Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:45
Zitat von Basmah:
na es gibt doch dies thox dings da, ka wie das jetzt heisst ich und namen *kopfschüttl* ich hatte mich schon drauf getestet aber bin nicht imun.

Es heißt, wenn man Katzen hat, dann hatte man das warscheinlich schon.
Wenn du es noch nicht hattest, darfst du nicht mit dem Kot der Katzen in Berührung kommen, also meiden das Katzenklo sauber zu machen. Und wenn nur mit Handschuhen.
TamTam
74 Beiträge
15.12.2008 21:46
Zitat von Basmah:
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern,26) Vermutung: junge
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp(Diez)undNrw(Köln),20) Vermutung : Mädchen
BellaStrega88: 05.08.09 (2.Kind,1.Kind:7Mon,NRW,20) Vermutung:Mädchen
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen, 24) Vermutung: Junge
surry21: 07.08.2009 ( 1.Kind, BaWü)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern, 31) Vermutung: Junge
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09 (1.Kind, Thüringen, 22) Vermutung: Mädchen
basmah: 19.08.09 (erstes Kind , BW, 22) vermutung: mädchen
mona1984: 21.08.2008 (2. Kind, 1 Kind: 4, Salzburg)

Wenn ich morgen vom Arzt komme, kann ich mich hoffentlich auch eintragen.
Mein erechnetes Datum wäre der 18.08.09 (1.Kind, Saarland,33)
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 21:46
Maaaaaaaaaaan ihr schreibt ja viel
Komm ja gar nicht mit

Also,..der Toxoplasmose test hat in meiner letzten SS nix gekostet,hab dann hier mal rumgeguckt und alle meinten,der kostet.. hab dann auf der HP meiner Krankenkasse gelesen,dass die Vorsorgeuntersuchungen in einer SS Praxisgebührenfrei sind,hab aber immer 10Euro gezahlt,hab dann mal meinen FA gefragt und er sagte,dass die wirklich bei meiner Krankenkasse frei sind,da er aber alle Untersuchungen u.ä. kostenfrei macht,nimmt er die 10Euro pro Quartal ein!!!

Und mit Mett und so,hab gehört auch Salmonellen oder wie die Dinger heißen sollen da vermehrt drin sein,solangs roh is...

Hab morgen früh meinen FA Termin.. bin bisschen nervös
Zumal ich noch einen Monat zuhause wohne und wir es bis zu 12.Woche geheim halten wollen...ist bisschen schwer,wenn Mutter merkt,dass ich nicht mehr rauche,nix trinke,gewisse Dinge nicht zu mir nehme,die OBs voll bleiben und der Badezimmermülleimer leer
Ich hoffe,sie merkts nich vorher =)
15.12.2008 21:48
Zitat von Basmah:
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern,26) Vermutung: junge
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp(Diez)undNrw(Köln),20) Vermutung : Mädchen
BellaStrega88: 05.08.09 (2.Kind,1.Kind:7Mon,NRW,20) Vermutung:Mädchen
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen, 24) Vermutung: Junge
surry21: 07.08.2009 ( 1.Kind, BaWü)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern, 31) Vermutung: Junge
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern,2 Vermutung: Mädchen
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09 (1.Kind, Thüringen, 22) Vermutung: Mädchen
basmah: 19.08.09 (erstes Kind , BW, 22) vermutung: mädchen
mona1984: 21.08.2008 (2. Kind, 1 Kind: 4, Salzburg)
15.12.2008 21:48
hihi noch was was ich meinem schatz aufs auge drücke *g* müssen sich eure männer auch erst noch daran gewöhnendass ihr schwanger seid? meiner war genervt als ich ihm beim umstellen eines schrankes nicht geholfen hab (schwer lupfen gibts jetzt nicht mehr )
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 21:49
Ich hatte immer Katzen und als meine Schwägerin schwanger war,sollte sie ach nicht sooooooooooo heftig mit den Katzen schmusen!!!
Habe nur n Hund...

Mein eigener,nachdem meine Huskyhündin verstarb,...
Kriege Weihnachten ein Katzenbaby
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:50
Zitat von BellaStrega:
Komm ja gar nicht mit

Also,..der Toxoplasmose test hat in meiner letzten SS nix gekostet,hab dann hier mal rumgeguckt und alle meinten,der kostet.. hab dann auf der HP meiner Krankenkasse gelesen,dass die Vorsorgeuntersuchungen in einer SS Praxisgebührenfrei sind,hab aber immer 10Euro gezahlt,hab dann mal meinen FA gefragt und er sagte,dass die wirklich bei meiner Krankenkasse frei sind,da er aber alle Untersuchungen u.ä. kostenfrei macht,nimmt er die 10Euro pro Quartal ein!!!

Und mit Mett und so,hab gehört auch Salmonellen oder wie die Dinger heißen sollen da vermehrt drin sein,solangs roh is...

Zumal ich noch einen Monat zuhause wohne und wir es bis zu 12.Woche geheim halten wollen...ist bisschen schwer,wenn Mutter merkt,dass ich nicht mehr rauche,nix trinke,gewisse Dinge nicht zu mir nehme,die OBs voll bleiben und der Badezimmermülleimer leer

Wir sind ganz fleißig!
Dann berichtest du morgen hoffentlich schön!
Ohje, dass ist wirklich schwierig dann, wenn du noch zu Hause wohnst. Kannst ja einfach OBs raus nehmen und sie verstehen.
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 21:51
So Mädels,ich geh mal heia bubu machen,da mein "bald großer" =) die Nacht um 6beendet...
Außerdem hab ich von der ersten SS noch postnatale Schlafstörungen und b in ohnehin immer müde..
ALso,... kritzelt nicht wieder alles voll,ich komm nich nach xD
Und schlaft gut...ihr Mädels mit inhalt
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 21:52
Zitat von Janin:
Zitat von BellaStrega:
Komm ja gar nicht mit

Wir sind ganz fleißig!
Ohje, dass ist wirklich schwierig dann, wenn du noch zu Hause wohnst. Kannst ja einfach OBs raus nehmen und sie verstehen.

Oder,ums richtig glaubwürdig zu machen,tunk ich die in Ketchup,wickel Klopaper drum und tu die in den Mülleimer nee jetzt wirds ecklig nacht
Janin
9927 Beiträge
Zitat von Basmah:
hihi noch was was ich meinem schatz aufs auge drücke *g* müssen sich eure männer auch erst noch daran gewöhnendass ihr schwanger seid? meiner war genervt als ich ihm beim umstellen eines schrankes nicht geholfen hab (schwer lupfen gibts jetzt nicht mehr )

Können doch ruhig mal mehr für uns machen. Meiner tätschelt schon ewig meinen Bauch. Aber, er meint auch immer, ich soll was machen und nicht so faul sein. Dann kommt immer, der Herr Onkel Doktor hat gesagt ich darf nicht, also musst du alles alleine machen. Da guckt er immer nur blöde.
Zitat von BellaStrega:
Ich hatte immer Katzen und als meine Schwägerin schwanger war,sollte sie ach nicht sooooooooooo heftig mit den Katzen schmusen!!!
Habe nur n Hund...

Mein eigener,nachdem meine Huskyhündin verstarb,...
Kriege Weihnachten ein Katzenbaby

der hat ja nen blick drauf *dahinschmilz*
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:53
Zitat von BellaStrega:
Zitat von Janin:
Zitat von BellaStrega:
Komm ja gar nicht mit

Wir sind ganz fleißig!

Oder,ums richtig glaubwürdig zu machen,tunk ich die in Ketchup,wickel Klopaper drum und tu die in den Mülleimer nee jetzt wirds ecklig nacht

Ohne, wie eckelhaft! Dann schlaf mal schön so weit es geht! Bis morgen!!!!!!
15.12.2008 21:56
Zitat von Janin:
Zitat von Basmah:

Können doch ruhig mal mehr für uns machen. Meiner tätschelt schon ewig meinen Bauch. Aber, er meint auch immer, ich soll was machen und nicht so faul sein. Dann kommt immer, der Herr Onkel Doktor hat gesagt ich darf nicht, also musst du alles alleine machen. Da guckt er immer nur blöde.

hihi, kennt ihr "immer wieder jim" ist ne sendung auf rtl2, da war auch seine schwägerin schwanger und als er mit ihrem mann über die ss geredet hat meinte er nur "du kannst nicht mit einer schwangeren frau diskutieren, was willst du denn auf >aber ich trage neues leben in mir< antworten?" werd den spruch wohl auch öfters sagen *g*
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 22:04
Zitat von Basmah:
Zitat von Janin:
Zitat von Basmah:

hihi, kennt ihr "immer wieder jim" ist ne sendung auf rtl2, da war auch seine schwägerin schwanger und als er mit ihrem mann über die ss geredet hat meinte er nur "du kannst nicht mit einer schwangeren frau diskutieren, was willst du denn auf >aber ich trage neues leben in mir< antworten?" werd den spruch wohl auch öfters sagen *g*

Das gucken wir auch immer. Ist total geil! Den Spruch muss man sich echt merken.
Ich gehe jetzt schlafen! Dann nur noch einen Tag.
Bis morgen! Gute Nacht!!!
15.12.2008 22:06
gute nacht schlaft schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt