Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2009 13:48
Zitat von augustmami09:

Oh wie schön, schlatz. Wie fühlt es sich denn an?
Viel Erfolg, Janin bei der scheinbar komplizierten Fahrt

is ein super tolles gefühl wenn der zwerg immer wieder boxt...
bin mal gespannt wie er/sie drin liegt...
augustmami09
784 Beiträge
09.03.2009 14:04
Seit wann spürst du es so regelmäßig? Bist ja ein bissle weiter als ich.
LeonsMami
5392 Beiträge
09.03.2009 14:09
so mädels,

nachdem ich35 (!) eur gezahlt habe, hat meine fa einen u schall gemacht. und siehe da sie VERMUTET dass es ein junge wird. das heißt, mein kleiner mann wird ein brüderchen bekommen. ich habe schon zu meinem freund gesagt: Oh jeh bald 3 männer, mit unserem hund 4. freue mich aber total. trotzdem sagte meine ärztin ich solle noch nichts einkaufen, weil sie in 3 wochen nochmal richtig nachschauen will. aber es wird ein junge, das habe ich auch ganz stark im gefühl. Och menno und jetzt funktionieren meine smilies hier garnicht. aber mädels: ICH FREUE MICH JUHUUUUUU (versuche ich es mal so auszudrücken) He he!!!

LG
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2009 14:09
Zitat von augustmami09:

Seit wann spürst du es so regelmäßig? Bist ja ein bissle weiter als ich.

regelmäßig eigentlich seit der 18. woche
schlatz
49144 Beiträge
09.03.2009 14:10
Zitat von LeonsMami:

so mädels,

nachdem ich35 (!) eur gezahlt habe, hat meine fa einen u schall gemacht. und siehe da sie VERMUTET dass es ein junge wird. das heißt, mein kleiner mann wird ein brüderchen bekommen. ich habe schon zu meinem freund gesagt: Oh jeh bald 3 männer, mit unserem hund 4. freue mich aber total. trotzdem sagte meine ärztin ich solle noch nichts einkaufen, weil sie in 3 wochen nochmal richtig nachschauen will. aber es wird ein junge, das habe ich auch ganz stark im gefühl. Och menno und jetzt funktionieren meine smilies hier garnicht. aber mädels: ICH FREUE MICH JUHUUUUUU (versuche ich es mal so auszudrücken) He he!!!

LG

noch ein bub.... wie schön!!!
hast du von anfang an gefühlt dass es ein bub is??
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.03.2009 14:17
he leons herzlichen glückwunsch zum bubi
Mandaloni
9955 Beiträge
09.03.2009 14:24
Zitat von LeonsMami:

so mädels,

LG

Hey super dass du einen US bekommen hast Auch wenn du 35 euro dafür bezahlt hast. Die sind es doch wert. Ich freu mich so für euch. War deine Mama nun mit?

Ich vermute ja auch, dass es nen Junge wird, alle anderen sind ja der Meinung Mädchen. Außer meine Mum die hält zu mir
July1988
2872 Beiträge
09.03.2009 14:53
sry zwillis wollten essen.....willdie beiden ja auch nicht mehr her geben, habe sie doch sooooo lieb....
ja janin habe den angelsound bekommen voll toll.....will meinen krümel auch endlich richtig spüren.....
Janin
9927 Beiträge
09.03.2009 15:03
So, ich bin wieder zu Hause. Das war echt ne schwierige Fahrt!
Oh schön July, ich hab nur den Bebesound und damit hört man ja erst was ab dem 7. Monat. Aber, irgendwie brauch ich das wohl nicht mehr. Seit heute nacht werde ich ununterbrochen getretten, da heißt es die schlafen 20 Stunden am Tag, dass kann ja gar nicht sein.
Glückwunsch zum Jungen. Werden wohl fast nur Jungs im August bzw. dieses Jahr geboren...
July1988
2872 Beiträge
09.03.2009 15:09
habe es noch nicht probiert
angeblich soll es mit dem angel ab der 13ssw klappen werde es heute abend sehen....
wo warst du????
Janin
9927 Beiträge
09.03.2009 15:12
Ab der 12. sogar wohl schon! Ich wollte das ja für meinen Mann eigentlich haben, damit er auch mal schön alles richtig mitbekommt. Naja, da muss er sich wohl noch gedulden.
Ich war in Bochum bei BabyOne. Hab den Autositz geholt, den Speedy sich ausgesucht hatte. Jetzt haben wir beide den selben!
Janin
9927 Beiträge
09.03.2009 15:12
Ab der 12. sogar wohl schon! Ich wollte das ja für meinen Mann eigentlich haben, damit er auch mal schön alles richtig mitbekommt. Naja, da muss er sich wohl noch gedulden.
Ich war in Bochum bei BabyOne. Hab den Autositz geholt, den Speedy sich ausgesucht hatte. Jetzt haben wir beide den selben!
speedy
5245 Beiträge
09.03.2009 15:38
wir haben aber noch den letzten dulnek blauen bekommen
und wir haben uns verpasst...
so ein mist
Janin
9927 Beiträge
09.03.2009 15:44
Die sagte am Telefon es ist von jedem noch einer da. Haben den ohne weiteres zurück gelegt! Voll blöde das wir uns verpasst haben. Wie sieht der denn in dunkel blau aus?
speedy
5245 Beiträge
09.03.2009 15:49
na dunkel lach

aber von dem türkisen hatten die 2.
einer an der kasse, das war bestimmt deiner
und jeweils noch einen in rot und türkis im regal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt