August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2009 10:27
guten morgen!
leon´s mama, viel glück dass du dein outing bekommst!!
liamis, dir gute besserung, dass der blutdruck wieder runter geht!!
wie gehts euch sonst so?
hab diese nacht sogar einigermaßen geschlafen...
heut abend is mein FA-termin und mein schatz kann vielleicht mitkommen
leon´s mama, viel glück dass du dein outing bekommst!!
liamis, dir gute besserung, dass der blutdruck wieder runter geht!!
wie gehts euch sonst so?
hab diese nacht sogar einigermaßen geschlafen...
heut abend is mein FA-termin und mein schatz kann vielleicht mitkommen
09.03.2009 10:32
uiii schlatz!du auch heute?! da gibts ja heute endlich mal wieder viel zu lesen hier
ich hab donnerstag termin u muss sagen, ich bin schon voll nervös keine ahnung warum war ich noch nie in der art....vielleicht zeigt sich unser wurli endlich....uiiiii ich darf gar ned dran denken
ich hab donnerstag termin u muss sagen, ich bin schon voll nervös keine ahnung warum war ich noch nie in der art....vielleicht zeigt sich unser wurli endlich....uiiiii ich darf gar ned dran denken
09.03.2009 10:37
Zitat von -lies-chen-:
uiii schlatz!du auch heute?! da gibts ja heute endlich mal wieder viel zu lesen hier
ja, ich glaub wir sind zu 4. heute mitm termin!!
lena hat auch donnerstag, bin gespannt was sie sagt..
freu mich schon voll, weils ja heute der 2. große US is, hoffentlich dauert des gaaaaaaaaaaaanz lang!!!
09.03.2009 10:39
ich bin immer wieder platt,wenn ich auf unsere ticker schau... waaaaaaahnsinn!wir haben schon halbzeit... das ist so toll!!!!
09.03.2009 10:40
wahnsinn wie die zeit vergeht, gell?
wir waren ja gestern bei meiner freundin und sie hat mich angeschaut und gemein "wow, du siehst richtig schwanger aus, toll!! jetz hast du schon mehr als die hälfte geschafft!"
sooooo krass....
wir waren ja gestern bei meiner freundin und sie hat mich angeschaut und gemein "wow, du siehst richtig schwanger aus, toll!! jetz hast du schon mehr als die hälfte geschafft!"
sooooo krass....
09.03.2009 10:57
Zitat von -lies-chen-:
so 120 ungefähr kostet die base einzeln
jetzt muss es nur im auto zu installieren sein muss ich meinen schatz mal fragen...aber ich glaub die neueren autos haben da schon alle die möglichkeit dazu...
ich glau,ich hol den noch dazu!wenn doch was wäre,könnt ich es mir nicht verzeihn... *u jetzt klopf ich mal auf holz*)
tani hat recht lieschen, achte darauf, dass dein sitz in die vorrichtung passt!!!! nicht, dass du jetzt das isofix-gestell holst und dann passts nich......
09.03.2009 11:00
guten morgen erst mal
ihr seid jetzt erst nervös?????ich kann vor jedem termin kaum schlafen seit neustem schlafe ich sowieso kaum noch, ich grübele die ganze zeit nach, was wohl sein wird, wenn baby da ist, wie es riecht und aussieht und schmeckt und ob ich eine gute mama werde.....manchmal liege ich stundenlang wach!!!!
ihr seid jetzt erst nervös?????ich kann vor jedem termin kaum schlafen seit neustem schlafe ich sowieso kaum noch, ich grübele die ganze zeit nach, was wohl sein wird, wenn baby da ist, wie es riecht und aussieht und schmeckt und ob ich eine gute mama werde.....manchmal liege ich stundenlang wach!!!!
09.03.2009 11:01
wir kriegen nen maxi cosi cabrio fix und müssen nur die base kaufen...
09.03.2009 11:01
Zitat von -lies-chen-:
na das ja klar
hihi sagst du so lieschen ich bin manchmal so chaotisch, ich könnte das vergessen!
09.03.2009 11:04
Zitat von schlatz:
wir kriegen nen maxi cosi cabrio fix und müssen nur die base kaufen...
ich muß ALLES neu kaufen......aber ich hole einen gut getsteten zum angurten, von römer.
jetzt muß ich mit dem kleinen hund raus
09.03.2009 11:09
hab grad gehört, dass wir auch noch den vaporisator, flaschenwärmer und den heizstrahler bekommen!!!
09.03.2009 11:11
na du räumst ja ab jackpot
ich bekomm im april auch babyklamotten von ner freundin
ich freu mich schon so drauf, in den bergen süßer,winziger babykleidung zu wühlen
ich freu mich schon so drauf, in den bergen süßer,winziger babykleidung zu wühlen
09.03.2009 11:13
Zitat von -lies-chen-:
na du räumst ja ab jackpot
des macht so spaß!!
bin meiner freundin total dankbar!!
und sie is froh wenn sie die sachen los is!
wir wissen nur niemanden der ne wiege hat...
09.03.2009 11:15
wir bekommen nen stubenwagen geliehen...ich überleg nur noch ob ich den fürs schlafzimmer nehm oder den ins wohnzimmer stell u mir nen beistellbettchen hol
vielleicht habt ihr nen second hand shop,der so was führt?oder ebay
vielleicht habt ihr nen second hand shop,der so was führt?oder ebay
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt