Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2009 13:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

ich muss ja dank bv nicht mehr hin
ich bin nen mensch,ich kann keinen streit ertragen ich geh konflikten ganz gern ausm weg....u dadurch,dass ich nicht mehr hin muss,ist das für mich ganz praktisch.löst nur leider das problem nicht

aber wir erwarten das größe glück u geschenk auf der großen weiten welt da stehen wir doch über solchgen sachen oder
vielleicht sollten wir das alle positiv sehen!denn durch die ss bekommt man ganz unfreiwillig vor augen geführt,was andere von uns halten u wie doll sie zu uns halten...um solche leute ist es dann auch nicht schade

Ach du hast schon nen BV. Gut dann bin ich ja beruhigt. Falls du mich mal in Berlin besuchen kommen möchtes. Bist herzlich eingeladen Dann machen wir Schwangeren mal einen drauf.

oh berlin wär mal wieder der hit aber dann komm ich wenn ich nicht mehr ss bin will ja schließlich das gute clubleben mitnehmen

oh ja, da müsst ihr mich dann aber mitnehmen
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:31
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Sagt mal weiß jemand von euch, wie sich leichte wehen anfühlen?! also wir hatten Sex vor paar Tagen und dann hat sich mein Bauch so zusammengekrampft irgendwie... nur leicht aber am liebsten hätt ich aufgehört, nur dann isser ja nicht soooo gut drauf danach xD
war wie ein krampf... hmmm...

Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber ich blase zur Zeit irgendwie total gerne. Hab ich früher auch gemacht, aber jetzt irgendwie öfter Was meinem Schatz natürlich super gefällt. Und er tut ja dann auch das gleiche für mich ggg

Schließ mich LIeschen an....

Coooooooooooler Ausbruch
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:32
na aber süscher doch
ich war bisher leider erst ein zwei mal in b feiern u das is schon ewig her da gabs den alten tresor noch *jetzt komm ich mir alt vor *
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:33
ach ja....

WILL MIT NACH BERLIN !!!!!!!!!!!!!
02.04.2009 13:33
OMG.... es gibt Dezembermamis..... das is mal krass! Daran merkt man irgendwie das die Zeit doch nicht stehen geblieben ist. Manno, ich dacht ich hätt mich verlesen als ich den Dezembermamai 2009 Threat gefunden hab ^^
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:34
Zitat von -lies-chen-:

na aber süscher doch
ich war bisher leider erst ein zwei mal in b feiern u das is schon ewig her da gabs den alten tresor noch *jetzt komm ich mir alt vor *

Wat soll isch denn da sachen....lieschen!

Gehör doch auch zum 'alten Eisen' *fg*

Tresor... ja ja..... *träum*
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Sagt mal weiß jemand von euch, wie sich leichte wehen anfühlen?! also wir hatten Sex vor paar Tagen und dann hat sich mein Bauch so zusammengekrampft irgendwie... nur leicht aber am liebsten hätt ich aufgehört, nur dann isser ja nicht soooo gut drauf danach xD
war wie ein krampf... hmmm...

Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber ich blase zur Zeit irgendwie total gerne. Hab ich früher auch gemacht, aber jetzt irgendwie öfter Was meinem Schatz natürlich super gefällt. Und er tut ja dann auch das gleiche für mich ggg

Schließ mich LIeschen an....

Coooooooooooler Ausbruch

ich muss auch immer noch lachen so arschtrocken haut se das hier raus... geil
mareen du ahst mir den tag versüßt nach all den blöden gedanken
Mandaloni
9955 Beiträge
Mir kommen fast die Tränen vor lachen, aber nur über eure Kommentar

Bin eh ein offener Mensch wenn es ums Thema Sex geht. So da halte ich mich jetzt lieber raus.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:35
Zitat von Lykantra:

OMG.... es gibt Dezembermamis..... das is mal krass! Daran merkt man irgendwie das die Zeit doch nicht stehen geblieben ist. Manno, ich dacht ich hätt mich verlesen als ich den Dezembermamai 2009 Threat gefunden hab ^^

Dezembermamis. Oh mein Gott wie die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern als ich am 10.12. positiv getestet hatte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:36
Zitat von Liamis:

ach ja....

wir zwei rocken erstmal die fusion ich hab mir mal wieder selber keinen gefallen getan u war auf der seite
in einem jahr
Mandaloni
9955 Beiträge
Lieschen für dich mach ich das natürlich gerne
xD Ja, mit sowas hatte ich ja dann auch nicht gerechnet , aber ist ja auch ein Tipp gewesen, aber neee danke, ich blas gar nicht gern... das ist auch nicht so prickelnd, wenn ich dann am würgen bin, gefällt das niemandem mehr xD

Hey nurnoch 3 Stunden und du sitzt schon im Wartezimmer beim Dok
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

ach ja....

wir zwei rocken erstmal die fusion ich hab mir mal wieder selber keinen gefallen getan u war auf der seite
in einem jahr

Wir warten auf euch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:37
Zitat von Mandaloni:

Mir kommen fast die Tränen vor lachen, aber nur über eure Kommentar

Bin eh ein offener Mensch wenn es ums Thema Sex geht. So da halte ich mich jetzt lieber raus.

NEEEEIIIIN bitte nicht!!!!*bauchfesthalten! sonst verwöhn ich theo zu sehr mit schaukeln*
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:38
Zitat von Lykantra:

xD Ja, mit sowas hatte ich ja dann auch nicht gerechnet , aber ist ja auch ein Tipp gewesen, aber neee danke, ich blas gar nicht gern... das ist auch nicht so prickelnd, wenn ich dann am würgen bin, gefällt das niemandem mehr xD

Hey nurnoch 3 Stunden und du sitzt schon im Wartezimmer beim Dok

Jaaaaaaajaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa wir hoffen auf ein Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt