August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.03.2009 16:25
bei stiftung waren test stehen die sitze nur einzeln drin aber im bericht steht,dass es mit isofix besser is.
ja ich glaub maxi coxi u römer nehmen sich nicht viel
ja haben den maxi cosi für 60 euro weniger bekommen...war nen angebot.da haben wir gleich zugeschlagen
na werd ma gucken was der isofix noch kostet... ich glaub dass mir dann sicherer man will sich ja keine vorwürfe machen irgendwann....obwohl ich ja einfach mal davon ausgeh,dass der sitz nie so zum einsatz kommt,wie die da testen
ja ich glaub maxi coxi u römer nehmen sich nicht viel
ja haben den maxi cosi für 60 euro weniger bekommen...war nen angebot.da haben wir gleich zugeschlagen
na werd ma gucken was der isofix noch kostet... ich glaub dass mir dann sicherer man will sich ja keine vorwürfe machen irgendwann....obwohl ich ja einfach mal davon ausgeh,dass der sitz nie so zum einsatz kommt,wie die da testen
08.03.2009 16:30
so 120 ungefähr kostet die base einzeln
jetzt muss es nur im auto zu installieren sein muss ich meinen schatz mal fragen...aber ich glaub die neueren autos haben da schon alle die möglichkeit dazu...
ich glau,ich hol den noch dazu!wenn doch was wäre,könnt ich es mir nicht verzeihn... *u jetzt klopf ich mal auf holz*)
jetzt muss es nur im auto zu installieren sein muss ich meinen schatz mal fragen...aber ich glaub die neueren autos haben da schon alle die möglichkeit dazu...
ich glau,ich hol den noch dazu!wenn doch was wäre,könnt ich es mir nicht verzeihn... *u jetzt klopf ich mal auf holz*)
08.03.2009 18:24
Hallo viccy , willkommen hier bei uns!
Huhu lieschen , wir haben auch lange überlegt, ob wir uns ne Base für unsere Isofix-Vorrichtung (haben wir in beiden Autos) kaufen sollen. Letztendlich haben wir uns aber dagegen entschieden, da die Base alleine aber schon sauteuer ist, der Maxi-Cosi (muss dann ja auch ein ganz spezieller sein, der zur Base passt, die "normalen" Babyschalen gehen da ja net) auch teurer ist, als der zum Angurten und du für den nächstgrößeren Sitz (also ab 13kg) schon wieder ne neue/andere Base kaufen musst.
Das ist uns definitiv too much! Und wenn du ne ordentliche Babyschale mit gut durchdachter Gurtvorrichtung hast, kannste den auch sicher im Auto befestigen.
Ansonsten liebe Grüße an euch (auch an July und Lena) und nen schönen Abend!
Wir gehen jetzt chic essen - zum Amerikaner
Huhu lieschen , wir haben auch lange überlegt, ob wir uns ne Base für unsere Isofix-Vorrichtung (haben wir in beiden Autos) kaufen sollen. Letztendlich haben wir uns aber dagegen entschieden, da die Base alleine aber schon sauteuer ist, der Maxi-Cosi (muss dann ja auch ein ganz spezieller sein, der zur Base passt, die "normalen" Babyschalen gehen da ja net) auch teurer ist, als der zum Angurten und du für den nächstgrößeren Sitz (also ab 13kg) schon wieder ne neue/andere Base kaufen musst.
Das ist uns definitiv too much! Und wenn du ne ordentliche Babyschale mit gut durchdachter Gurtvorrichtung hast, kannste den auch sicher im Auto befestigen.
Ansonsten liebe Grüße an euch (auch an July und Lena) und nen schönen Abend!
Wir gehen jetzt chic essen - zum Amerikaner
08.03.2009 19:25
Zitat von Pumuckl:
Hallo Mädels, ist noch jemand da?
Hey Pumuckl. Schön dass du wieder da bist. Wie gehts euch denn jetzt?
Fühl dich mal gedrückt von mir.
08.03.2009 19:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Schön dass noch jemand da ist.
Mir gehts ganz gut, bin noch im krankenhaus, weil die mir nicht glauben wollen, dass ich zu hause auch im bett bleibe.
Aber mein Vater hat mir jetzt sein notbook hier gelassen.
08.03.2009 19:36
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Mir gehts ganz gut, bin noch im krankenhaus, weil die mir nicht glauben wollen, dass ich zu hause auch im bett bleibe.
Ach du Arme du steckst immernoch im Krankenhaus.
Was haben denn die Ärze genau gesagt?
Dein Papa ist echt nen Lieber Krankenhaus kann nämlich furchtbar langweilig sein. Ich kenn das. Ich bin nach 2 Tagen fast ausgeflippt, vorallem lief nicht einmal der Fernseher.
08.03.2009 19:37
Hallli Halllo.....
melde mich nur mal kurz vom heimischen Herd
Mache grad Rinderrouladen mit Salztopeln und Rotkraut ....hmmmm freu mich schon voll..... lecker.....
Heute nachmittag waren wir bei Mutti, haben Flip Bilder gezeigt und ich war 1,5 std Spazieren mit ihr im Stechschritt jetzt bin ich total erledigt.....
Lischen, Du schläfts 12 std durch??? Ich schaffe noch nich mal 2 Std. seit Dezember...... *neidvollguck*
melde mich nur mal kurz vom heimischen Herd
Mache grad Rinderrouladen mit Salztopeln und Rotkraut ....hmmmm freu mich schon voll..... lecker.....
Heute nachmittag waren wir bei Mutti, haben Flip Bilder gezeigt und ich war 1,5 std Spazieren mit ihr im Stechschritt jetzt bin ich total erledigt.....
Lischen, Du schläfts 12 std durch??? Ich schaffe noch nich mal 2 Std. seit Dezember...... *neidvollguck*
08.03.2009 19:38
Pumuckel?? Wie gehts?? Was haben die Ärzte gesagt?? Was war das denn mit dem hartem Bauch???
08.03.2009 19:41
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Pumuckl:
Ach du Arme du steckst immernoch im Krankenhaus.
Was haben denn die Ärze genau gesagt?
Dein Papa ist echt nen Lieber Krankenhaus kann nämlich furchtbar langweilig sein. Ich kenn das. Ich bin nach 2 Tagen fast ausgeflippt, vorallem lief nicht einmal der Fernseher.
Ja, eine menge haben sie gesagt und vermutet... Zur Zeit gehen sie davon aus, dass die wehen von einer kleinen zyste die in der nähe vom meinen linken eierstock sitzt aus gelöst werden.
aber meiner püppi geht es wenigstens gut und ich sehe sie jetzt täglich, also so lang ich noch hier bin.
08.03.2009 19:55
Hallo Lea, schön zu lesen, dass es dir und deiner Püppi gutgeht!
Was unternehmen die jetzt gegen die Zyste? Bekommst du Medikamente und wie lange müsst/dürft ihr noch im KH bleiben?
Weiterhin alles Gute für euch!!!!!!!
Was unternehmen die jetzt gegen die Zyste? Bekommst du Medikamente und wie lange müsst/dürft ihr noch im KH bleiben?
Weiterhin alles Gute für euch!!!!!!!
08.03.2009 19:59
Schön dass es deiner kleinen gut geht. Ich freu mich
Wir hoffen mal dass es eine einmalige Aktion bleibt und sie sich prächtig entwickeln wird. Und du ruh dich jetzt immer schön aus.
Ich will auch ne Püppi Bin gespannt ob ich es am Dienstag erfahre.
Wir hoffen mal dass es eine einmalige Aktion bleibt und sie sich prächtig entwickeln wird. Und du ruh dich jetzt immer schön aus.
Ich will auch ne Püppi Bin gespannt ob ich es am Dienstag erfahre.
08.03.2009 20:05
hab grad von meinem schatz erfahren,dass wir wahrscheinlich keine isofix-vorrichtung haben im auto...müssten die nachrüsten lassen u ich dachte eine base kann man dann auch für die folgenden kindersitze nehmen
man man man dann wird das ja echt sch****teuer
ich glaub das muss ich nochmal überschlafen
hey pumuckl
schön dass esdeiner maus gut geht!dass die wehen immer noch nicht besser sind,ist natürlich doof
aber jetzt kannst du uns wenigstens besuchen
sumse:warst sportln damit die rouladen noch besser schmecken ich hab mir auch schon so oft vorgenommen,mal ne runde im stechschritt zu laufen aber bei dem wetter bin ich sooooo unmotiviert raus zu gehen
bei uns gabs grad selbstgemachte bolognese mit spagetti
man man man dann wird das ja echt sch****teuer
ich glaub das muss ich nochmal überschlafen
hey pumuckl
schön dass esdeiner maus gut geht!dass die wehen immer noch nicht besser sind,ist natürlich doof
aber jetzt kannst du uns wenigstens besuchen
sumse:warst sportln damit die rouladen noch besser schmecken ich hab mir auch schon so oft vorgenommen,mal ne runde im stechschritt zu laufen aber bei dem wetter bin ich sooooo unmotiviert raus zu gehen
bei uns gabs grad selbstgemachte bolognese mit spagetti
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt