August 2011 Babys ♥
04.05.2011 17:01
ach menshc geht denn heut alles schief?
ja de rmel drücken wir alel daumen die op wird sicher super klappen! und dann liegt sie das noch aus.
arme lexi hoffe da gehts dnan nich so wie bei tania mit dem hals
und das mit dem spaten klingt ja volle kanne schmerzhaft autsch! berichte dan ma ob das einrenken alles beheben konnte...
@me: komm eben aus ner vorlesung über rückenschmerzen... komsicherweise wurden während de rvorlesung meien rückenschmerzen auch imerm schlimmer
aba ich glaub nach 6studnen auf diesen tollen hörsaalbänken aus ach so bequemem holz is das kein wunder...
ja de rmel drücken wir alel daumen die op wird sicher super klappen! und dann liegt sie das noch aus.
arme lexi hoffe da gehts dnan nich so wie bei tania mit dem hals

und das mit dem spaten klingt ja volle kanne schmerzhaft autsch! berichte dan ma ob das einrenken alles beheben konnte...
@me: komm eben aus ner vorlesung über rückenschmerzen... komsicherweise wurden während de rvorlesung meien rückenschmerzen auch imerm schlimmer

04.05.2011 17:18
Man Lexi was machst du denn? Ist denn heut der blöde- Nachrichten-Tag? So ein Mist!
@Lexi: Ich hoffe es ist alles gut!
@Lexi: Ich hoffe es ist alles gut!
04.05.2011 17:23
Zitat von Kruemelchenw:
K.B.![]()
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Danke. Hab heut sorgar Blumen von meinem Chef bekommen. Gleich gehen wir lecker essen.
04.05.2011 17:33
so jetzt geht es zu die schwiegereltern.
wünsche euch allen einen schönen abend. Und drücke den dreien weiterhin fest die daumen. Hoffe das ich es diesmal richtig geschrieben habe.
Also viel spass euch noch. Hoffe es geht euch und den bauchbewohnern super gut.
wünsche euch allen einen schönen abend. Und drücke den dreien weiterhin fest die daumen. Hoffe das ich es diesmal richtig geschrieben habe.
Also viel spass euch noch. Hoffe es geht euch und den bauchbewohnern super gut.
04.05.2011 17:37
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, ihr seid echt süß.
Hatte heute einen entspannten Arbeitstag, hatten Standortleitersitzung, da gabs dann Frühstück, Mittag und Kekse und wurde eben nur einiges besprochen. also nichts anstrengendes.
Gleich kommt meine Ma vorbei und dann gehen ich mir ihr und meinem Freund essen. Gefeiert wird dann am Samstag, da mein Vater die Woche über in Bremen arbeitet und dann auch mehr Leute Zeit haben.
Hatte heute einen entspannten Arbeitstag, hatten Standortleitersitzung, da gabs dann Frühstück, Mittag und Kekse und wurde eben nur einiges besprochen. also nichts anstrengendes.
Gleich kommt meine Ma vorbei und dann gehen ich mir ihr und meinem Freund essen. Gefeiert wird dann am Samstag, da mein Vater die Woche über in Bremen arbeitet und dann auch mehr Leute Zeit haben.
04.05.2011 17:38
@Mel: Ich habs vorhin auch bei fb gelesen. Das ist ja eine Horrornachricht und ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wendet. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Ihr drei schafft das schon.
04.05.2011 18:20
Ach Shit....arme Lexi. Wenigstens n gutes Gefühl zwecks Prüfungen
Wir müssen das Positive sehen...

Wir müssen das Positive sehen...

04.05.2011 18:31
Zitat von Tanne85:
Ach Shit....arme Lexi. Wenigstens n gutes Gefühl zwecks Prüfungen![]()
Wir müssen das Positive sehen...![]()
Auch wenn sie nun 24 Std im KH ist...so wird sie komplett durchgecheckt und kommt morgen hoffentlich wieder raus...
04.05.2011 18:40
Zitat von Tanne85:
Zitat von Tanne85:
Ach Shit....arme Lexi. Wenigstens n gutes Gefühl zwecks Prüfungen![]()
Wir müssen das Positive sehen...![]()
Auch wenn sie nun 24 Std im KH ist...so wird sie komplett durchgecheckt und kommt morgen hoffentlich wieder raus...
oh muss sie wegen dem nacken bleiben oda allgemein um sicher zu gehen?
ich hoffe es wird alles wieder ok...
04.05.2011 18:44
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen Mädels....
Ich hoffe alle hatten eine erholsame Nacht! Ich hab mal wirklich gut geschlafen, außer dass mich ein echt fieser Wadenkrampf aus dem Schlaf gerissen hat. *ins Kissen beiß*
...
@Sarah: Hey Süße, mein offizieller letzter Tag vor dem MuSchu ist der 01.07.2011. Aber ich geh vielleicht auch schon zwei Wochen eher wegen Urlaub.Hoffe das krieg ich so durch. Aber ich lass es mir natürlich auch GERN auszahlen...
Uns geht es sonst richtig gut, nur Schatzi hat heut Prüfung und ist ein bisschen durch den Wind. Er ist zur Prüfung übrigens in Neubrandenburg.
![]()
...
@Nijii: Boah, was für ein süßes Kleidchen! Du strickst echt super tolle Sachen. Kann man da was bestellen?![]()
...
@Kristina: Schön dass alles top lief beim FA! Ab jetzt bitte immer so gute Neuigkeiten!![]()
...
@Mel & Lexi: Meine Daumen sind feste gedrückt, die laufen schon blau an...![]()
...
@Geli: Viel Spaß beim FA, bring nen tollen Bericht mit!![]()
...
@Kruemelchen, Janaisabel & Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!![]()
![]()
...
@K.B.:![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir einen tollen Tag und feier schön!!!
...
@Rebecca: Nur noch 100 Tage... uiuiui...![]()
ich zieh bald nach...![]()
...
@Augustkugerl: Glückwunsch du Eule...![]()
![]()
![]()
Echt ist er hier in Neubrandenburg?
Und wieso bist du nicht hier?

Was hatte er für eine Prüfung?
Schön, dass bei euch alles schick ist...

04.05.2011 18:46
@ K.B.
und feier schön
Lass dich reich beschenken
@ Mel
ich hoffe ihr habt die OP gut überstanden. Meine Gedanken sind bei dir, deinen Krümeln und deiner Familie.
Ich hoffe ganz stark, dass alles gut wird!!

@ Mel
ich hoffe ihr habt die OP gut überstanden. Meine Gedanken sind bei dir, deinen Krümeln und deiner Familie.
Ich hoffe ganz stark, dass alles gut wird!!
04.05.2011 18:47
@ Iris :
Sie wird allgemein durchgecheckt...lag gerade am CTG und wurde lange geschallt!
Bis jetzt ist alles okay aber sie hat üble Kopfschmerzen also denke ich mal Schleudertrauma...Scheiße!
Bis jetzt ist alles okay aber sie hat üble Kopfschmerzen also denke ich mal Schleudertrauma...Scheiße!
04.05.2011 18:48
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Lexi wünsche dir schnell gute Besserung.
Gott sein Dank, scheint es deinem Krümel gut zu gehen. Glück im Unglück.
04.05.2011 18:58
oh son mist aba auch
da kann amn aj au leide rnix machen ausser schmerzmittel udn abwarten...und da ersteres wegfällt... bleibt wohl nur warten
aber wnen ganz lange geschaut wurde obs dem krümel gut geht udn am ctg au nix auffällig war dann is ja gut. eine sorge weniger.

da kann amn aj au leide rnix machen ausser schmerzmittel udn abwarten...und da ersteres wegfällt... bleibt wohl nur warten

aber wnen ganz lange geschaut wurde obs dem krümel gut geht udn am ctg au nix auffällig war dann is ja gut. eine sorge weniger.
04.05.2011 19:00
@Lexi ich wünsche dir alles Gute ich hoffe mit euch beiden ist alles ok

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt