August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2009 14:21
Zitat von sumsebrumme:
meine güte, da is man mal nen paar stunden weg und schon sind über 100 neue Beiträge *staun*
Lischen bisse noch da?????
26.02.2009 14:22
ach so lena...ich find ja lennox u maddox noch toll is mir grad beim brot schmieren gekommen
26.02.2009 14:25
*lach* Mad - Wahnsinn
ox find ich nich so toll ^^
Kannst du mir nochmal die Adresse sagen, wo man suplementiertes Fleisch kaufen kann?
ox find ich nich so toll ^^
Kannst du mir nochmal die Adresse sagen, wo man suplementiertes Fleisch kaufen kann?
26.02.2009 14:25
hach Leute......
Ich bin ja heute auch bei meinem Arzt gewesen. Bei meinem Diabetologen.....tja..... ich habe Kohlenhydrat Verbot oder anders ich soll die meiden....also Fett, Eiweiss, Gemüse u Obst..... hmmmm. Und ich soll auch noch 6 mal am Tag essen..... ich krieg die Krise..... also nix mehr mit lecker Sonntags zwei Brötle oder so....neeee max nen halbes....aber dafür darf ich mir nen ganzen Ring Fleischwurst dadrauf legen ....brummel...
Mein BZ reagiert zu heftig auf Kohlenhydrate in der ss (hat auch was mit diesem ss hormon zu tun). Das is nich gut für Flip....
Ach mann.....was mach ich denn nun..... nix mehr mit Figur bewusster Ernährung auch während der ss......
Im Moment fällt mir alles zu essen ein was ich meiden soll und das finde ich grad mega zum kotzen......
Ich bin ja heute auch bei meinem Arzt gewesen. Bei meinem Diabetologen.....tja..... ich habe Kohlenhydrat Verbot oder anders ich soll die meiden....also Fett, Eiweiss, Gemüse u Obst..... hmmmm. Und ich soll auch noch 6 mal am Tag essen..... ich krieg die Krise..... also nix mehr mit lecker Sonntags zwei Brötle oder so....neeee max nen halbes....aber dafür darf ich mir nen ganzen Ring Fleischwurst dadrauf legen ....brummel...
Mein BZ reagiert zu heftig auf Kohlenhydrate in der ss (hat auch was mit diesem ss hormon zu tun). Das is nich gut für Flip....
Ach mann.....was mach ich denn nun..... nix mehr mit Figur bewusster Ernährung auch während der ss......
Im Moment fällt mir alles zu essen ein was ich meiden soll und das finde ich grad mega zum kotzen......
26.02.2009 14:26
Ich bin ja so überfordert mit dem Thema... wenn ich dazu was lese bleibt irgendwie auch nix hängen ... das es da keine Formel gibt, wie man es selbst zusammenstellen kann oder wie man es kaufen kann...
aaahh^^
aaahh^^
26.02.2009 14:27
oh das weiß ich gar ned.ich mach das ja immer selbst
ich glaub was mit tierhotel war das...
aber belies dich vorher trotzdem bisschen ist wichtig,dass man die grundregeln einhält sich mit der ernährung von katzen auskennt.dann kannst auch dem tierarzt komtra geben,der dir sagt wie gefährlich u ungesund das ist(wenn de an so ne pfeife wie ich gerätst)
ich glaub was mit tierhotel war das...
aber belies dich vorher trotzdem bisschen ist wichtig,dass man die grundregeln einhält sich mit der ernährung von katzen auskennt.dann kannst auch dem tierarzt komtra geben,der dir sagt wie gefährlich u ungesund das ist(wenn de an so ne pfeife wie ich gerätst)
26.02.2009 14:28
Hast du Diabetes sumse ??? Oder muss man sich da generell als Schwangere drum Sorgen machen?
Ich will so einen Blutzuckerbelastungstest machen, wenn die Zeit reif ist^^ Einfach zur Vorsorge, kann ja jeden treffen.
Ich will so einen Blutzuckerbelastungstest machen, wenn die Zeit reif ist^^ Einfach zur Vorsorge, kann ja jeden treffen.
26.02.2009 14:28
Zitat von -lies-chen-:
ach so lena...ich find ja lennox u maddox noch toll is mir grad beim brot schmieren gekommen
ich will auch brot *heul*
26.02.2009 14:30
Lol ja, ich hab mir schon gedacht wenn ich das nem Tierarzt sage hält der mich wahrscheinlich für bekloppt... aber Tierärzte hams nicht immer drauf. Aber wem glaubt man wirklich...
Ich könnte höchstens Katzenfutter so bestellen von diesen gesunden Marken und immer mal unterschiedliche Sachen geben.
Aber ich blick da im Moment nicht durch.
Und barfen weiß ich nicht ob ich mir das zutraue, würde es so gerne mal testen, man gewöhnt sich bestimmt dran. Spaß macht es auf jeden Fall mehr für meine Katzen was zu machen als für mich.
Ich könnte höchstens Katzenfutter so bestellen von diesen gesunden Marken und immer mal unterschiedliche Sachen geben.
Aber ich blick da im Moment nicht durch.
Und barfen weiß ich nicht ob ich mir das zutraue, würde es so gerne mal testen, man gewöhnt sich bestimmt dran. Spaß macht es auf jeden Fall mehr für meine Katzen was zu machen als für mich.
26.02.2009 14:30
Zitat von Lykantra:
Hast du Diabetes sumse ??? Oder muss man sich da generell als Schwangere drum Sorgen machen?
japp aber schon seit 1986 also 23 fast 24 Jahre jetzt..... Nur der mag die ss nich und das Hormon kegelt alles durcheinander....alles nich so einfach, finde ich....... weil man ja auch alles richtig machen will......
26.02.2009 14:31
oh sumse das ist ja echt heftig...
was darfst du denn dann noch essen?
bleibt ja nicht mehr viel oder?
Brot... hmmm. ich glaub ich ess auch eins, oder was anderes *malnachguckengehwasdaist*
Zitat von sumsebrumme:
hach Leute......
waaaaas??? sowas hab ich ja noch nie gehört also be`s pro mahlzeit reduzieren u dann eben mehrere mahlzeiten,kenn ich...aber so radikal????da muss es doch ne andere lösung geben... das ist doch nicht gesund u in spätestens zwei wochen bist du nur noch gefrustet....?!
also ich würd mich da wo anders noch mal erkundigen ob es nicht ne andere möglichkeit gibt....
ich drück dich mein"zuckerschneckchen" aber bei mir liefs heut auch scheiße beim fa
26.02.2009 14:34
Zitat von speedy:
oh sumse das ist ja echt heftig...
doch eben halt Fett, Eiweiss, Gemüse u Obst!!! Und Kohlenhydrate seltenst.....
26.02.2009 14:36
ohmann, wenn mir das passieren würde könnte ich kaum noch was essen, nur gemüse und obst , dann würd ich ja gar nicht satt werden...
Wie lange musst du das machen ?
Wie lange musst du das machen ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt