August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2009 12:50
Zitat von July1988:
Hey Mädels
July ist wieder da.....Mit zwei guten Nachrichten:
1. ich verliere meinen Job nicht, bleibe bis zum Muschu und danach schauen wir und entscheiden gemeinsam *freu*
2. habe ich soeben meinen angelsound bekommen und bin schon total gespannt ihn heute abend zu hause ausprobieren zu dürfen....*hibbel*
wie geht es euch so? alles gut bei allen?
lg july
Das ist schön mit deinem Job, July
09.03.2009 12:54
hallööö July
schön das du den job behalten kannst
*juhu* freut mich so für dich..
ja janin dann bleibt ja nur noch bochum übrig
schön das du den job behalten kannst
*juhu* freut mich so für dich..
ja janin dann bleibt ja nur noch bochum übrig
09.03.2009 12:57
Wir müssen über die 40 sagt mein Papa... Das wird wohl nichts... Der findet sich nicht zurecht.
Und nicht, dass die nachher keine türkisenen mehr haben.
09.03.2009 12:58
ja ich freue mich auch sooooo sehr draüber.....die mutter will die beiden doch noch nicht komplett weg geben sie hat ein ungutes gefühl will lieber die kleinen in ihrer nähe haben.....*freu*
ja das wird noch spassig mit den zwillis freue mich auf die nächste zeit.....
ich arbeite jetzt und freue mich dann auf den angelsound mit meinem schatzi.....
ja das wird noch spassig mit den zwillis freue mich auf die nächste zeit.....
ich arbeite jetzt und freue mich dann auf den angelsound mit meinem schatzi.....
09.03.2009 13:01
Prima July, ist auf jeden Fall beruhigend, zu wissen, wie´s erst mal weiter geht. Außerdem hattest du die Zwillis ja schon ins Herz geschlossen
Ich geh Geld verdienen Um es dann Do vormittag auszugeben. Mein Mann hat Mi bis Fr frei, da gehen wir nach Kizi schauen.
Das Wetter ist schon der Hammer, schon wieder blöder Schneeregen Wer hat denn das bestellt???
Ich hol mir mal schnell ne Papaya hmmmm
Ich geh Geld verdienen Um es dann Do vormittag auszugeben. Mein Mann hat Mi bis Fr frei, da gehen wir nach Kizi schauen.
Das Wetter ist schon der Hammer, schon wieder blöder Schneeregen Wer hat denn das bestellt???
Ich hol mir mal schnell ne Papaya hmmmm
09.03.2009 13:03
Zitat von Janin:
Wir müssen über die 40 sagt mein Papa... Das wird wohl nichts... Der findet sich nicht zurecht.
lass es dir zurück legen du nudelchen
09.03.2009 13:07
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
lass es dir zurück legen du nudelchen
Hast du denn ne Nummer du Nudel??? Find nirgendwo eine!
09.03.2009 13:08
BabyOne Bochum
Castroper Hellweg 49
44805 Bochum
Telefon: 0234 338350
Castroper Hellweg 49
44805 Bochum
Telefon: 0234 338350
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt