Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
04.05.2011 14:19
Zitat von Kristina88:

Zitat:
werd gleich operiert so in 1-2 std ca. Not cerclage! Cerclage gerissen innerer muttermund ein wenig offen, fruchtblase da draußen... Fruchtblase wird zurück geschobe und neu genäht. Risiko ziemlich hoch dass dabei blase platzt =( muss aber net sein...

das hat mel grad bei fb geschrieben!!
Daumen drücken Mädels!!

daumen sidn alle gedrückt dsa muss einfach klappen. und da platzt nix! das is jetz einfahc ma festgelegt
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:19
Zitat von Tinker23:

So Karo, stimmt dein Beitrag ist irgendwie unter gegangen... Entschuldige! Ich kann mir vorstellen dass das für euch alles momentan ein bisschen viel ist, schwanger sein, neue Wohnung... das zerrt doch ganz schön an den Nerven. Und dass da die Partnerschaft mal leidet, ist leider normal. Das Wichtigste ist doch dass ihr euch wieder vertragt und du dich nicht allzu sehr aufregst! Das ist weder für sich noch den Krümel gut! Also, nehmt euch die Zeit und habt euch ganz bald wieder lieb! Ihr schafft das schon!

danke tinker

wir werden sehen..... ich bin eher so ein mensch, wenn man mir zu oft wehgetan hat oder unter die haut gegangen ist, verzeih ich nicht wirklich schnell..... wenn überhaupt. im moment ist es mir aber komischerwiese irgendwie egal..... ob er sich meldet oder nicht...macht mir irgendwie nichts aus....genieße wohl die ruhe im moment

klar der stress und einfach dieses alles auf einmal trägt auch noch sein stückchen dazu bei aber nun ja..... einfluss hat man nicht wirklich drauf wie es letztendlich verlaufen wird.

ich kenne dieses nichtmelden eigentlich gar nicht... auch wenn es zanck gab hat er sich immer gemeldet gehabt aber man wird wohl einen besseren gelehrt wie es aussieht. egal....
donika98
934 Beiträge
04.05.2011 14:20
Zitat von Kristina88:

Zitat:
werd gleich operiert so in 1-2 std ca. Not cerclage! Cerclage gerissen innerer muttermund ein wenig offen, fruchtblase da draußen... Fruchtblase wird zurück geschobe und neu genäht. Risiko ziemlich hoch dass dabei blase platzt =( muss aber net sein...

Daumen drücken Mädels!!

Oh Mann Mel ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und drücke dir und den beiden Mäusen ganz tüchtig die Daumen.
Zitat von Kristina88:

Zitat:

Daumen drücken Mädels!!

habs auch grad gelesen.. *Daumen weiter ganz fleißig drück*
Kruemelchenw
2017 Beiträge
Zitat von Kristina88:

Zitat:

Daumen drücken Mädels!!

Ohje noch mehr Daumendrück!!! Hoffentlich geht alles gut!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:21
Zitat von Tinker23:

Tania Süße, ruhig bleiben. Setz dich, atme tief ein und aus und zähl bis zehn. Die Karo hat auch schon gesagt ich muss ruhig bleiben!

ja alle ruhig bleiben nicht das uns auch die blase nach draußen hüpft..... wir regen uns schon alle genug auf !!!!

ihr gibt mir auch immer mut und beruhigt mich und redet mir gut zu, dass ich es nicht soll also bitte alle gemeinsam wuzzzzaaaaaaaaa
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2011 14:23
Karo ..vllt ist er auch einfach sehr doll überfordert mit allen derzeitigen Aufgaben, die so auf ihn zukommen...Umzug, Baby, Hochzeit usw.

Männer sind doch so zarte Geschöpfe...die können nicht so viel aushalten wie wir Frauen!!

Deshalb können die auch net schwanger werden...wenn das so wäre, dann wären wir schon ausgestorben
Tinker23
1470 Beiträge
04.05.2011 14:28
Zitat von Tanne85:

Karo ..vllt ist er auch einfach sehr doll überfordert mit allen derzeitigen Aufgaben, die so auf ihn zukommen...Umzug, Baby, Hochzeit usw.

Männer sind doch so zarte Geschöpfe...die können nicht so viel aushalten wie wir Frauen!!

Deshalb können die auch net schwanger werden...wenn das so wäre, dann wären wir schon ausgestorben

Das unterschreib ich genau so!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:28
Zitat von Tanne85:

@ Karo....ja so ist es...raus lassen ist auch gut

Biste ja eh eher der Typ für

Tschaaakaaaa

jop auf den mund gefallen bin ich eher nicht wirklich
Sonnenschein81
1755 Beiträge
04.05.2011 14:30
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Kristina88:

Zitat:

Daumen drücken Mädels!!

Ohje noch mehr Daumendrück!!! Hoffentlich geht alles gut!!!!

Oh man Bin grad richtig geschockt!! Drück den 3 gaaanz doll die Daumen u. bete das alles gut wird!!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:33
Zitat von Tanne85:

liebes mag ja sein aber er hatte jetzt lange genug zeit sich damit außernanderzusetzen oder???? und das mit der hochzeit ist auf seinem mist gewachsen nicht auf meinem. klingt jetzt viell knallhart aber wer bitteschön denkt daran wie ich mich fühle was ich denke etc keiner also muss auch klarkommen

und ja zum glück sind die dafür nicht geeignet sonst wären wir wirklich schon alle ausgestorben
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2011 14:34
Du hast ja Recht...auf jd Fall!!!

Ist nicht okay sein Verhalten....

Dennoch gibt es immer 2 Seiten...
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:34

das ist für mel und ihre beiden krümel möge er über euch wachen und es so herrichten, dass alles wunderbar verläuft!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
04.05.2011 14:36
Zitat von Tanne85:

Du hast ja Recht...auf jd Fall!!!

Ist nicht okay sein Verhalten....

Dennoch gibt es immer 2 Seiten...

ich weiß ich weiß.... bin ja viell nicht wirklich ganz unschuldig dran hab ihn ja schließlich dahin getrieben, dass er aus der wohnung abgehauen ist.....aber ich sage einfach nur, wenn ich mehrmals bitte und rede und rede und dann nichts kommt ja dann tickt karo halt aus....denn das ist ja so als würden wir eine unterhaltung mit einer wand führen
Summer_82
990 Beiträge
04.05.2011 14:39
Alle Daumen sind gedrückt für Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt