Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 13:57
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ICH seh das auch so...

daniel ist da wohl eher konservativ... schade..

Lässt er sich da gar nicht überzeugen?
Hat Deine Schwägerin Euch denn mal Näheres dazu erzählt? Sind da noch mehr Jungs?

im moment gibts keine buben in den gruppen.
es sind, ich glaub, 4 gruppen gestaffelt nach alter.
es gab mal nen jungen aber der ist dann in die schule gegangen und somit hat er aufgehört. die buben würden wohl gern aber keiner traut sich......
ich wär ja dafür dass basti einfach mal zuschaut (ich auch) und wir dann weiter schauen.
wenn die tanzen ist das immer total schön!
zu unserer hochzeit haben die gruppen für uns getanzt und ich hätt fast geheult. so toll!!! basti klatscht und schunkelt auch immer mit wenn er die auftritte sieht!
Himalaya
1440 Beiträge
23.04.2013 21:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ICH seh das auch so...

daniel ist da wohl eher konservativ... schade..

Lässt er sich da gar nicht überzeugen?
Hat Deine Schwägerin Euch denn mal Näheres dazu erzählt? Sind da noch mehr Jungs?

im moment gibts keine buben in den gruppen.
es sind, ich glaub, 4 gruppen gestaffelt nach alter.
es gab mal nen jungen aber der ist dann in die schule gegangen und somit hat er aufgehört. die buben würden wohl gern aber keiner traut sich......
ich wär ja dafür dass basti einfach mal zuschaut (ich auch) und wir dann weiter schauen.
wenn die tanzen ist das immer total schön!
zu unserer hochzeit haben die gruppen für uns getanzt und ich hätt fast geheult. so toll!!! basti klatscht und schunkelt auch immer mit wenn er die auftritte sieht!

Ansonsten Breakdance, Hip Hop oder Capoera (wenn er ein bißchen älter ist, in seiner Altersgruppe wird das bestimmt nicht angeboten). Da wird auch getanzt, das hat aber nicht so diesen "Nur-für-Mädchen-Aufkleber".

Ich fänds wirklich schade, wenn Dein Mann sich nicht umstimmen ließe. Ich finde in dem Alter geht es doch hauptsächlich darum etwas zu finden, was den Lütten Spaß macht.
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:07
ich wär dafür dass basti und ich uns das mal anschauen bei seiner tante und dann weiterreden.
daniel wär natürlich für fußball, sagt aber andererseits dass er dafür noch zu jung ist.
ein mädl hier ausm dorf hat mit knapp 4 angefangen dort zu tanzen und hat dann mit 4,5 aufgehört. sie spielt jetzt fußball
wär auch okay wenn er evtl nur für 1 jahr tanzt oder so.
oh man....

breakdance o.ä. gibts hier überhaupt nicht... wir wohnen aufm land. die nächste stadt hat 12.000 einwohner... keine metropole, leider
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:07
vielen dank aber für deine zeilen, hima !!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:28
So, heute hatte ich mein 2tes Vorstellungsgespräch, es lief ganz gut, diese Woche bekomm ich Bescheid.
Danach war ich noch reiten, hatte nen schönen Abendausritt. Danach hab ich noch ne alte Freundin auf dem Hof getroffen, die ich seit nem guten Jahr nicht mehr gesehen hab. Wir haben uns total verquatscht,mir tun richtig die Beine weh, weil ich ne 3/4 Stunde neben ihr hergelaufen bin
Sie hat jetzt nen Mode-Blog. Sie war schon immer so. Extrovertiert, laut und immer die neuste Mode. Passt total zu ihr

Dinchen gute Besserung an Paul. Meinst du, du kannst morgen zur Arbeit? Würdest du gerne mehr arbeiten?
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:35
ich drück die daumen, jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:38
Zitat von schlatz:

danke
so sehr dringend ist es ja nicht, vor allem weil ich nur gute 200€ im Monat verdienen würde und wir 50€ Sprit rechnen müssten. Naja, aber wär halt schön im Beruf zu bleiben
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke
so sehr dringend ist es ja nicht, vor allem weil ich nur gute 200€ im Monat verdienen würde und wir 50€ Sprit rechnen müssten. Naja, aber wär halt schön im Beruf zu bleiben

darf ich fragen wieviele stunden das wären?
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke

7 Stunden die Woche etwa
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

danke

7 Stunden die Woche etwa

Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

7 Stunden die Woche etwa

schön gell? damit kann man ja mal anfangen
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

7 Stunden die Woche etwa

klar!!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

klar!!

mein theoretischer Plan sieht vor, dass beide Kinder ab nächstes Jahr im Sommer ganztags in den KiGa gehen und ich dann wenigestens einen Vollzeittag oder 2 nachmittage plus einen vormittag gehen kann.
schlatz
49144 Beiträge
23.04.2013 21:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

klar!!

mein theoretischer Plan sieht vor, dass beide Kinder ab nächstes Jahr im Sommer ganztags in den KiGa gehen und ich dann wenigestens einen Vollzeittag oder 2 nachmittage plus einen vormittag gehen kann.

wow!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.04.2013 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

klar!!

wow!

wieso?
Also Lenny sagt mir mittlerweile jeden Tag, dass er doch bitte auch den ganzen Tag in den KiGa gehen möchte, weil seine beiden Freundinnen ja auch dableiben und ich immer viiiiiiieeeeel zu früh komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt