Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.12.2008 20:45
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Marina, ich war bei meiner letzten SS bei 5+2 beim Arzt und der hat "überhaupt nichts gesehen"!!! / Tage später sahen wir das Herzchen!!!!!!!

echt? Nicht mal die Fruchthöhle? na, hoffentlich kann ich das auch sagen...

Bild kann ich leider nicht hochladen, hab keinen Scanner! Aber da erkennt man eh nichts...

Nein, wirklich, nichts, niente, nada... Hatte aber ein neues Ultraschallteil... Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass er sich richtig Zeit genommen hat... Ich hab darauf den Arzt gewechselt. Er hat gesagt "Ich sehe überhaupt nichts! War der Test überhaupt positiv?". grummel

das ist doch echt krass oder!?
Warum musst du denn jetzt Medis nehmen?

Hatte im September eine Fehlgeburt... Der Arzt sagt, es ist reine Vorsorge. Die nächste Untersuchug hab ich erst am 7.1.

Hatte ich auch im September, darum dreh ich glaub ich auch so am Rad....

Das ist ganz normal. (Mir vorher noch sagen ich soll positiv denken )
Manchmal fällt einem das einfach schwer!!! Wird schon werden. Ich fühle und fieber mit dir. Wird alles ein Happy End haben!

ja du hast recht! Ihr alle habt recht! Also nochmal 3 Tage auf die Couch schmeissen und die Tage rumkriegen und dann wissen wir mehr!
Habt mich echt aufgebaut! DANKE!!!!

Das mit den Medis macht jeder Arzt anders. Die Vertretung von meinem FA hat auch gleich verschrieben, meiner hätte noch ne Woche gewartet...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:47
Zitat von Basmah:
Zitat von Janin:
Zitat von Basmah:
Zitat von Marina28:
Mädels ihr seid echt so süß!!!!

Hoffe ihr habt recht, möcht mich ungern von euch verabschieden...

Wann wart ihr denn das erste Mal beim Arzt und was hat man gesehen?

also ich geh am Mittwoch das erste mal, hoffentlich ist alles ok *daumendrück*

Ich gehe auch am Mittwoch. Noch so lange!
Wird alles okay sein!!!

und wie laaaaaaaange das ist ich muss mich mit ablenken.......... noch 2 mal schlafen *g*

Dann kommts ja nicht nur mir so lange vor!
15.12.2008 20:48
Zitat von Basmah:
Zitat von Janin:
Zitat von Basmah:
Zitat von Marina28:
Mädels ihr seid echt so süß!!!!

Hoffe ihr habt recht, möcht mich ungern von euch verabschieden...

Wann wart ihr denn das erste Mal beim Arzt und was hat man gesehen?

also ich geh am Mittwoch das erste mal, hoffentlich ist alles ok *daumendrück*

Ich gehe auch am Mittwoch. Noch so lange!
Wird alles okay sein!!!

und wie laaaaaaaange das ist ich muss mich mit ablenken.......... noch 2 mal schlafen *g*

Die Warterei ist furchtbar.... bist auch schon so nervös?
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:48
Zitat von mona1984:
Zitat von Janin:
Zitat von mona1984:
Zitat von Janin:
@ Mona, haben sie dir denn überhaupt Blut abgenommen, dass du die Medikamente nehmen musst?

Nein, ist einfach Vorsorge, weil ich das letzte Baby verloren habe... Ich hab aber immer so Angst vor Nebenwirkungen!

Ich hatte auch eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Ich hatte dann auch gefragt wie das mit Medis aussieht und mein Arzt sagte, erst muss Blut abgenommen werden um zu gucken ob ich welche brauche, sonst ist sowas unnötig und man soll ja auch nicht alles in sich rein stopfen... Komisch!

Echt komisch! Naja, mein Arzt arbeitet ganz eng mit einer KIWU-Klinik zusammen, vielleicht ist er eshalb so vorsorglich!

Das macht dann wohl echt jeder anders. In der Praxis wo ich bin die sind auch für KIWU zuständig.
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:50
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:
Marina, ich war bei meiner letzten SS bei 5+2 beim Arzt und der hat "überhaupt nichts gesehen"!!! / Tage später sahen wir das Herzchen!!!!!!!

echt? Nicht mal die Fruchthöhle? na, hoffentlich kann ich das auch sagen...

Bild kann ich leider nicht hochladen, hab keinen Scanner! Aber da erkennt man eh nichts...

Nein, wirklich, nichts, niente, nada... Hatte aber ein neues Ultraschallteil... Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass er sich richtig Zeit genommen hat... Ich hab darauf den Arzt gewechselt. Er hat gesagt "Ich sehe überhaupt nichts! War der Test überhaupt positiv?". grummel

das ist doch echt krass oder!?
Warum musst du denn jetzt Medis nehmen?

Hatte im September eine Fehlgeburt... Der Arzt sagt, es ist reine Vorsorge. Die nächste Untersuchug hab ich erst am 7.1.

Hatte ich auch im September, darum dreh ich glaub ich auch so am Rad....

Das ist ganz normal. (Mir vorher noch sagen ich soll positiv denken )
Manchmal fällt einem das einfach schwer!!! Wird schon werden. Ich fühle und fieber mit dir. Wird alles ein Happy End haben!

ja du hast recht! Ihr alle habt recht! Also nochmal 3 Tage auf die Couch schmeissen und die Tage rumkriegen und dann wissen wir mehr!
Habt mich echt aufgebaut! DANKE!!!!

Das mit den Medis macht jeder Arzt anders. Die Vertretung von meinem FA hat auch gleich verschrieben, meiner hätte noch ne Woche gewartet...

Dafür sind wir doch da! Bauen uns alle gegenseitig auf! Die Tage kommen einem dann irgendwie um so länger vor. Aber, wir kriegen die schon rum!
Also, mein Arzt sagte mir, dass es sofort getestet wird, wenn ich nur die Vermutung habe ss zu sein und dann wird gehandelt, wenn es nötig ist.
15.12.2008 20:52
ist ja auch richtig so, lieber zu früh wie zu spät!
15.12.2008 20:59
ich bin suuuuper aufgeregt, fühlt sich in meinem bauch an wie als ich frisch verliebt war jeden morgen wennich aufwach geht meine hand erst mal zu meinem bauch ach, hoffentlich ist alles ok und ich bekomm ein bildchen wird dann erst mal 100 mal kopiert
TamTam
74 Beiträge
15.12.2008 21:00
Hallo zusammen!!

Ich geselle mich mal dazu! Hab seit letzter Woche drei Test`s gemacht. Kann es nicht glauben.
Ich bin SCHWANGER !!!
Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin total gespannt!
15.12.2008 21:01
Hallo Tamtam,
herzlichen glückwunsch
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:02
Zitat von Basmah:
ich bin suuuuper aufgeregt, fühlt sich in meinem bauch an wie als ich frisch verliebt war jeden morgen wennich aufwach geht meine hand erst mal zu meinem bauch ach, hoffentlich ist alles ok und ich bekomm ein bildchen wird dann erst mal 100 mal kopiert

Wird schon alles gut sein. Und dann bekommen wir nen tolles Bild von dir zu sehen.
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:02
Zitat von Marina28:
ist ja auch richtig so, lieber zu früh wie zu spät!

Da hast du recht, manche Ärzte sind da ja dann auch nicht so flink!
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 21:03
Zitat von TamTam:
Hallo zusammen!!

Ich geselle mich mal dazu! Hab seit letzter Woche drei Test`s gemacht. Kann es nicht glauben.
Ich bin SCHWANGER !!!
Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin total gespannt!

GLÜCKWUNSCH!!!
15.12.2008 21:03
Zitat von Basmah:

mei ist des süß...
Vergiss nicht uns hier auch Bescheid zu geben!!!

@TamTam: Gratuliere und herzlich willkommen!
Wo kommst du denn her und ist es dein erstes Kind?
TamTam
74 Beiträge
15.12.2008 21:06
Zitat von Basmah:
Hallo Tamtam,
herzlichen glückwunsch

Hallo Basmath !!

Vielen Dank!
Ich hab eben das erste mal in diesen Chat geschaut.
Warst du schon beim Frauenarzt? Bin echt gespannt, was man mir dort erzählt.
15.12.2008 21:07
bild wird gleich gescannt und hochgeladen sobald ich dann daheim bin ich glaub wenn am mittwoch alles ok war beim fa sag ich es meinen schwägerinnen *g* halt das glaub ich nicht länger aus habt ihrs denn schon gesagt? und wenn nein wann wollt ihr? ach lasst euch alle mal umarmen wird bei uns schon alles gut gehn, schön sich so austauschen zu können, vorallem weil wir alle so nah am gleichen termin sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt