August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2009 19:36
Auch total schön Lies-chen
Glückwunsch zur 19ten SSW^^
Mein Mann muss arbeiten
Ich bin dann in der Wohnung und räume, putze, sitze rum lese , das wars^^
Glückwunsch zur 19ten SSW^^
Mein Mann muss arbeiten
Ich bin dann in der Wohnung und räume, putze, sitze rum lese , das wars^^
07.03.2009 19:37
Lieschen, dass ist auch voll toll!
Ja, dass ist blöde so alleine. Und dann musst du dabei noch putzen.
Ja, dass ist blöde so alleine. Und dann musst du dabei noch putzen.
07.03.2009 19:40
Da ist man richtig froh, dass man putzen kann, sonst stirbt man vor Langeweile... ich lese dann aber jeden Tag so 6 Stunden , hab diese Woche 2 Bücher geschafft^^ 1200 Seiten oder so^^Aber ich les ja auch gern, das tut mal ganz gut. Aber schon bissl alleine, das ist blöd, dass ich mich mit niemandem mal austauschen kann. Dann bin ich auch noch gereizt, wenn Alex nach Hause kommt, weil er mich unterbricht beim lesen^^
07.03.2009 19:44
hallo mädls!
gehts euch gut?? hat jemand noch was von pumuckl gehört?
hey lena
gehts euch gut?? hat jemand noch was von pumuckl gehört?
hey lena
07.03.2009 19:44
Ich bin wieder weg^^
Tschaui, bis frühestens Freitag, spätestens irgendwann^^
Tschaui, bis frühestens Freitag, spätestens irgendwann^^
07.03.2009 20:04
Zitat von Janin:
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
steffens papa heißt auch peter
u die marke? oder is das ne eigenmarke von denen?
ich hab hier noch nirgends nen toys`r us gefunden ...die scheinen ja auch jede menge babysachen zu haben oder?
Mein Papa fand das Kinderzimmer auch sofort toll!
Guck mal bei MamiDiana im Thread, die hat das selbe Kinderzimmer!
Die haben schon ein paar Sachen. Ich glaub das ist ne eigenmarke!
Das meiste ist da natürlich Kinderspielsachen wie Playmobil und Barbie! Aber, für Babys bekommt man auch das wichtigste. Und das Kinderzimmer war echt günstig!
Sag mal, habt ihr schon Steuern dieses Jahr gemacht? *malsoblödefrag*
Hallöchen!
Schönes Zimmer, Janin ! Da wird sich dein Zwerg sicherlich drin wohl fühlen!
Wir haben unser Babyzimmer auch schon gekauft! Hier ist es:
Danke schön!
Das ist auch sehr schön. So eins wollten wir auch erst, bis meine Mama meinte, dann viel Spaß, wenn es mit den ersten Stiften ankommt. Wieviel habt ihr bezahlt? Habt iher es schon zu Hause?
Ja, wir haben es sogar schon aufgebaut! Konnten es nicht mehr abwarten! Haben es bei ebay von einem Händler gekauft, 589 Euro plus 59 Euro Versand! Der Preis hat sich gelohnt, sieht wirklich schön aus (zumindest bis Emma mit den ersten Stiften ankommt )
07.03.2009 20:05
oh schade tschau lena
huhu schlatz!!! nee leider nix gehört!ich muss ständig an sie denken!!! ich hoffe ihr u dem krümel gehts gut!
ich muss euch mal eben meine zwei männer unter derkuscheldecke zeigen
ich fand das bild zu süß bommel u sein papa!da geht kein blatt papier dazwischen
huhu schlatz!!! nee leider nix gehört!ich muss ständig an sie denken!!! ich hoffe ihr u dem krümel gehts gut!
ich muss euch mal eben meine zwei männer unter derkuscheldecke zeigen
ich fand das bild zu süß bommel u sein papa!da geht kein blatt papier dazwischen
07.03.2009 21:01
ich soll euch von July schöne grüsse ausrichten
ihr geht es gut und dem krümel auch
sie hat im mom leider kein internet
aber sie meldet sich wahrscheinlich montag mittag wieder!!
ihr geht es gut und dem krümel auch
sie hat im mom leider kein internet
aber sie meldet sich wahrscheinlich montag mittag wieder!!
08.03.2009 08:31
Morgen Mädels, kann nicht mehr schlafen . Dabei ist das Wetter so trübe - einfach zum unter die Decke kriechen. Mann, da ist es mal einen Tag schön, und das wärs dann wieder . Von Euch schon jemand hier ?
Wenigstens bin ich heute auf nen Geburtstag eingeladen.
Wenigstens bin ich heute auf nen Geburtstag eingeladen.
08.03.2009 08:52
Bin wohl die einzige heute morgen hier . Na gut, dann gehe ich jetzt mal duschen und starte in den Tag.
Bis nachher vielleicht.
Bis nachher vielleicht.
08.03.2009 08:55
Guten Morgen Mädels.
Ihr habt ja echt schon tolle Kinderzimmter
Wir waren gestern auch schauen gewesen. Erst bei Ikea, da gab es leider nichts schickes und dann sind wir zu Möbel Kraft rüber, da standen echt schöne Kinderzimmer. Und wir konnten uns auch schon entscheiden. Jetzt müssen nur noch Schwiegereltern zustimmen, denn die wollten die Sachen bezahlen
Sagt mal, müsst ihr auch immer anständig auf Toilette? Ich wache morgens auf, weil mein Dickdarm so drückt, dass ich auf Klo muss. Wenn ich dann war, kann ich nicht mehr weiter schlafen Somit bin ich jetzt schon wieder wach.
Ihr habt ja echt schon tolle Kinderzimmter
Wir waren gestern auch schauen gewesen. Erst bei Ikea, da gab es leider nichts schickes und dann sind wir zu Möbel Kraft rüber, da standen echt schöne Kinderzimmer. Und wir konnten uns auch schon entscheiden. Jetzt müssen nur noch Schwiegereltern zustimmen, denn die wollten die Sachen bezahlen
Sagt mal, müsst ihr auch immer anständig auf Toilette? Ich wache morgens auf, weil mein Dickdarm so drückt, dass ich auf Klo muss. Wenn ich dann war, kann ich nicht mehr weiter schlafen Somit bin ich jetzt schon wieder wach.
08.03.2009 09:21
Guten Morgen!
Mir gehts ähnlich! Muß nachts bestimmt dreimal raus, weil ich Pipi muß! Ging mir dann auch schon häufig so, dass ich nicht mehr einschlafen konnte!
Mir gehts ähnlich! Muß nachts bestimmt dreimal raus, weil ich Pipi muß! Ging mir dann auch schon häufig so, dass ich nicht mehr einschlafen konnte!
08.03.2009 11:18
hallo
schön dass es july gut geht!!
ich kann auch nimmer schlafen in der nacht... wieso bloß?
und dann gibts manchmal nächte in denen ich 9 stunden durch schlafe...
wir fahren heut zu meiner freundin und ihren zwillingen
freu mich schon so drauf, weil ich sie seit dezember nicht mehr gesehen hab....
bin gespannt wie die zwerge aussehen.. sie sind schon fast 1/2 jahr alt...
bei euch alles klar???
schön dass es july gut geht!!
ich kann auch nimmer schlafen in der nacht... wieso bloß?
und dann gibts manchmal nächte in denen ich 9 stunden durch schlafe...
wir fahren heut zu meiner freundin und ihren zwillingen
freu mich schon so drauf, weil ich sie seit dezember nicht mehr gesehen hab....
bin gespannt wie die zwerge aussehen.. sie sind schon fast 1/2 jahr alt...
bei euch alles klar???
08.03.2009 11:39
Morgen Mädels
Heute Morgen waren die 3 Kilo wieder weg *freu* das heisst ich bin nun bei 70,5 und Anfangsgewicht war 66kg.... finde das immer noch recht viel zunahme..... Naja...... Und wie gehts Euch???
Mensch habt ihr alle tolle Kiderzimmer...... Und der Stubenwagen von Tani ist auch super hübsch
Wir fahren morgen in ein Möbelhaus und wenn uns da was gefällt wollen wir auch mal zuschlagen....Das Problem ist bei uns ja, dass wir nich wissen wann die das Anliefern können......
Ne das Baby kommt schon im August Aber unser Haus wird ja erst ende des Jahres fertig und wir wollen das Babyzimmer dirket da anlieferen und aufbauen lassen.... da noch nicht mal der Rohbau steht, kann ich keinen Liefertermin sagen.... hm...meint ihr das man auch kaufen kann und später noch mal hin und den Liefertermin nennen??
Hier für unser Häusle jetzt wollen wir nen Stubenwagen und nen Baby Bay haben....wickeln tue ich dann auf dem Boden oder auf dem Bett.... sind ja nur ca 2 oder 3 Monate als Übergang......
Ach ja und nen Kiwa brauchen wir auch noch.... und was für´s Auto mit ISO Fix....... Habe ich nun an alles gedacht????
Heute Morgen waren die 3 Kilo wieder weg *freu* das heisst ich bin nun bei 70,5 und Anfangsgewicht war 66kg.... finde das immer noch recht viel zunahme..... Naja...... Und wie gehts Euch???
Mensch habt ihr alle tolle Kiderzimmer...... Und der Stubenwagen von Tani ist auch super hübsch
Wir fahren morgen in ein Möbelhaus und wenn uns da was gefällt wollen wir auch mal zuschlagen....Das Problem ist bei uns ja, dass wir nich wissen wann die das Anliefern können......
Ne das Baby kommt schon im August Aber unser Haus wird ja erst ende des Jahres fertig und wir wollen das Babyzimmer dirket da anlieferen und aufbauen lassen.... da noch nicht mal der Rohbau steht, kann ich keinen Liefertermin sagen.... hm...meint ihr das man auch kaufen kann und später noch mal hin und den Liefertermin nennen??
Hier für unser Häusle jetzt wollen wir nen Stubenwagen und nen Baby Bay haben....wickeln tue ich dann auf dem Boden oder auf dem Bett.... sind ja nur ca 2 oder 3 Monate als Übergang......
Ach ja und nen Kiwa brauchen wir auch noch.... und was für´s Auto mit ISO Fix....... Habe ich nun an alles gedacht????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt