Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
26.02.2009 12:39
Ich find den auch sehr schön Lies-chen.
Hab meinen ja geliehen bekommen, muss ich wenigstens jetzt kein Geld dafür ausgeben^^

Hier die Namen die ich bis jetzt hab :

Jungen :
Jonathan
Sean
Elijah
Quentin
Dean
Jesse
Zacharias
Fynn
Donavan

Mädchen:
Liv
Lilian
Lynn
Alyson
Dawn
Evangeline

Aber ich brauch noch mehr. Die dicken sind die Favoriten im moment.
26.02.2009 12:40
Design Polar , also das erste modell ist das bei mir.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:42
uiiii da sind ja einige schon sehr speziell
aber jonathan find ich ok.wird dann bestimmt eh zu jonas abgekürzt.... liv find ich toll!!!
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:42
Zitat von -lies-chen-:

ich war noch gar ned ss da wusste ich schon,dass es emmaljunga wird
den hab ich gesehn u der musste es sein der hat ganz viel kleine drachen u frösche im futter innen
zum glück zahlen die eltern von steffen die sind halt sch***teuer.aber das wär es mir auch allein wert gewesen
wir haben den mit den schwenkrädern auch probe gefahren u das war schon wahnsinn,wei einfach der zu schieben geht im gegensatz zu den festen rädern
haben dann aber doch den mit den festen genommen,weil die wanne größer ist u er stabiler ist.u schließlich muss mutti ja bisschen was tun,wenn sie schon so rapide zunimmt in der ss da kommt so nen "schwerer"zu schiebender wagen ganz recht

Finde das Innenfutter von dem Wagen auch so goldig!
Wir müssen aber das kleinere Gestell nehmen, sonst kriege ich ihn nicht ins Auto! Die Wanne ist aber glaube ich ziemlich gleich groß !
26.02.2009 12:45
Ja, ich steh so auf englische Namen, ich kann gar nichts dagegen tun, ich find keinen einzigen deutschen Namen, der mir gefällt
Liv ist mein Topfavorite, wenns ein Mädel werden sollte, flipp ich aus, wenn sie nicht so heißen soll^^
Jonathan bin ich noch nicht von überzeugt.
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 12:49
Der Wagen ist echt schön Lena!
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:49
Zitat von Lykantra:

Ja, ich steh so auf englische Namen, ich kann gar nichts dagegen tun, ich find keinen einzigen deutschen Namen, der mir gefällt
Liv ist mein Topfavorite, wenns ein Mädel werden sollte, flipp ich aus, wenn sie nicht so heißen soll^^
Jonathan bin ich noch nicht von überzeugt.

Quentin hört sich auch gut an, sieht nur geschrieben etwas gewöhnungsbedürftig aus!
26.02.2009 12:51
Ich denke man gewöhnt sich an vieles.
Es ist auch immer geschmackssache. Aber ich will mein Kind ja auch nicht quälen :-/
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:53
bei quentin muss ich an den regisseur denken aber stimmt,je öfter man den ausspricht um so schöner wird der name
aber liv find ich toll
was hat dein schatz für vorschläge?steht der auch auf englische namen?
ich finde luke irgendwie schön keine ahnung wie ich da jetzt drauf komm
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:53
Zitat von Lykantra:

Ich denke man gewöhnt sich an vieles.
Es ist auch immer geschmackssache. Aber ich will mein Kind ja auch nicht quälen :-/

So sehe ich das auch!
26.02.2009 12:56
Ich weiß die von meinem Schatz noch nicht, erst heut abend und nur wenn ich bis dahin meine Liste fertig habe^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:57
uiiii das ja spannend
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 13:00
Da bin ich auch mal gespannt! So Namenssuche ist ja schon was tolles! Obwohl ich mir immer denke, es wird später so oder so ärger geben, weil die Kinder immer irgendwie unzufrieden sind und nen anderen Namen besser finden als ihren eigenen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 13:04
ich fand es total anstrengen u war froh, wo wir das unter dach u fach hatten
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 13:06
Zitat von -lies-chen-:

ich fand es total anstrengen u war froh, wo wir das unter dach u fach hatten

So sieht es aus. Obwohl mein Mann ist sehr einfach gestrickt in solchen Sachen. Ich darf aussuchen und er sagt was ihm gefällt oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt