August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2009 12:34
tschö speedy
sumse:morschäään
also ich finds unnötig,weil wenns richtig knallt,knallts... da hilft so nen gurt au nimmer...
u ich hab den gurt eigentlich nie direkt überm bauch...
aber fürs gute gewissen...
ich würds mir ned kaufen....aber das nur meine meinung
also ich finds unnötig,weil wenns richtig knallt,knallts... da hilft so nen gurt au nimmer...
07.03.2009 12:37
Zitat von -lies-chen-:
tschö speedy
hasi, selbst der adac empfiehlt des
Und ich habe den unteren Gurt direkt über dem Baby also am Bauch...wo hängt denn bei dir der Gurt??? Vieleicht weil ich so klein bin
07.03.2009 12:44
naja unten am schoß
ich mein ja auch nur,dass ich mir das ned holen werd...
ich fahr kaum noch mitm auto,außer wir fahren zu den eltern aller paar monate...
wo findet man den bericht vom adac?würd den gern mal lesen
ich mein ja auch nur,dass ich mir das ned holen werd...
ich fahr kaum noch mitm auto,außer wir fahren zu den eltern aller paar monate...
wo findet man den bericht vom adac?würd den gern mal lesen
07.03.2009 13:01
ich habe einfach sicherheitsgurt für schwangere gegoogelt und da kam dann auch der Bericht vom ADAC raus.... hmmmm....
So saugen habe ich fertig..... nachher noch wischen. Aber gleich erst mal Autospazierenfahren *freu* der fährt sich nämlcih echt gut....
Ich fahre gerne und viel Auto.... vieleicht sollte ích mir den zulegen, allein der Gedanke macht schon sicherer
Ich muss gleich noch meine Sonnenbrille suchen.... hmm...so hab ich die nur hin getan? Muss ja cool aussehen beim Autofahren Und weißt Du was ich gerne machen würde? Mich in ein Eiskaffee setzen draußen in die Sonne und nen Erdbeerbecher essen Aber ich glaube ich würd mir nen Arsch abfriern
So saugen habe ich fertig..... nachher noch wischen. Aber gleich erst mal Autospazierenfahren *freu* der fährt sich nämlcih echt gut....
Ich fahre gerne und viel Auto.... vieleicht sollte ích mir den zulegen, allein der Gedanke macht schon sicherer
Ich muss gleich noch meine Sonnenbrille suchen.... hmm...so hab ich die nur hin getan? Muss ja cool aussehen beim Autofahren Und weißt Du was ich gerne machen würde? Mich in ein Eiskaffee setzen draußen in die Sonne und nen Erdbeerbecher essen Aber ich glaube ich würd mir nen Arsch abfriern
07.03.2009 13:10
Zitat von sumsebrumme:
hier schneit es es ist soooo deprimierend!!!!
wegen des gurts werd ich mich mal noch bisschen belesen
ich denk halt,man sollte den kosten-nutzen-faktor abwägen,denn mit schwangeren wird unmengen kohle geschunden
u grad wenns um die sicherhet geht,machen die einem ganz schnell nen schlechtes gewissen.werd mich aber mal belesen u dann entscheiden wenns sicherer ist,dann werd ich mir den schon auch holen
07.03.2009 13:38
scheiße..... ich habe mich grade mal auf dei Waage gestellt.... geht garnicht..... ich musste mich auf die Waage stellen, weil ich mich auf einmal richtig hässlich und fett im Spiegel fand als ich mich anzog
Ich werde das bestimmt nach der ss nich wieder los und werde dick und häßlich bleiben und mein Mann wird sich dann ne schlankere suchen
ARRRRRGGGGHHHHHH ich werd noch wahnsinng
Ich werde das bestimmt nach der ss nich wieder los und werde dick und häßlich bleiben und mein Mann wird sich dann ne schlankere suchen
07.03.2009 14:22
Zitat von sumsebrumme:
scheiße..... ich habe mich grade mal auf dei Waage gestellt.... geht garnicht..... ich musste mich auf die Waage stellen, weil ich mich auf einmal richtig hässlich und fett im Spiegel fand als ich mich anzog
ab!!!!ein riesen stück kuchen essen zur strafe!!!!!
die hormone lassen unseren körper alles aufsaugen an kalorien!!!das ist momentan so!nach der ss werden wir alle gemeinsam abspecken!!! u so nen mist mit deinem mann sag so was doch nicht!!!!
hast du umstandsklamotten an?
ich hatte bisher immer meine normalen sachen an u hab mich wie ne presswurst gefühlt.seit ich die ss-mode anhab,gehts mir viel besser,wenn ich in den spiegel schau
mach dich nicht fertig wegen den pfunden!!! wir trainieren die gemeinsam wieder ab im sommer jetzt können wir eh nix dran ändern!unsere körper speichern reserven für das stillen,den stress mit kind,die schlaflosen nächte!das ist nur zu unserem besten
meine waage kennt auch keine grenze nach oben mehr aber...so ist das jetzt nun mal.im sommer werden wir durch die hitze u den eingeengten magen eh weniger essen.mehr bewegung,hitze,viiiiel frisches obst dann wird das schon
versau dir nicht den schönen frühlingstag durch so was
07.03.2009 14:46
Hallihallo, jemand da?
Guckt mal, was wir gestern von Freunden abgelöst haben:
Der Stubenwagen wurde auch gleich inspiziert und für gut befunden
Wie gehts euch so heute?
Mich machen seit gestern meine Brustwarzen verrückt. Die jucken und tun so weh. Könnt den ganzen Tag nur kratzen.
Durchfall ist aber wieder weg und gewürgt hab ich heute auch noch nicht. Dafür aber dann morgen umso schlimmer
Wie gehts euch so heute?
Mich machen seit gestern meine Brustwarzen verrückt. Die jucken und tun so weh. Könnt den ganzen Tag nur kratzen.
Durchfall ist aber wieder weg und gewürgt hab ich heute auch noch nicht. Dafür aber dann morgen umso schlimmer
07.03.2009 15:01
Hallo ,
ich habe auch Glück in sache Kindersachen. Bekomme von einer Freundin
den Stubenwagen geliehen.
Mein Bruder und meine Schwester haben beide auch jeweils auch
erst ein Kind bekommmen . Bringen mir schon jede menge anziehsachen
die denen nicht mehr passen. Und von meiner Schwersten dann noch ihr
Bestellbett. Ist bis dahin für Ihren Sohn schon zu klein.
ich habe auch Glück in sache Kindersachen. Bekomme von einer Freundin
den Stubenwagen geliehen.
Mein Bruder und meine Schwester haben beide auch jeweils auch
erst ein Kind bekommmen . Bringen mir schon jede menge anziehsachen
die denen nicht mehr passen. Und von meiner Schwersten dann noch ihr
Bestellbett. Ist bis dahin für Ihren Sohn schon zu klein.
07.03.2009 16:09
So, bin wieder da. War heute mit dem Fahrrad in der Innenstadt. Erst mal ein bißchen Umstandsmode gekauft - 3 Shirts und ne Hose. Ist zwar alles noch ein bißchen schlabbrig um den Bauch, aber da wachse ich ja noch rein .
Danach noch nen leckeres Eis im Sonnenschein. Schön .
Jetzt mach ich mir erst mal nen Kaffee. Dieser Ausflug hat mich gleich total geschafft . Nee, ernsthaft, zu viele Leute um mich rum, kann ich gerade in meiner Freizeit nicht so haben.
Danach noch nen leckeres Eis im Sonnenschein. Schön .
Jetzt mach ich mir erst mal nen Kaffee. Dieser Ausflug hat mich gleich total geschafft . Nee, ernsthaft, zu viele Leute um mich rum, kann ich gerade in meiner Freizeit nicht so haben.
07.03.2009 16:20
Zitat von sumsebrumme:
sumse, mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Gewicht. Mein Arzt hat mir gesagt wieviel man zunehmen soll mindestens. Vielleicht beruhigt dich das. Im ersten drittel der Schwangerschaft nichts - im 2. drittel der Schwangerschaft wöchtentlich 300gr - im 3. drittel der Schwangerschaft wöchentlich 500 gr. Du siehst das steigt dann recht schnell.
lg
tessa und bauchmaus
07.03.2009 16:21
Zitat von tani77:
Hallihallo, jemand da?
Wie gehts euch so heute?
sieht toll aus Tani.
lg
tessa und bauchmaus
07.03.2009 17:11
wow tani!!! der is ja super chic!!!sieht toll aus!!!
wir bekommen auch einen geliehen.bin mir noch unschlüssig ob ich den mit ins schlafzimmer nehm oder ihn ins wohnzimmer stell u nen extra beistellbettchen hol
süß wie die mietzi gleich erstmal den neuen platz in beschlag genommen hat hier wird ähnlich zu gehen,wenn erst mal alles steht
wir bekommen auch einen geliehen.bin mir noch unschlüssig ob ich den mit ins schlafzimmer nehm oder ihn ins wohnzimmer stell u nen extra beistellbettchen hol
süß wie die mietzi gleich erstmal den neuen platz in beschlag genommen hat hier wird ähnlich zu gehen,wenn erst mal alles steht
07.03.2009 17:43
Ah Mädels, wir haben das Kinderzimmer!!! Lassen uns das irgendwann im Mai liefern! Sowas tolles!!!
07.03.2009 17:50
Zitat von Janin:
Ah Mädels, wir haben das Kinderzimmer!!! Lassen uns das irgendwann im Mai liefern! Sowas tolles!!!
wie schön - zeig doch mal Bilder....
lg
tessa und bauchmaus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt