Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:39
Oh man ich komm hier gar nicht zum Arbeiten heute. Aber macht nichts mein Chef versteht das schon

Und nebenbei schaue ich mir Bilder vom Hotel an, wo es im Mai hingeht. Oh man ich freu mich schon so.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:40
wow dezembermamas....unglaublich!!!
ich muss ja gestehen,ich bin ganz froh schon "so weit"zu sein.schon nen bauch zu haben u irgendwie auch weniger ängste...
02.04.2009 13:42
Vor allem haben wir es im *Sommer* schon hinter uns, und müssen uns nicht mehr mit unseren dicken Bäuchen durch die Hitze quälen
Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2009 13:43
lies-chen, hab mir grad eure homepage angeschaut. soooooo süß

so, ich muss jetzt los zur arbeit. tschüssi
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:44
Zitat von Mandaloni:

Oh man ich komm hier gar nicht zum Arbeiten heute. Aber macht nichts mein Chef versteht das schon

Und nebenbei schaue ich mir Bilder vom Hotel an, wo es im Mai hingeht. Oh man ich freu mich schon so.

Der Termin wird heute bestimmt supergenial....weil jetzt sind sie ja schon sooooooooo groß!!!

Luischen hat gestern beim Ultraschall Yoga gemacht - Füsse hinter'm Kopf, danach locker flockig die Beinchen übereinander geschlagen und mal in die US-Kamera gewinkt....voll die kleine Diva schon

Der FA kann Dir heute bestimmt schon sagen, was es wird... *gg*
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:45
Zitat von Klenut:

Vor allem haben wir es im *Sommer* schon hinter uns, und müssen uns nicht mehr mit unseren dicken Bäuchen durch die Hitze quälen

Hallo Duuuu! Ich glaub, wir haben uns noch gar nicht gelesen!

Also sag ich mal lieb hallo

Meinst Du, bis August isses noch nich soooo heiss??

*

Lena, Dezembermamis ist richtig krass.....
02.04.2009 13:46
Viel Spaß Lunchbox!

Ja, ich glaub auch fest daran, das es ein Outing gibt. ^^

Hört sich sehr süß an was deine Luise da so in deinem Bauch macht Ich will auch ein Mädchen irgendwann mal!!! Jaaa, Määäädchen wäre toll
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:47
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Der Termin wird heute bestimmt supergenial....weil jetzt sind sie ja schon sooooooooo groß!!!

Luischen hat gestern beim Ultraschall Yoga gemacht - Füsse hinter'm Kopf, danach locker flockig die Beinchen übereinander geschlagen und mal in die US-Kamera gewinkt....voll die kleine Diva schon

Der FA kann Dir heute bestimmt schon sagen, was es wird... *gg*

was echt? geilo. Bei meinem letzten US hat sich das Krümelchen nur gedreht und uns den Rücken zugewandt. Oh man ich bin schon so gespannt wie groß es jetzt ist und überhaupt.

Yoga beim US. Son Video müsste man mit nach hause nehmen können
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:49
Zitat von Lunchbox:

lies-chen, hab mir grad eure homepage angeschaut. soooooo süß

so, ich muss jetzt los zur arbeit. tschüssi

dankeschön viel spaß auf arbeit
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:51
Der FA hat total gelacht dabei
Der ist klasse - er sagt immer und immer wieder: "Ach, ihr Kind wird wirklich sooo hübsch" *ggg*

@Lena: Mädeli war mein Herzenswunsch....und ich freu mich so, dass er erfüllt wurde
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:52
hihi luise ist ja genaus sportlich wie matheo
der hat uns locker flockig gezeigt,wie man sich den fuß in den mund steckt
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:53
aber schon krass wie die zeit rennt ....
u ich freu mich sooooo auf august!!! u jetzt wo die sonne so schön scheint,wird es irgendwie noch realer,dass bald sommer u somit august also matheo-zeit ist
02.04.2009 13:54
Zitat von Liamis:

Zitat von Klenut:

*

Ein liebes Hallo zurück.

Naja das es nicht heiß wird, denke ich nicht. Es wird sicher so im Juli auch schon mal richtig warm werden. Aber ich hoffe auf Glück, dass wir nicht zerfließen werden und zwar schön viel Sonne bekommen, aber in normalen Maße
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:55
Zitat von -lies-chen-:

hihi luise ist ja genaus sportlich wie matheo
der hat uns locker flockig gezeigt,wie man sich den fuß in den mund steckt

Wie GEIL ist das denn????????

Ach, das ist so herzig - oder?

*immer wieder neu Gefühlswallungen deswegen bekomme*
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 13:56
Zitat von Klenut:

Zitat von Liamis:

Zitat von Klenut:

*

Ein liebes Hallo zurück.

Naja das es nicht heiß wird, denke ich nicht. Es wird sicher so im Juli auch schon mal richtig warm werden. Aber ich hoffe auf Glück, dass wir nicht zerfließen werden und zwar schön viel Sonne bekommen, aber in normalen Maße

und ich hoffe auf viiiiel Sonne und WENIG Wasseinlagerungen *ggg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt