Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von jackii:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder

1 ... 2 ... 3 .... tiiiiiief durchatmen, Tania! Sie meint es doch nur gut.

Selbst wenn..auch wer Gutes meint, tut nicht immer Gutes.

Sry aber ich kann mir echt immer nur wieder an Kopp fassen und es eig nicht glauben
was denn los?

Tania hat wieder etwas gelesen, was sie besser hätte nicht lesen sollen.

Ich sag nur eins dazu ich habe es nicht gelesen das sie schon bald kommen. Und diese Tanne geht mir echt langsam gegen denn strich. Dann soll sie einfach meine sachen nicht lesen und ignorieren. Aber nicht so bescheuert von der seite anmachen. Egal was ich schreib ihr passt das mal wieder nicht. Und um mich hier beleidigen zu lassen bin ich bestimmt nicht da. Ich drück der Mel die Daumen und meine kleine natürlich auch.
Sorry das musste jetzt sein.

guten morgen jackii

jetzt muss ich mal auch was sagen!!!!!!

tania hat dich doch gar nicht beledigt..... zumindest kann ich mich nicht entsinnen dergleichen gelesen zu haben.... also nicht aufregen sonst gibt es wieder hier ramba zamba.

es gibt menschen die mag man und es gibt welche die man weniger gern hat oder mit ihnen nicht zurecht kommt obwohl man sich nicht kennt.

sie ignoriert dich und tue du es auch und gut ist......

Hast ja recht. Wollte ja nur nett sein. Ich konnte ja auch nicht wissen das mel vllt ihre zwillis schon bald bekommen können. Jetzt hab ich gelesen das sie noch mal versuchen wollen, das sie noch eine woche drinnen bleiben. Und ich drücke ihr die daumen, und meine kleine drückt sie ihr auch. Du schaffst das, ich wünsche euch viel glück.
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 07:30
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder

tania was ist denn

Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?

ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....
dann bin ich ja doch nicht alleine, ich weiß es auch nicht

ich weiß es aber jetzt
ich auch
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:31
guten morgen meine lieben kugeln und ich sag dann mal direkt bis später muss dann gleich zur piekseraktion los.....

ich bin später bestimmt wieder hier möchte nichts verpassen und hoffe auf gute nachrichten von mel!!!!!

allen frühaufstehern, allen arbeitsgequelten sowie allen zukunftsträgern wünsche ich einen schönen tag!!!
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:31
Stimmt was aber nicht heißt das ich es nie tue. Habe heute übrigends ein KiGa Gespräch+Besichtigung.
Und morgen Zuckertest.
Oh man ich will nicht
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder

tania was ist denn

ich weiß es aber jetzt
ich auch

Jippie jetzt weiss es jeder und gut ist doch auch mal wieder oder ??
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:33
Zitat von Karolcia:

guten morgen meine lieben kugeln und ich sag dann mal direkt bis später muss dann gleich zur piekseraktion los.....

ich bin später bestimmt wieder hier möchte nichts verpassen und hoffe auf gute nachrichten von mel!!!!!

allen frühaufstehern, allen arbeitsgequelten sowie allen zukunftsträgern wünsche ich einen schönen tag!!!

Morgen und wenn die dir wehtuen wehr dich
EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:34
nee ich weiß noch nichts
19.05.2011 07:36
Ach Määääädels, wenn ich nicht so müde wäre, dann würd jetzt ich mal in die Luft gehen!!!!
Bitte bitte hört doch mit der Scheiße am frühen Morgen auf!
Jackii, bei Mel und ihren Zwillis gehts nicht nur um ein bissel früher kommen, sie ist gerade mal 25+0 heute. Es geht da um...nein, ich will es hier nicht schreiben, was alles sein könnte! Ich gehe davon aus, das du es gut gemeint hast, aber bei dem Thema vielleicht ein bissel genauer hingucken (die Zeit hast du sicher) und nicht so Pro Forma antworten. Dann bitte lieber gar nicht, oder halt eben ernsthaft!
Tania: Du weißt, ich vergöttere dich und finde deine Meinung grundsätzlich dufte und genial. Und ich selber teile auch gerne mal in die von dir so ungeliebte Richtung aus. Aber ich glaube, dass das einen Tick überzogen und SS Hormon beladen war, wie du reagierst. Du bist so eine starke und tolle Frau und du redest nie Scheiße, sondern ehrlich immer nur intelligente Dinge. Du kannst dir was auf dich einbilden und das du schon viel erreicht hast. Dann sei doch bitte bitte auch so lieb, und steh zu dem was du sagst und ignoriere es dann aber ganz! Nur so Einsätzer hier in den Raum werfen ist auch nicht sooooo schön irgendwie
Und wenn du Jemanden wegen PN´s meldest, dann sagt Markus dir, du sollst das "Igno" anwerfen und ihr sollt euch nicht wie im Kindergarten benehmen!
*
So, und nu sind wir alle wieder lieb, wenn ihr zu viel Energie habt, dann schickt sie der Mel, die kann sie gebrauchen!
*eine Runde Kaffee, Kakao und Tee rumreich* Moment....*Kekse und frische Brötchen dazustell* So, und nun Ruhe ihr Süßen!
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:36
So schönen Tag noch mädels geniesst die sonne.
Ich gehe jetzt dann zum Hechelkurs
Endlich noch andere schwangere frauen sehen.
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:38

Ach Määääädels, wenn ich nicht so müde wäre, dann würd jetzt ich mal in die Luft gehen!!!!
Bitte bitte hört doch mit der Scheiße am frühen Morgen auf!
Jackii, bei Mel und ihren Zwillis gehts nicht nur um ein bissel früher kommen, sie ist gerade mal 25+0 heute. Es geht da um...nein, ich will es hier nicht schreiben, was alles sein könnte! Ich gehe davon aus, das du es gut gemeint hast, aber bei dem Thema vielleicht ein bissel genauer hingucken (die Zeit hast du sicher) und nicht so Pro Forma antworten. Dann bitte lieber gar nicht, oder halt eben ernsthaft!
Tania: Du weißt, ich vergöttere dich und finde deine Meinung grundsätzlich dufte und genial. Und ich selber teile auch gerne mal in die von dir so ungeliebte Richtung aus. Aber ich glaube, dass das einen Tick überzogen und SS Hormon beladen war, wie du reagierst. Du bist so eine starke und tolle Frau und du redest nie Scheiße, sondern ehrlich immer nur intelligente Dinge. Du kannst dir was auf dich einbilden und das du schon viel erreicht hast. Dann sei doch bitte bitte auch so lieb, und steh zu dem was du sagst und ignoriere es dann aber ganz! Nur so Einsätzer hier in den Raum werfen ist auch nicht sooooo schön irgendwie
Und wenn du Jemanden wegen PN´s meldest, dann sagt Markus dir, du sollst das "Igno" anwerfen und ihr sollt euch nicht wie im Kindergarten benehmen!
*
So, und nu sind wir alle wieder lieb, wenn ihr zu viel Energie habt, dann schickt sie der Mel, die kann sie gebrauchen!
*eine Runde Kaffee, Kakao und Tee rumreich* Moment....*Kekse und frische Brötchen dazustell* So, und nun Ruhe ihr Süßen!

Sorry ich habe es doch wirklich nur gut gemeint. Ich drücke ihr die daumen.
Karolcia
3073 Beiträge
19.05.2011 07:39
Zitat von jackii:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder

tania was ist denn

ich weiß es aber jetzt
ich auch

Jippie jetzt weiss es jeder und gut ist doch auch mal wieder oder ??

jackii du bist doch kein stück doller du regst dich doch auch über alles auf und kannst es nicht lassen es zu ignorieren dann beschwer dich doch bitte nicht .... ich kann mich doch nicht über andere beschweren, wenn ich selber kein stück doller bin oder? zumindest ist es mir so beigebracht worden.

also bitte jetzt ruhe bevor es hier wieder richtig losgeht!!

ich habe jetzt keine zeit hier mich weiter zu äußern sonst komme ich noch zu spät...... und ich merke wie mein puls wieder hochgeht also bitte lass es einfach alles zu kommentieren was diskussionen auslösen könnte wie dies jetzt wieder.

wir müssen uns hier nicht alle lieben oder heiraten!!!!! man!!!!!!!!!!!!!!!

EnqeL
1410 Beiträge
19.05.2011 07:40
Ich sage nun schon nichts mehr
Viel Spass Jacki
jackii
948 Beiträge
19.05.2011 07:42
Danke.
Also ich wünsche euch einen schönen tag.
Sorry nochmal ich ignoriere es jetzt einfach und gut ist.
Und meine daumen sind immer noch fleissig gedrückt für mel und ihre zwillis.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.05.2011 07:54
Morgen Mädels!

Da komm ich so früh online um zu sehen obs Neuigkeiten gibt von Mel und muss sowas hier lesen!
Am frühen morgen.......
Naja man merkt einfach, dass bei uns allen doch die SS-Hormone durchkommen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! Habt euch lieb!
*einmal in die Runde knuddel*

Schicke meine Gedanken zu Mel!
Janaisabel
6281 Beiträge
19.05.2011 08:11
*reinkugel*
Blutwerte von Frau Karo!! .... Ich sag nur Eulenpowerrrrrrrrrr!!! *mal ne klare Ansage*
....
Mel, ich wünschte ich könnte dir etwas von deiner Angst abnehmen. Wir denken pausenlos an dich und die Twins und schicken dir alle Kraft und Daumendrücker rüber, die wir irgendwie aufbringen können. Auch wenn wir Hühner manchmal so schrecklich ungeduldig sind, aber jetzt warten wir mit dir sehr gern noch einige Tage, wenn nicht sogar Wochen mehr. Jeder Tag mehr warten ist ein gutes Zeichen!! Fühl dich mental gedrückt, von uns gehalten und mit ganz viel Kraft überschüttet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt