Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.12.2008 10:21
littelmaus, lass es dir schmecken!
Ja, wo soll das alles noch hin führen. Das wird teuer...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2008 10:24
also ich muss sagen,mein schatz ist sooo lieb u verständnisvoll!könnt mir keinen besseren schatz wünschen oder vorstellen
er ist nur immer so fasziniert von diesen riesendingern *männer*
aber ist so zuckersüß.macht mir abends wenn ich von der arbeit komm immer nen tee u was zu essen.ich darf nix schweres mehr tragen...eigentlich auch nix leichtes ...er staubsaugt....ach er ist einfach ein schatz
nicht dass ich das nicht alles selbst könnte aber er mag seinen beitrag dazu tun,wenn mir schon immer so schlecht ist u ich schon auf dem letzten loch pfeife,wenn ich die treppe nach oben kriech...
wir wohnen im dachgeschoss ohne aufzug... schlimm sag ich euch.ich fühl mich wie 90 wenn ich oen angekommen bin
ich find des wahnsinn wie so ne ss schlaucht.... aber ich freu mich immer wieder über die "wehwehchen"
dann denk ich immer,dem wurli gehts bestimmt gut
christine28
215 Beiträge
16.12.2008 10:24
Sagt mal führt ihr irgendwie ein Schangerschaftstagebuch????Hab mir überlegt so eins mal anzufangen, ist bestimmt ganz niedlich für später einmal, wenn man sich das alles mal wieder durchliest ....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2008 10:25
@janine arfst du dann überhaupt in der ss noch mal arbeiten?
16.12.2008 10:25
Wo bleibt eigentlich Schlatz???
Hab ihr doch gesagt, dass sie uns sofort Bescheid sagen muss.... tztztztz
16.12.2008 10:27
Zitat von -lies-chen-:
also ich muss sagen,mein schatz ist sooo lieb u verständnisvoll!könnt mir keinen besseren schatz wünschen oder vorstellen
er ist nur immer so fasziniert von diesen riesendingern *männer*
aber ist so zuckersüß.macht mir abends wenn ich von der arbeit komm immer nen tee u was zu essen.ich darf nix schweres mehr tragen...eigentlich auch nix leichtes ...er staubsaugt....ach er ist einfach ein schatz
nicht dass ich das nicht alles selbst könnte aber er mag seinen beitrag dazu tun,wenn mir schon immer so schlecht ist u ich schon auf dem letzten loch pfeife,wenn ich die treppe nach oben kriech...
wir wohnen im dachgeschoss ohne aufzug... schlimm sag ich euch.ich fühl mich wie 90 wenn ich oen angekommen bin
ich find des wahnsinn wie so ne ss schlaucht.... aber ich freu mich immer wieder über die "wehwehchen"
dann denk ich immer,dem wurli gehts bestimmt gut

ist das süß!!! meiner denkt oft nicht dran, aber wenn ich dann sag "Schatz ich kann den Schrank nicht durch die Gegend wuchten" fällts ihm wieder ein und sagt dann gleich ja klar setz dich lieber...
Janin
9927 Beiträge
16.12.2008 10:28
Zitat von -lies-chen-:
@janine arfst du dann überhaupt in der ss noch mal arbeiten?

Die ersten 12 Wochen auf keinen Fall
Zitat von christine28:
Sagt mal führt ihr irgendwie ein Schangerschaftstagebuch????Hab mir überlegt so eins mal anzufangen, ist bestimmt ganz niedlich für später einmal, wenn man sich das alles mal wieder durchliest ....

hab ich auch schon überlegt, trau mich nur nicht anfangen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
mit dem tagebuch das hab ich mir auch schon überlegt.aber mir fehlt da irgendwie immer das durchhaltevermögen... ich weiß,dass ich mich ärgern werde später...
wir haben uns ein buch geholt wo man alles einschreiben kann in so lückentexte.aber da ist nur ein ganz kleiner teil für die ss.der hauptteil ist fürs bay.ganz süß gemacht.mit platz für fotos usw
littlemaus
91 Beiträge
marina hab es vorhin erst gesehen die post wie gehts dir?
Janin
9927 Beiträge
Zitat von Marina28:
Wo bleibt eigentlich Schlatz???
Hab ihr doch gesagt, dass sie uns sofort Bescheid sagen muss.... tztztztz

Das frag ich mich auch. Ist ne unvreschämtheit von ihr uns so auf die Folter zu spannen.
16.12.2008 10:30
Hallo ihr lieben,
tut mir leid wenn ich mich erst jetzt melde aber hatte gestern dann noch echt nen durchhänger wartotal müde, schlecht, sodbrennen usw. kennt ihr ja!!!

Als ich mit meinem mann reden wollte stellte er wie immer erstmal auf stur, bis ich anfing zu weinen!
das hat dann gezogen, er wird versuchen mehr mit der großen hündin zu laufen, außer wenn er arbeitet da kann ers dann nich (arbeitet im schichtdienst 2Früh, 3 spät, 2 nacht).
Mal schauen ob es funktioniert!!!

hab da mal ne frage!!

eine freundin von mir hat mal zu mir gesagt das wo sie schwanger war manchmal einen "Bolle" im bauch gespürt hat wenn sie mit der hand darüber ging (musste ein wenig drücken), ihre FÄ meinte das sei ihr baby, ich spür es auch und es wird größer, habt ihr das auch???
16.12.2008 10:31
Zitat von littlemaus:
marina hab es vorhin erst gesehen die post wie gehts dir?

Danke littlemaus, körperlich gehts mir gut! Die Warterei ist halt etwas nervenaufreibend, aber es hilft ja nichts...

@Janin: wir sollten die mal richtig ausschimpfen wenn die kommt
littlemaus
91 Beiträge
16.12.2008 10:31
mein schatz nimmt mir auch alles ab!einkauf usw!was mich total nervt der spielt dauernd an meiner brust rum er findet es total toll das die so prall geworden sind!muss dann manchmal sagen hör auf die sind empfindlich aber irgendwie kann er es nicht lassen!
16.12.2008 10:37
Zitat von littlemaus:
mein schatz nimmt mir auch alles ab!einkauf usw!was mich total nervt der spielt dauernd an meiner brust rum er findet es total toll das die so prall geworden sind!muss dann manchmal sagen hör auf die sind empfindlich aber irgendwie kann er es nicht lassen!

@surry; siehst du mal, alles wird gut! Bei dem anderen kann ich leider nicht mitreden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt