August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.03.2009 14:29
morgen mädels
man man man schon halb drei ich hab heute unglaubliche 12,5 stunden geschlafen u bis jetzt an wurlis homepage gebastelt
wegen dem gewicht:ich hab abends locker 2 kilo mehr drauf wie morgens ich lager wasser ein übern tag,dass ist wahnsinn.ich trink nachts kaum noch was,weil ich sonst gar nimmer zum schlafen komm.ich geh bestimmt 3 mal die nacht zum pipi machen u trink ab 8 nix mehr.das ganz schön anstrengend
kennz sich jemand hier aus mit diesen iso-fix?ist es besser einen iso-fix mit maxi cosi zu kombinieren?der verkäfer meinte,dass es sicherer ist ohne.... jetzt überleg ich ob wir den noch nachkaufen sollen?
man man man schon halb drei ich hab heute unglaubliche 12,5 stunden geschlafen u bis jetzt an wurlis homepage gebastelt
wegen dem gewicht:ich hab abends locker 2 kilo mehr drauf wie morgens ich lager wasser ein übern tag,dass ist wahnsinn.ich trink nachts kaum noch was,weil ich sonst gar nimmer zum schlafen komm.ich geh bestimmt 3 mal die nacht zum pipi machen u trink ab 8 nix mehr.das ganz schön anstrengend
kennz sich jemand hier aus mit diesen iso-fix?ist es besser einen iso-fix mit maxi cosi zu kombinieren?der verkäfer meinte,dass es sicherer ist ohne.... jetzt überleg ich ob wir den noch nachkaufen sollen?
08.03.2009 15:44
hallo mädels!
ich wünsch euch alles gute zum weltfrauentag!
das mit dem isofix hab ich auch noch net ganz kapiert! ich glaub, wir holen einfach einen zum "angurten"..
zugenommen hab ich auch schon vier kilo..ist das denn viel?? hatte gar nicht so den eindruck, wir sind doch mittlerweile auch schon im 5.monat!
ausserdem nehmen wir das doch auch beim stillen alle wieder ab!
schicke liebe grüsse aus mainz
christin
ich wünsch euch alles gute zum weltfrauentag!
das mit dem isofix hab ich auch noch net ganz kapiert! ich glaub, wir holen einfach einen zum "angurten"..
zugenommen hab ich auch schon vier kilo..ist das denn viel?? hatte gar nicht so den eindruck, wir sind doch mittlerweile auch schon im 5.monat!
ausserdem nehmen wir das doch auch beim stillen alle wieder ab!
schicke liebe grüsse aus mainz
christin
08.03.2009 15:46
Hallo Liebe August-Mamis,
ich stell mich erst mal vor: ich heiße vicci, komme aus NRW und habe am 11. August Termin!
Zu dem Thema Gewicht kann ich aus eigener Erfahrung etwas beitragen Wenn man so viel zunimmt, ist das 1000 pro Wasser.....Am Anfang habe ich schlagartig 3,5 Kilo zugenommen und habe aber gemerkt, dass ich Spuren von den Socken an den Knöcheln hatte und auch dickere Finger....Vor dem nächsten Termin hab ich zwei tage Brennesseltee getrunken und schwups, ich hatte 2 Kilo weniger! Solange man keine Ödeme hat macht das Wasser aber nicht, der Brennesseltee muß also nicht sein, im Gegenteil, der Körper braucht das Wasser!
Schönen Sonntag biba
ich stell mich erst mal vor: ich heiße vicci, komme aus NRW und habe am 11. August Termin!
Zu dem Thema Gewicht kann ich aus eigener Erfahrung etwas beitragen Wenn man so viel zunimmt, ist das 1000 pro Wasser.....Am Anfang habe ich schlagartig 3,5 Kilo zugenommen und habe aber gemerkt, dass ich Spuren von den Socken an den Knöcheln hatte und auch dickere Finger....Vor dem nächsten Termin hab ich zwei tage Brennesseltee getrunken und schwups, ich hatte 2 Kilo weniger! Solange man keine Ödeme hat macht das Wasser aber nicht, der Brennesseltee muß also nicht sein, im Gegenteil, der Körper braucht das Wasser!
Schönen Sonntag biba
08.03.2009 15:49
hallo vicci!
herzlichst willkommen!
hab auch am 11.termin!! schauen wir mal, wer erster wird!
weisst du schon, was es wird?
herzlichst willkommen!
hab auch am 11.termin!! schauen wir mal, wer erster wird!
weisst du schon, was es wird?
08.03.2009 15:51
huhuuuuuuuu nochmal zum isofix: generell ist das sicherer. zumindest bei maxi cosis. da wurden sitze mit gut getestet und ohne isofix bzw. easy base nur noch befriedigend. allerdings ist das ja schweineteuer und es gibt auch gut und sehr gut getestete sitze zum angurten (z.Bsp. von römer). ist sehr kostensparend schau mal beim adac nach auf der homepage!
liebe grüße
liebe grüße
08.03.2009 15:54
den maxi cosi haben wir scchon.ich werd jetzt mal bei stiftung warentest bisschen suchen
ich geb euch bescheid,wenn ich was gefunden hab
ich geb euch bescheid,wenn ich was gefunden hab
08.03.2009 15:55
hallo christin nein, ich weiß es noch nicht baby hat geschlafen und die beine zusammengekniffen!!!!!und du?????
das ist ja toll, dass du auch am 11. termin hast!!!! und weißt du noch was???? ich komme ursprünglich auch noch aus wiesbaden und hab in mainz studiert die welt ist soooo klein!
das ist ja toll, dass du auch am 11. termin hast!!!! und weißt du noch was???? ich komme ursprünglich auch noch aus wiesbaden und hab in mainz studiert die welt ist soooo klein!
08.03.2009 15:58
Zitat von vicci:
hallo christin nein, ich weiß es noch nicht baby hat geschlafen und die beine zusammengekniffen!!!!!und du?????
wie witzig! was hast du denn studiert? ja, wir wissen es, seit der letzten ultraschalluntersuchung.. es wird ein junge! und n toal zappliger noch dazu! ungefähr wie mein mann!
..und ich komm lustigerweise gebürtig aus nrw! ...hihi!
08.03.2009 16:02
ohhhhhhhhhhh ihr wißt es alle schon und ich hab erst am 30. wieder termin.....aber aktiv ist mein kleines auch, auch wie der papa der kann keine 2 minuten ruhig sitzen! und baby trampelt mir andauernd im bauch herum! wo kommst du denn her aus nrw????? ich hab an der gutenberg uni kulturanthropologie studiert aber ist schon ein paar jahre her
08.03.2009 16:05
..ich bin in dortmund geboren!
bald weisst du es auch! ich drück die daumen!
so, wir gehen jetzt zum schnitzel essen! mmmh! mal wieder was für die figur tun!
schönen sonntag wünsch ich dir noch!
bald weisst du es auch! ich drück die daumen!
so, wir gehen jetzt zum schnitzel essen! mmmh! mal wieder was für die figur tun!
schönen sonntag wünsch ich dir noch!
08.03.2009 16:06
vicci ich weiß es auch noch nicht mein ärztin will sich noch nicht festlegen.....
ich hoffe ja ganz doll auf donnerstag
also die testberichte sprechen ja alle für maxi cosi(der cabrio fix hat bestnoten bekommen)u mit isofix wäre es wohl am sichersten
na mal sehen ob wir uns den noch kaufen.was kostet der denn?
ich frag mich,was uns der verkäufer dann damals erzählt hat,von wegen wäre nicht nötig, ist auch so sicher genug....
ich hoffe ja ganz doll auf donnerstag
also die testberichte sprechen ja alle für maxi cosi(der cabrio fix hat bestnoten bekommen)u mit isofix wäre es wohl am sichersten
na mal sehen ob wir uns den noch kaufen.was kostet der denn?
ich frag mich,was uns der verkäufer dann damals erzählt hat,von wegen wäre nicht nötig, ist auch so sicher genug....
08.03.2009 16:20
also lieschen ich glaub der römer baby safe plus ist auch mit gut getestet, aber zum angurten....das ist ne glaubenssache mit dem isofix, so wie mit dem haare färben.....du mußt dich halt entscheiden, ob dir gut reicht oder ob es sehr gut sein soll..... der easy base kostet glaub 144 extra! aber wenn du den sitz schon hast, gehts ja!
hast du denn geschaut, wie dein sitz ohne isofix getestet ist?
lg
hast du denn geschaut, wie dein sitz ohne isofix getestet ist?
lg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt