August 2011 Babys ♥
04.05.2011 13:33
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen![]()
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.
*Schock* Oh man, ich guck hier fast stündlich nur danach, ob ne gute Nachricht von Mel da ist und dann das. Das schießt mir grad richtig die Tränen in die Augen und mein Magen bebt auch. Maaaaaaaaaan so ne Scheiße!! Sorry, aber das musste grad raus.![]()
![]()
Mädels, nu müssen wir wohl mehr als nur Daumen drücken. Hoffen, beten, bangen, hibbeln, bibbern...egal...Hauptsache es hilft Mel und ihren Twins.
ich glaube jede von uns ist mit ihren gedanken bei mel.
weiss denn jemand was passieren kann wenn es irgendwie nicht mehr zurückgehen kann bzw können die zwergis überleben? weiss gar nicht in welcher woche mel ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Ab morgen ist sie 24. Woche. Sie ist die letzte von uns, die ET hat.
Eine Prognose kann jetzt glaub ich Niemand abgeben, ich mag nicht drüber nachdenken. Eine Geburt jetzt wäre grenzwertig und absolut nicht wünschenswert.
Ich meine, man wird sie an die Toccolyse hängen, das Becken wird hochgelagert und ansonsten kann man nur abwarten. Denke nicht, das die Cerclage wieder "repariert" werden kann.
Aber da können wir jetzt spekulieren wie die Verrückten, das bringt alles nix!
Ich sag, die Mel bleibt jetzt im KH und liegt dort tapfer und kämpft noch einige Wochen...und dann wird alles gut!!!!
aber wie kann denn so ein ding was dort reinoperiert worden ist einfach sich öffnen oder was auch immer????
was ist denn eine toccolyse??????
Tja, eine Cerclage ist wohl einfach nicht das Allheilmittel gegen allesJetzt, wo wir das an Mels Beispiel vor Augen haben, wird mir das zum ersten Mal so richtig bewusst und ich danke dem lieben Gott von ganzem Herzen, das es bei mir noch nicht so weit war!!!
Das kann sicher verschiedene Ursachen haben, glaube nicht, das sie schlecht gemacht wurde oder so.
Toccolyse ist Wehenhemmung per Infusion.
Ach mensch, ich hoffe es gibt bald erste Nachrichten von ihr, was die Meinung der Ärzte im KH ist...
Da bin ich auch mal gespannt....
Ich bin da ja recht unerfahren *Danke lieber Gott* was solche Sachen angeht, aber ich hoffe , dass es noch Mittel und Wege gibt, die Mäuse zu halten.... Und wenn sie 5 Wochen liegen muss, ist das ja auch egal hauptsache, die drei erzielen das best Mögliche Ergebniss
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Zitat von Kristina88:
ich wusste gar nicht, dass eine Cerclage aufgehen kann..
Jetzt hab ich Angst![]()
Nun mach dich mal nicht irre...du hattest gestern die Kontrolle und alles war doch okay.
Freu dich darüber und schone dich weiterhin...dann wird alles gut gehen.
Es ist halt auch noch ein Unterscheid, ob 2 Babys drücken od nur eines.
Knuddel dich, Süsse!!!
04.05.2011 13:35
Zitat von Tanne85:du hast ja recht.. und babyboy hat sich ja jetzt auch noch gedreht und liegt in BEL, das ist nochmal bisschen schonender für den Mumu
Zitat von Kristina88:
ich wusste gar nicht, dass eine Cerclage aufgehen kann..
Jetzt hab ich Angst![]()
Nun mach dich mal nicht irre...du hattest gestern die Kontrolle und alles war doch okay.
Freu dich darüber und schone dich weiterhin...dann wird alles gut gehen.
Es ist halt auch noch ein Unterscheid, ob 2 Babys drücken od nur eines.
Knuddel dich, Süsse!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.05.2011 13:35
@ Karo :
Ach man...ich kann deinen Ärger gut verstehen. Sowas mag man ja nun gar nicht haben!
Wir müssen mal wieder telen, Süsse!
Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du dich nicht melden magst, dann lass es halt. Finde es auch nicht fair von ihm einfach abzuhauen...also echt.
Möchte jetzt aber auch nicht urteilen über deinen Freund od die Situation..ich möchte nur, dass du auf dich aufpasst und dich nicht so doll aufregst...BITTE!!!!
Ach man...ich kann deinen Ärger gut verstehen. Sowas mag man ja nun gar nicht haben!
Wir müssen mal wieder telen, Süsse!
Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du dich nicht melden magst, dann lass es halt. Finde es auch nicht fair von ihm einfach abzuhauen...also echt.
Möchte jetzt aber auch nicht urteilen über deinen Freund od die Situation..ich möchte nur, dass du auf dich aufpasst und dich nicht so doll aufregst...BITTE!!!!
04.05.2011 13:36
Oh mein Gott Mel! Bitte halt durch. Deine Krümel sollen noch eine ganze Weile in deinem Bauch bleiben. Ich drück alle verfügbaren Daumen.
Und falls es jemanden da oben gibt: Bitte bitte hilf Mel und ihren Krümeln. Sie müssen einfach noch durchhalten.
Und falls es jemanden da oben gibt: Bitte bitte hilf Mel und ihren Krümeln. Sie müssen einfach noch durchhalten.
04.05.2011 13:37
@ Kristina :
Das wird schon und eine positive Einstellung ist immer förderlich. Wird schon alles...bestimmt!!!
ISt schon Wahnsinn wie doll wir hier alle für- und miteinander fiebern.
Bin ganz durchn Wind jetzt...mag mir gar nciht vorstellen, dass hier iwem iwas schlimmes passiert....oh man
Das wird schon und eine positive Einstellung ist immer förderlich. Wird schon alles...bestimmt!!!
Bin ganz durchn Wind jetzt...mag mir gar nciht vorstellen, dass hier iwem iwas schlimmes passiert....oh man
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/72.gif)
04.05.2011 13:44
Zitat von Karolcia:
guten morgen meine lieben
endlich find ich ein paar minuten zeit etwas hier zu schreiben.
habe nicht alle beiträge gründlich nachgelesen habe sie nur überflogen.
habe bildchen gesehen super tolle bilder
wochenwechslerinnen/UHU´s: alles gute supi!!
FA-Termine: drücke allen die daumen und viel spaß beim baby-tv!!!
Lexi: ich drücke dir die daumen für deine prüfung!!!!!!
ähmm den rest habe ich wieder vergessen![]()
me: der urlaub ist leider vorbei und ich musste meine heimat verlassen aber es war wunderschön habe die zeit dort richtig genossen.... es war einfach toll die ganze familie zu sehen und alle um sich herum zu haben.
habe auch ganz ganz viele tolle sachen ergattert und auch welche bekommen sogar auch umstandsmode die ich aber auch danach tragen kann weil man nicht gerade erkennt, dass es welche ist!!
nach der rückkehr hatten wir sonntag noch kommunion das war auch ein total stressiger tag gewesen und vorallem total lang.
und jetzt geht es seit montag wieder mit dem umzug weiter ständig ist irgendwas.... hab da echt schon gar kein bock mehr. überall nur chaos wo man hinschaut. kaum räumt man etwas weg oder leert ein karton aus stehen schon tausend andere da.
und mein verehrter freund kann mir nur auf den keks gehen.... nichts bekommt er auf die reihe..... gestern den ganzen lieben tag lang nur ein kabel von 50m von einer ecke in die andere hinter die leiste gemacht.... ich dacht ich fresse einen besen. es gab mal wieder eine diskussion und was macht er, er haut einfach ab steigt ins auto und fährt weg...während ich noch hätte seine hilfe gebrauchen können mein dad war extra da um schränke für bad zusammenzubauen und er haut ab....
habe bis jetzt nichts gehört aber ich werd mich jetzt auch nicht melden.... seh es nicht mehr ein .... ich sollte eigentlich kürzer treten aber nein reisse mir den hintern auf und dann sowas.
morgen sollten wir eigentlich zum standesamt um den termin endlich zu machen aber ich glaub ich lass das mal sein.....
denn gestern wo er sachen in die vitrine eingeräumt hat und ich ihn bat er möge doch bitte aussortieren was weg kann was nicht und tausende von kabeln die er angeblich immer alle braucht hieß es nur, misch dich nicht ein es ist meins und meine hälfte von vitrine und schublade etc. meins meins meins meins.....
ahhhhhhhh kann sowas nicht hören...wir sollten eine familie werden bzw sind es bald und dieses meins deins ist total fehl am platz.....
aber nun ja. genug gejammert und mich beschwert.... ich kann auch anders![]()
was gibt es bei euch neues meine lieben????
Katja :und alles alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!
Wichteln: habe gestern abend diesbezüglich eine nachricht erhalten von tania.....
ist es denn gestattet, anzufragen bei der person die man bewichteln soll, was noch gebraucht wird etc???? mag nicht den 100 strampler schenken!![]()
ich werd mir jetzt mal was zum frühstück machen hab hunger bekommen....wird auch langsam zeit!!!
drück euch alle!!!!
*gefunden hab*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Trotz allem Ärger und Bitterkeit über sein Verhalten, denk bitte vorrangig an dich und den Krümel!! Versuch dann in solchen Momenten lieber an die schöne Zeit zu denken, die du grad mit deiner Familie in der Heimat verbringen konntest.
04.05.2011 13:49
Zitat von Tanne85:
@ Kristina :
Bin ganz durchn Wind jetzt...mag mir gar nciht vorstellen, dass hier iwem iwas schlimmes passiert....oh man![]()
Da hast du vollkommen Recht, Tania.
So schön gemeinsam schwanger sein kann man eben nur hier. Wenn jmd die Sorgen, Ängste aber eben auch die Freude verstehen und nachvollziehen kann, dann ja wohl die Augustkugeln hier. An schlimme Sachen wollen wir dabei aber nicht denken.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
04.05.2011 13:50
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Zitat von jackii:
Mädels, ich hab grad Nachricht von unserer Mel bekommen![]()
Sie muss sofort ins KH. Die Cerclage ist ein Stück weit wieder aufgegangen, soweit wie sie es verstanden hat, ist der GMH wohl komplett verstrichen und die Fruchtblase guckt schon ein Stück raus.
Bitte denkt alle an Mel und an ihre beiden Bauchzwerge und drückt ihr jetzt alle Daumen die ihr zur Verfügung habt.
wir drücken dir alle die daumen für dich und deinen krümel
DEINE Krümel, es sind ZWEI!!!
tinker ruhig ruhig bleiben![]()
einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig... *Ohrläppchen reib*... okay, geht wieder...
sorry hab mich verlesen kann ja mal passieren
viel glück den zwei twins und natürlich auch der mütter das es ihr bald besser geht
DRÜCK beide daumen.
04.05.2011 13:50
So Karo, stimmt dein Beitrag ist irgendwie unter gegangen... Entschuldige! Ich kann mir vorstellen dass das für euch alles momentan ein bisschen viel ist, schwanger sein, neue Wohnung... das zerrt doch ganz schön an den Nerven. Und dass da die Partnerschaft mal leidet, ist leider normal. Das Wichtigste ist doch dass ihr euch wieder vertragt und du dich nicht allzu sehr aufregst! Das ist weder für sich noch den Krümel gut! Also, nehmt euch die Zeit und habt euch ganz bald wieder lieb! Ihr schafft das schon!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/487.gif)
04.05.2011 13:52
Arrrrggghhhhhh....man...man...man!!!!!
Ruhig....ruhig...ruhig!
Tinker. ...ich benötige deine Anti-Aggressions-Therapie!!!!!!!!!
Ruhig....ruhig...ruhig!
04.05.2011 13:54
Zitat von Tanne85:
Arrrrggghhhhhh....man...man...man!!!!!
Ruhig....ruhig...ruhig!
Wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
04.05.2011 13:57
Oh Gott, Mel, wir denken alle an dich und deine zwei Mäuse. Ich denke sie haben es HOFFENTLICH rechtzeitig gemerkt und sie kann es nun mit Liegen überbrücken. Wieso gehtn so n Ding auf, so ein Mist...
wer rechnet auch damit...
Wisst ihr, wie sie es erfahren hat? FA Besuch?
Ach ich drücke alles, was man drücken kann.
04.05.2011 14:01
Zitat von Inada:
Oh Gott, Mel, wir denken alle an dich und deine zwei Mäuse. Ich denke sie haben es HOFFENTLICH rechtzeitig gemerkt und sie kann es nun mit Liegen überbrücken. Wieso gehtn so n Ding auf, so ein Mist...
Ja genau...sie hatte heute Kontrolltermin und da wurde es festgestellt.
Fruchtblase draussen ist dann ja auch schon Geburtsbeginn....also im Normalfall....oh man
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt