August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2009 16:02
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
wow tani!ordentlich beute gemacht
Ja, die erste Tüte war schon voll mit Kuscheltieren, da waren wir noch nicht mal IN der Kinderabteilung.
Aber das Schöne ist: Ich wars diesmal nicht alleine! Meinen Mann hat die Kaufwut für seinen Junior gepackt *gggg*
hehe da habt ihr ja ordentlich zugeschlagen
sehr schöne sachen
26.02.2009 16:04
Bianca
Ich steh voll und ganz hinter dem Gesslein! Der ist echt super! Lässt sich toll fahren, und hat austauschbare Räder (feste Räder + Schwenkräder). Wollten auch erst das braune Design mit den blauen Blumen (816000), inzwischen gefällt mir aber das Design 903000 auch sehr gut... Mal sehen, welcher es wird.
Hallo!!!!
Mensch, dein Einkauf war ja wirklich super erfolgreich!!!! Schöne Sachen hast du da gefunden!!!!
Wir machen uns jetzt gleich auf zum Babyone und werden dann die zwei Kinderwägen direkt miteinander vergleichen! Hoffe nur, dass sie den Gesslein da haben, bei dem Emmaljunga bin ich mir sicher, den hatte ich schon probeweise im Kofferraum! Werde euch dann später berichten, ob wir zu einer Entscheidung gekommen sind!
Dir noch viel Spaß beim Auspacken !!!
26.02.2009 16:10
Zitat von ktbt6030:
Bianca
Ich steh voll und ganz hinter dem Gesslein! Der ist echt super! Lässt sich toll fahren, und hat austauschbare Räder (feste Räder + Schwenkräder). Wollten auch erst das braune Design mit den blauen Blumen (816000), inzwischen gefällt mir aber das Design 903000 auch sehr gut... Mal sehen, welcher es wird.
Hallo!!!!
Mensch, dein Einkauf war ja wirklich super erfolgreich!!!! Schöne Sachen hast du da gefunden!!!!
Wir machen uns jetzt gleich auf zum Babyone und werden dann die zwei Kinderwägen direkt miteinander vergleichen! Hoffe nur, dass sie den Gesslein da haben, bei dem Emmaljunga bin ich mir sicher, den hatte ich schon probeweise im Kofferraum! Werde euch dann später berichten, ob wir zu einer Entscheidung gekommen sind!
Dir noch viel Spaß beim Auspacken !!!
Viel Erfolg beim Probefahren!
Wir packen aber noch nicht aus, das liegt jetzt erst mal bis Pfingsten im Schrank, bis wir das Zimmer renoviert haben, sonst verstaubt das alles unnötig. Und gewaschen wirds kurz vorher erst...
26.02.2009 16:51
so, war fleißig und bin jetz wieder da..
tani hat mal eingekauft wie ein weltmeister!!
tani hat mal eingekauft wie ein weltmeister!!
26.02.2009 21:02
Hallihallo!
Sind wieder zurück vom Babyone! Waren nicht sehr erfolgreich, konnten uns auf keinen Wagen einigen! Ich hätte ja wahnsinnig gerne den weißen von Emmaljunga! Bei der Liegewanne gibt mir da auch jeder Recht, nur bei dem Sportaufsatz sind einige etwas skeptisch, was die Sauberkeit betrifft! Aber das ist doch Kunstleder, kann man doch gut abwaschen, oder???? Außerdem ist bei Schmuddelwetter eh noch ein Fußsack im Wagen, den kann man ja dann in die Maschine werfen! Oder was meint ihr???
Von Gesslein hatten sie leider keinen Kinderwagen da!
Sind wieder zurück vom Babyone! Waren nicht sehr erfolgreich, konnten uns auf keinen Wagen einigen! Ich hätte ja wahnsinnig gerne den weißen von Emmaljunga! Bei der Liegewanne gibt mir da auch jeder Recht, nur bei dem Sportaufsatz sind einige etwas skeptisch, was die Sauberkeit betrifft! Aber das ist doch Kunstleder, kann man doch gut abwaschen, oder???? Außerdem ist bei Schmuddelwetter eh noch ein Fußsack im Wagen, den kann man ja dann in die Maschine werfen! Oder was meint ihr???
Von Gesslein hatten sie leider keinen Kinderwagen da!
26.02.2009 21:11
Hallo????
Keiner mehr da?
Falls doch, ich rede von diesem Wagen:
http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&cou ntry=DE
Keiner mehr da?
Falls doch, ich rede von diesem Wagen:
http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&cou ntry=DE
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt