkt da drauf die stullen udn oben drauf auf das ganze den autoschlüssel...vllt solltest du das übernehemn schaut zwar echt lustig aus wenn man kühlschrank öffnet aba funktioniert.
@mel: ach super das es vielleicht doch nochmal versucht wird und möglicherweise ne ganze woche länger halten kann. das wär doch mal was! unsre daumen sind gedrückt hoffentlich bringts was
so rest kann i nichmehr schreiben muss los zur uni zu nem ganz spaßigen praktikum juhuuuu
bis später
19.05.2011 08:56
*gg* mein freund wollte mir letztens den keyfinder schenken und ich meinte noch ich brauch den nicht...
das doofe ist ja auch das plötzlich der ersatzschlüssel auch weg ist... mensch mensch mensch.....
das doofe ist ja auch das plötzlich der ersatzschlüssel auch weg ist... mensch mensch mensch.....
19.05.2011 08:57
Zitat von Kristina88:
Nachricht von Mel: sie hat die nacht gut überstanden.
Juhu, wieder einen Tag/eine Nacht mehr geschafft.
Bitte noch meeeeeeeeeeehrrrrrrrrr davon.
19.05.2011 08:57
Zitat von Lexi:hättest du ihn mal doch lieber genommen
*gg* mein freund wollte mir letztens den keyfinder schenken und ich meinte noch ich brauch den nicht...
19.05.2011 08:58
ich hab mir jetzt vorgenommen nach und nach Raum für Raum aufzuräumen... dann müsste sich ja der Schlüssel finden lassen wenn er da ist....
blöd wärs wenn er im kofferraum liegt....da kann ich ja auch net reinschauen...aber das kann ich mir nicht vorstellen das ich den da rein hab (als ich windeln rausgeholt hab)
blöd wärs wenn er im kofferraum liegt....da kann ich ja auch net reinschauen...aber das kann ich mir nicht vorstellen das ich den da rein hab (als ich windeln rausgeholt hab)
19.05.2011 08:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Lexi:hättest du ihn mal doch lieber genommen
ja das dacht ich mir heute morgen auch
ich glaub ich bestell mir so ein teil
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt