Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:14
huhu mädels

bin in der 16. woche

Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 14:16
Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche! Bald gehts zum Doc!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 14:18
Also z. B. bei C & A fand ich gab es einige neutrale Sachen. Klar, bei H&M oder in den Babygeschäften ist das schon sehr unterteilt, aber wie gesagt, es ist ja nur für die erste Zeit. Die Kleinen sind da ja -leider- sooo schnell rausgewachsen!
Bin gerade nebenbei bei Ebay unterwegs. Wir wollen uns nun -doch- so ein Beistellbettchen kaufen, aber im Laden waren die mir zu teuer, zumal das auch nur für die Stillzeit, also für ca. 6 Monate ist...
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:20
Zitat von Janin:

Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche! Bald gehts zum Doc!

danke ... jaaaa mittwoch
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 14:20
Zitat von Speedy:
huhu mädels

bin in der 16. woche

Super, herzlichen Glückwunsch! Habe mich am Mittwoch auch tierisch darüber gefreut... Und der 5. Monat naht....
Aber bei Dir ist das natürlich noch ein größerer Grund zur Freude! Und nun? Jetzt erzählt Ihr es?
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:22
laso schwiegermama weiss es schon sonst muss es ja keiner wissen ich hab heute voll druck auf den unterleib ..
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 14:23
Hm, bei C&A war ich auch schon! Ja, die wachsen so schnell!
Speedy, dass ist so toll! Freu mich voll!
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:26
party
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 14:42
Na klar!
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:43
die termine für diese woche, bei allen anderen am dienstag und ich am mittwoch, wie gemein
Janin
9927 Beiträge
28.02.2009 14:47
Ach du armes Schätzlein! Das bekommst du schon rum! Alles wird gut! Ich muss nächstes Mal auch an nem Mittwoch! So ein Mist!
speedy
5245 Beiträge
28.02.2009 14:50
ich finde mittwoch vormirrag gut
ddann bin ich immer die erste auf der matte
Dinchen78
7758 Beiträge
28.02.2009 15:40
Ich bin im Shopping-Rausch... Ebay, jetzt gerade MyToys und mal sehen was mir vor lauter Langeweile noch so einfällt...
mona1984
806 Beiträge
28.02.2009 17:41
Hallo ihr Lieben!
Hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es auch gut. Morgen werd ich mich nach meiner Plazenta-Einblutung wieder mal unter die Leute wagen und mit Freunden mittags essen gehen. Freu mich schon! Ich möchte auch endlich ein paar SS-Hosen shoppen, aber mein Mann meint, ich soll warten bis ich wieder ganz fit bin.
Momentan könnte ich den ganzen Tag nur essen. ich denk mir die ganze Zeit, was ich als nächstes versrücken könnte. Das Bäuchlein wächst...
Achja, und ich habe gestern mein Baby GESPÜRT ! Ich dachte mir, was zieht denn das so an meinem Bauch. So hab ich mich hingelegt und meinen bauch gestreichelt und plötzlich wölbte es sich gegen meine Hand. Als ich die Hand weggenommen habe, sah man direkt eine kleine eierförmige Ausbuchtung. Es war voll schön!!! Als ichh über den Hügel gestrichen bin, konnte ich direkt ein Kribbeln in meinen Händen spüren!!!
Hammer, oder? Meinen Sohn hab ich erst in der 17 Woche gespürt, das schlug gestern echt alles!!!
LG, mona
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2009 18:12
Zitat von mona1984:

Hallo ihr Lieben!
Hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es auch gut. Morgen werd ich mich nach meiner Plazenta-Einblutung wieder mal unter die Leute wagen und mit Freunden mittags essen gehen. Freu mich schon! Ich möchte auch endlich ein paar SS-Hosen shoppen, aber mein Mann meint, ich soll warten bis ich wieder ganz fit bin.
Momentan könnte ich den ganzen Tag nur essen. ich denk mir die ganze Zeit, was ich als nächstes versrücken könnte. Das Bäuchlein wächst...
Achja, und ich habe gestern mein Baby GESPÜRT ! Ich dachte mir, was zieht denn das so an meinem Bauch. So hab ich mich hingelegt und meinen bauch gestreichelt und plötzlich wölbte es sich gegen meine Hand. Als ich die Hand weggenommen habe, sah man direkt eine kleine eierförmige Ausbuchtung. Es war voll schön!!! Als ichh über den Hügel gestrichen bin, konnte ich direkt ein Kribbeln in meinen Händen spüren!!!
Hammer, oder? Meinen Sohn hab ich erst in der 17 Woche gespürt, das schlug gestern echt alles!!!
LG, mona

OH wie schön, da freu ich mich richtig mit Ich versuch auch schon ständig genau hinzuhören ob ich was merke, aber bis jetzt war leider noch nichts.

Heute war ich shoppen gewesen bei H&M, habe 2 Hosen bekommen, 1 Shirt und 1 dünne Strickjacke und zusätzlich 3 normale Shirts in Gr. L. Ich habe tatsächlich 175 Euro dagelassen aber was solls meine anderen Hosen gingen echt nicht mehr. Nun bin ich erstmal für Arbeit ein wenig ausgestattet, ich werde dann einfach die Hosen im Wechsel tragen und im Sommer werde ich mir dann Kleider und Röcke holen.

Außerdem waren wir noch bei Spiele-Max und ich weiß nun was ich für einen Kinderwage haben möchte, und zwar den Teutonia Cosmo mit Softtasche (wir werden aber den im I-Net bestellen, weil günstiger). Mein Freund war auch begeistert und hat interessiert mitgeschaut, vorallem aus der Spieleabteilung ist er nicht mehr rausgekommen. Ich musste ihn ständig rufen

So und jetzt liege ich KO auf der Couch.

Ach ja und noch was, ich habe in den letzten Wochen so Appetit auf Käse, Eier, Quark und Fisch und hab mich schon gewundert. Habe aber heute zufällig gelesen, dass das nen Eiweißmangel sein wird. Jemand ne Idee wie ich nochmehr Eiweiß zu mir nehmen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt