Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.02.2009 18:00
Zitat von LeonsMami:

Zitat von Mandaloni:

Hallo Mädels,
ich war heute im Krankenhaus, nachdem mich meine Kollegin und mein Chef nach Hause geschickt haben. Ich hatte so schmerzhafte Krämpfe im Bauch, dass ich weinen musste und nicht stehen konnte.
Mein Freund hat mich dann von der Arbeit abgeholt und wir sind in die Notaufnahme. Kam auch sofort dran. Meinen Flip geht es sehr gut. Meine Krämpfe sind seitdem auch verschwunden (merkwürdig).
Ich hab schon überlegt ob ich mir einfach zu viel Gedanken gemacht habe, aber der Arzt meinte, dass es vermutlich die Gebärmutterbänder sind. Er hat mir Tabletten mitgegeben falls die Schmerzen unerträglich sind.
Leider hab ich kein Bild bekommen und mitgucken durfte ich auch nicht
Naja hauptsache meinem Kind gehts gut. Mein Freund hatte sich nämlich auch schon tierisch Sorgen gemacht. Nun lieg ich auf der Couch und ruhe mich aus.

gut das alles in ordnung ist. ich hatte es auch bei meiner 1. ss so arg, dass ich geweint habe und mich an meinem freund gekrallt habe. hatte so angst das ich den kleinen verliere. naja nach 20 min. waren die schmerzen dann auch wieder weg. aber ich kenne das gefühl wenn man sich soo sorgen macht. aber zum glück ist alles gut!!

Wäre es nur einmal gewesen hätte ich mir vermutlich auch keine Sorgen gemacht, aber es waren bestimmt 4 Mal in 4 Stunden und das hat mich beunruhigt, vorallem hätte ich noch zu nen Meeting nach Wannsee bis heute Abend gemusst. Naja nun wurde wegen mir alles abgebrochen, aber hm dafür kann ich leider nichts. Aber mein Chef meinte, ich gehe vor.
LeonsMami
5392 Beiträge
27.02.2009 18:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von Mandaloni:

Hallo Mädels,
ich war heute im Krankenhaus, nachdem mich meine Kollegin und mein Chef nach Hause geschickt haben. Ich hatte so schmerzhafte Krämpfe im Bauch, dass ich weinen musste und nicht stehen konnte.
Mein Freund hat mich dann von der Arbeit abgeholt und wir sind in die Notaufnahme. Kam auch sofort dran. Meinen Flip geht es sehr gut. Meine Krämpfe sind seitdem auch verschwunden (merkwürdig).
Ich hab schon überlegt ob ich mir einfach zu viel Gedanken gemacht habe, aber der Arzt meinte, dass es vermutlich die Gebärmutterbänder sind. Er hat mir Tabletten mitgegeben falls die Schmerzen unerträglich sind.
Naja hauptsache meinem Kind gehts gut. Mein Freund hatte sich nämlich auch schon tierisch Sorgen gemacht. Nun lieg ich auf der Couch und ruhe mich aus.

gut das alles in ordnung ist. ich hatte es auch bei meiner 1. ss so arg, dass ich geweint habe und mich an meinem freund gekrallt habe. hatte so angst das ich den kleinen verliere. naja nach 20 min. waren die schmerzen dann auch wieder weg. aber ich kenne das gefühl wenn man sich soo sorgen macht. aber zum glück ist alles gut!!

Wäre es nur einmal gewesen hätte ich mir vermutlich auch keine Sorgen gemacht, aber es waren bestimmt 4 Mal in 4 Stunden und das hat mich beunruhigt, vorallem hätte ich noch zu nen Meeting nach Wannsee bis heute Abend gemusst. Naja nun wurde wegen mir alles abgebrochen, aber hm dafür kann ich leider nichts. Aber mein Chef meinte, ich gehe vor.

ja das ust natürlich noch beunruhigender, hast es ja jetzt abklären lassen und es ist alles gut!
Himalaya
1440 Beiträge
27.02.2009 18:20
Zitat von LeonsMami:

Zitat von Himalaya:

Zitat von LeonsMami:

och menno ich wills auch endlich wissen. halte diese ungewissheit garnicht mehr aus. Habe meinen termin aber erst am 09.03. ! Ich bin aber am überlegen ob ich die FA wechseln soll. Bin erst seid der ss bei ihr, da ich vorher umgezogen bin. Sie ist mir so unsympathisch. Bei meiner 1. ss hatte ich so eine liebe ärtzin, aber leider ist sie zu weit weg. wenn ich überlege mich im 9. monat dann in den bus zu schleppen im sommer wenn mein freund arbeiten ist..... hätte lieber eine in der nähe. naja werde mich mal umhören. Ist es üebrhaupt schon möglich zu sagen was es ist bei 16+4?? Ich habe gelesen dass es bei junge und mädel noch ziemlich gleich aussehen soll...

Dann gehen wir quasi zusammen - habe auch am 9.3. Termin . Ich würde an Deiner Stelle wechseln. Es ist doch wichtig, dass Du Dich wohl fühlst, gerade in der SS.

Können wir uns im Kreissaal gegenseitig das Händchen halten .
Will auf jeden Fall wissen was es wird, bin einfach zu neugierig und zu faul (nur 1 Name!). Also: ich will am 9.3. definitiv ein outing haben! Ich will, ich will, ich will... Willst Du das Geschlecht wissen?

ja und haben am selben tag den et!!! Willst du denn wissen was es wird oder nicht?
Himalaya
1440 Beiträge
27.02.2009 18:21
Häh, irgendwas lief da gerade schief
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 20:24
Zitat von July1988:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH................ .SCHEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEE EEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Am 17.02.2009 meinen neuen Wagen angemeldet und gerade ist mir einer in die Seite gefahren der Blödkopf Arsch......man sollte beim Rückwärts ausparken auch nach hinten gucken....ich könnte den echt.....
jetzt habe ich nen neuwagen zwei wochen alt und ist schon ein unfallwagen geil oder? bekomme jetzt den dummen opel als leihwagen.....*kotz*
und dann gleich noch der umzug als nacht und nebelaktion sozusagen....echt alles zu viel

ahhhhhhhhhhhhhhhh das gibts doch nicht.
dein neues auto *seufz

aber dir ist nichts passiert oder?
alles oki bei dir hoffe ich...

mööönsch ihr macht sachen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2009 20:29
Zitat von Mandaloni:

Hallo Mädels,

schön dass alles gut ist!!!ich hatte genau das selbe vor zwei wochen direkt nach dem aufstehen.konnte mich gar ned mehr grad auf den beinen halten wie ich beim fa war,war auch alles weg krass,dass es einigen so geht ....ich nehm seitdem die doppelte menge magnesium u es ist besser geworden.also ich hatte die krämpfe nie mehr....
LadyDArbanville
34 Beiträge
27.02.2009 20:29
hallo bianca =)

dann haben wir ja den selben ET .. find ich lustig ..
LadyDArbanville
34 Beiträge
27.02.2009 20:32
Zitat von ktbt6030:

Hallo zusammen!!!

Wollte mich auch mal bei euch vorstellen!
Ich heiße Bianca, komme aus der Nähe von Heidelberg und habe am 16.8.2009 ET !!!!

Hatte im Herbst 2008 in der 10.Woche eine Fehlgeburt, hat aber gleich drauf wieder geklappt und wir freuen uns jetzt ganz arg auf unser 1.Baby !

Liebe Grüße an alle!!!!

huhu dann haben wir ja beide den selben ET find ich lustig .. hehe

grüsse Lady
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 20:32
lieschen wieviel magnesium nimmst du denn nu?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2009 20:33
600 mg...u wenn ich vom klo ned mehr runter komm auch mal nur 300
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 20:40
oh das ne menge
ich nehme immer die 400er und ich eckel mich schon davor
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2009 20:44
ja is auch wiederlich find ich aber ich seh auch ned ein jeden monat 50 euro für femibion und magnesium auszugeben.da nehm ich das billigere magnesium auch wenns ned schmeckt
ich trink früh nen glas u abends.u ich find,wenn es konzentrierter is,schmeckts bisschen besser...also mit weniger wasser
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.02.2009 20:48
Huhu ihr Süßen!

Endlich Wochenende. Ich hatte ne absolute Stresswoche auf der Arbeit und bin heilfroh, das Freitag ist.

Unserem Bauchmuckel gehts gut. Er ist riesig geworden!!

Hab auch noch ne Neuigkeit: Mein Freund und ich werden am 11.3 standesamtlich heiraten!!
Freu mich so!!!!!

Was gabs bei euch so Neues? Schaff ja garnicht, nachzulesen, was ihr hier an Unmengen geschrieben habt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2009 20:52
huhu *sorry aber den namen bekomm ich nicht zamm *

herzlichen glückwunsch zur verlobung
ich glaub es geht allen soweit gut.
sumse hat bissle ärger mit ihrem diabetes aber ist schon wieder guter dinge
janin hat ihren kinderwagen schon u fährt fleißig in der wohnung probe
july ist einer in ihren 2 wochen alten neuwagen gefahren u dementsprechend angefressen
u mandolin hatte heut krämpfe aber es ist alles in ordung.sie war zur kontrolle im kh.

sooo mehr hat mein ss-demenz-geschädigtes hirn nicht behlaten
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 20:53
Zitat von -lies-chen-:

ja is auch wiederlich find ich aber ich seh auch ned ein jeden monat 50 euro für femibion und magnesium auszugeben.da nehm ich das billigere magnesium auch wenns ned schmeckt
ich trink früh nen glas u abends.u ich find,wenn es konzentrierter is,schmeckts bisschen besser...also mit weniger wasser

ich kauf auch nur das bei dm. und ich finde auch das es mit weniger wasser besser schmeckt. naja was man nicht alles tut damits dem babü gut geht

nimmst du dazu noch folio ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt