Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
28.02.2009 09:21
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen Mädels!
Melde mich auch mal wieder....
Mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut! Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass mein Mann die Magen-Darm-Grippe hat(te). Naja, und er hat mich angesteckt! Mittwoch war noch alles in Ordnung. Um 0.00 Uhr ging es dann los! Bis um 6.30 Uhr habe ich mich 12 mal (!) übergeben! Mein Mann hat dann gleich um 8.00 Uhr beim Arzt angerufen. Er meinte, dass ich auf jeden Fall 2 bis 3 Liter trinken muss, und zwar salzig und süß und wenn das nicht klappt, muss ich für 2 Tage ins Krankenhaus an den Tropf. Ich habe dann versucht zu trinken, aber es kam immer wieder raus. Mittags um 12.30 Uhr war dann erstmal Pause und ich habe einen Liter getrunken und etwas geschlafen. Um 18.30 Uhr habe ich mich dann das letzte Mal übergeben und dann die ganze Nacht immer wieder getrunken. Bis gestern Mittag hatte ich 3 Liter geschafft und bis abends dann noch den 4. Liter geschafft! War gestern noch tierisch kaputt und essen konnte ich gar nicht, aber heute geht es wieder. Bin schon mit richtigem Hunger aufgewacht und habe mir erstmal ein paar Zwieback reingeschoben. Hoffe, das geht gut!
Oh man, das war echt ein Tage! Insgesamt musste ich mich 19 Mal übegeben; ich habe auch prompt 1,5 Kilo abgenommen und bin nun wieder bei meinem Startgewicht vor der Schwangerschaft angelangt.

Wie geht es Euch so? Habe jetzt nicht alles nachgelesen...

oh mann!! was ne tortur! freut mich aber, dass es jetzt langsam wieder bergauf geht... du arme!
mir geht's spitze! war gestern bei der gyn und weiss seitdem, dass wir nen jungen kriegen! ist n total tolles gefühl, wenn man sein kind schon mit namen ansprechen kann!! =)
schick dir noch weiterhin gute besserung!
christin76
844 Beiträge
28.02.2009 09:22
und da ist er!! unser anton!!

Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 09:24
Hey Christin,
süß Euer kleiner Sohn! Und Anton ist auch ein schöner Name!
Wir wollen es uns nicht sagen lassen, haben Angst, dass wir nachher doch enttäuscht sind, falls es was anderes wird... So ist es uns egal!
Danke für die Besserungswünsche!
LG, dinchen
christin76
844 Beiträge
28.02.2009 09:32
is ja auch eigentlich wurscht..gesund ist am wichtigsten! aber wir haben den schniedel so deutlich gesehen, dass hätte niemand übersehen können!werd mir mal nen kaffee kochen, willste n tee?
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 09:43
Ja, den "Schniedel" habe ich allerdings auch gleich erkannt... Manchmal lässt es sich nicht vermeiden, aber dann ist es ja auch sicher, dass es ein Junge wird.
Wolltet Ihr das denn wissen oder war das jetzt Zufall?
Danke, ich trinke gerade schon Fencheltee... und gucke GZSZ von der gesamten Woche...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:02
Morgen Mädels
Alles im Lack???

jemand da????
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2009 12:06
Zitat von July1988:

echt mandaloni? und dann bekomme ich nen komplett neuen oder wie sieht das dann aus? der ist noch keinen monat alt und hat gerade 900km runter.....muss mich da mal schlau machen danke schonmal für die info......
ne mir geht es gut ich sass ja nicht drin der wagen war ja geparkt....habe jetzt nen leihwagen und erfahre erst montag wie es weiter geht....bekomme echt net krise....könnte heulen und dann ja heute noch der umzug.....war mir echt zu viel heute liege jetzt im bett in unserer neuen schönen wohnung und bin aber eigentlich garnicht so glücklich.....obwohl ich das ja eigentlich sein sollte naja muss ich jetzt durch

Du bekommst das komplette Geld von der Versicherung erstattet und kannst dir dann natürlich einen Neuwagen kaufen. Wenn ich den Artikel für dich mal einscannen soll mach ich das. Sag nur bescheid.
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 12:08
Hallo zusammen! Ich bin da!
Schönes Bildchen! Glückwunsch zum Jungen! Ich will es ja auch endlich wissen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:10
Guten Morgen Janin
Gehts Dir gut???
Ich will es auch wissen, vieleicht habe ich ja eine minimale Chance am Dienstag beim FA....ich werde am abend vorher Flip ganz gut zurreden
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:11
Zitat von christin76:

is ja auch eigentlich wurscht..gesund ist am wichtigsten! aber wir haben den schniedel so deutlich gesehen, dass hätte niemand übersehen können!werd mir mal nen kaffee kochen, willste n tee?

Christin....das ist sooo toll ich freu mich riesig für Euch
Endlich kein Ü-Ei mehr sein.....toll...
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 12:13
Mir gehts ganz gut soweit! Und selber?
Ich muss noch bis ende März warten!!! Ich werde echt wahnsinnig! Erst hieß es zwei mal Mädchen und jetzt hieß es dann doch Junge. Ist doch gemein sowas!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:19
Zu wieviel Prozent hat denn Dein FA dir des mittgeteilt??? Das is aber echt verwirrend.....hmmm..... Wieso erst wieder ende März??? Hast du bloß alle 4 Wochen?
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 12:24
Im KH haben mir zwei Ärztinnen unabhängig voneinder zwei mal gesagt, dass es sehr nach einem Mädchen aussieht, die eine wollte sich erst hundert Prozentig festlegen und meinte dann, ne es kann ja auch noch anders kommen. 90% Mädchen, Dienstag war ich bei meinem Arzt zur Vorsorge und der sagt 90% nen Junge. Da wird man verrückt!
Ja, alle vier Wochen, dass reicht ja auch. Jetzt wo man es merkt ist es nicht mehr so schlimm. Und das kleine soll ja in ruhe wachsen können. Wie oft gehst du?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2009 12:28
ich merk noch nix oder vieleicht bin ich zu blöd und merk es nich obwohl es schon was macht.....
ich war bisher alle 2 Wochen aber mein letzter US liegt nun auch fast 4 Wóchen zurück.....
Ich denke aber das ich den FA auch noch wechseln muss..... ich habe ja ne Risiko ss und würde schon gerne alle zwei wochen kurz schauen ob alles in Ordnung ist mit dem wachstum und so....
mein Babyanghörgerät is zwar toll, aber kannd das Bild vom US auch nich so ganz ersetzen
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 12:32
Das wird ja noch fester werden.
Ich wurd auch als Risiko eingestuft und musst alle zwei Wochen. Aber, mein Arzt meinte, dass kleine liegt so gut in der zeit, dass kei Anlass zur Sorge besteht.
Warum den Artz wechseln? Hörst du das richtig gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt