Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 21:55
na mahlzeit..
wie gehts lenny ?

sagt mal, wer von euch hat nen fahrradanhänger? und welchen?
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 21:56
wir hatten gestern nen total geilen abend bei bülent ceylan!! hammer!!
heut nachmittag haben wir dann die kinder wieder von meinen eltern geholt und dann gabs noch haare schneiden für die zwerge.
mimi kanns kaum noch erwarten "mihiham burtag?"
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2013 21:57
Zitat von schlatz:

na mahlzeit..
wie gehts lenny ?

Wir. Aber keine bekannte Marke .müsste da auch morgen erst schauen
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2013 21:57
Lenny ging's das ganze WE supi
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 22:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

na mahlzeit..
wie gehts lenny ?

was hat der denn so gekostet?
da gibts ja unmengen.....
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 22:01
Zitat von Jenny1986:

Lenny ging's das ganze WE supi

na das ist schön!!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2013 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

na mahlzeit..
wie gehts lenny ?

Wir haben den gebraucht für 65€ gekauft, weilbderen Tochter sich da immer abgeschnallt hat und aufgestanden ist. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich diesen chariot oder wie der heißt kaufen für zwei Kinder den man zum Jogger umbauen kann
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 22:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

na mahlzeit..
wie gehts lenny ?

Wir haben den gebraucht für 65€ gekauft, weilbderen Tochter sich da immer abgeschnallt hat und aufgestanden ist. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich diesen chariot oder wie der heißt kaufen für zwei Kinder den man zum Jogger umbauen kann

da bist du sogar bei nem gebrauchten locker mit 500,- dabei....
genau das seh ich nämlich nicht ein.. ich fahr ja nicht jeden tag
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2013 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

Ich sag ja wenn ich genug Geld hätte. Ich guck morgen mal, find unseren gut und vollkommen ausreichend. Wir sind jetzt auch nicht die Super Radler, die da viele km fahren. Wir wollten was für Holland und hier paar Spazierfahrten zu machen
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2013 22:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

Ich sag ja wenn ich genug Geld hätte. Ich guck morgen mal, find unseren gut und vollkommen ausreichend. Wir sind jetzt auch nicht die Super Radler, die da viele km fahren. Wir wollten was für Holland und hier paar Spazierfahrten zu machen

ich würd gern basti dami in den kiga bringen.
er kann zwar selbst rad fahren (mit stützen) aber da gehts bergab.... ist mir noch zu gefährlich.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2013 08:10
Wir haben auch einen günstigen Fahrradanhänger gekauft....
http://www.vonderpalette.de/Fahrrad-Zubehoer/Anhae nger/Kinderanhaenger/Red-Loon-RB10003-Kinderanhaen ger-Fahrradanhaenger-mit-Federung-fuer-2-Kinder-TU EV-GS.html
So einen, reicht uns völlig...
Janne kann jetzt alleine Fahrrad fahren. Gestern hat sie das Anfahren verstanden und jetzt gibt es kein Halten mehr!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2013 09:31
wir haben den hier
http://www.ebay.de/itm/Monz-Kinderanhanger-Kranich -Fahrradanhanger-Kinder-Fahrrad-20-rot-blau-gelb-/ 110860876203

Dinchen toll macht sie Janne das, ich bin ja so gespannt, wie Lenny das macht im Sommer
*
Emily hat das erste Mal seit langem durchgeschlafen, weil wir ihr das Bett umgebaut haben. In der Jugendherberge gab's kein Babybett und da hat sie mit Lenny im Hochbett schlafen müssen, also er oben, sie unten mit Rausfallschutz. Zuhause wollte sie jetzt auch ein Großes und es hat geklappt. Mal gucken ob es hält
tani77
9933 Beiträge
29.04.2013 11:48
Wir haben auch den Anhänger von Dinchen (nur für 100,- bei ebay) und finden ihn für unsere Zwecke super!

emily hat durchgeschlafen? Toll!

Klasse, dass Janne nun alleine Rad fahren kann!
Jonas zeigt an Fahrräder noch überhaupt kein Interesse

Claudia, freu mich, dass ihr nen tollen Abend gestern hattet! (Ich mag den leider so überhaupt nicht)
Biste schon voll im Geburtstagsvorbereitungsstress? Welche Torte gibts dieses Jahr?

Wo steckt denn die Anne? Ich hab ein Foto von der Lotteline gesehen!
Wie gehts Tina ?
Kommt snooze gar nicht mehr?
Wir sind hier echt ganz schön zusammengeschrumpft
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2013 13:12
Jenny , super, weiter so, Emily!
Hat Euer Fahrradanhänger einen "festen Boden"?
Tani, ich hab jetzt grad letztens gesehen, dass man nur 25 kg zuladen kann bei unserem Fahrradanhänger? Wie macht Ihr das?
Bei Janne und Paul wäre die Grenze dann jetzt quasi fast erreicht.
Fahrrad Janne hat vier Nachmittage geübt und dann konnte sie es. Nur das alleine Anfahren klappte nicht. Gestern wollte sie es dann dem Besuch bei Oma und Opa zeigen und auf einmal fuhr sie los!!!
Vorhin haben wir schon ne kleine Fahrradtour gemacht.
Meine Schwägerin aus Holland ist bis morgen da. Wollen nachher noch ein bisschen bummeln fahren. Hab die Kinder (bzw. Janne) heute zuhause gelassen.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2013 19:56
Dinchen so richtig "fest" würd ich es nicht nennen. Keine Ahnung wie viel unserer laden kann

Tani wir sind weniger geworden klar, aber ehrlich gesagt find ich es jetzt so mit uns die da sind sehr schön. Wir können immer ehrlich miteinander sein und wissen, dass es hier kein Gezicke gibt. Deshalb bin ich gerne hier. Anne fehlt mir schon hier, die könnte ruhig öfter mal ein Bildchen reinwerfen, aber wenn ich ehrlich bin, vermiss ich gewisse Leute nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt