August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.04.2013 21:08
Zitat von Jenny1986:
Morgen kriegen wir endlich für lenny nen rausfallschutz, hab bei ebay kleinanzeigen eins gefunden und der mann meinte, er hätte zwei. Wir haben jetzt beschlossen, beide zu nehmen, erstmal eins was zu meiner mutter kommt und später dann für emilys bett
fürs bett?
wie schläft lenny denn? also in welchem bett?
24.04.2013 21:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Morgen kriegen wir endlich für lenny nen rausfallschutz, hab bei ebay kleinanzeigen eins gefunden und der mann meinte, er hätte zwei. Wir haben jetzt beschlossen, beide zu nehmen, erstmal eins was zu meiner mutter kommt und später dann für emilys bett
fürs bett?
also er hat ja ein hochbett, wo nur ein lücke für die leiter ist. da haben wir aber nen brett für nachts drin und ne rolle vor. aber wenn er bei meiner mama schläft, schläft er da im großen bett und braucht eins, in Holland braucht er eins und für dieses WE in Köln.
24.04.2013 21:14
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
fürs bett?
also er hat ja ein hochbett, wo nur ein lücke für die leiter ist. da haben wir aber nen brett für nachts drin und ne rolle vor. aber wenn er bei meiner mama schläft, schläft er da im großen bett und braucht eins, in Holland braucht er eins und für dieses WE in Köln.
achso, okay. basti schläft auch in nem normalen bett ohne schutz, deshalb hab ichs nicht kapiert
24.04.2013 21:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
fürs bett?
achso, okay. basti schläft auch in nem normalen bett ohne schutz, deshalb hab ichs nicht kapiert
wir hatten eins geliehen, die brauchte es aber vor ein paar monaten zurück und wir dachten, es ging nicht ohne, aber mit brett ist super.
Aber in Holland möchte er gerne mal oben schlafen in dem Hochbett, wo sonst celina schläft
24.04.2013 21:21
Lenny meinte heute an der Fleischtheke "ich will Erdbeerflleisch"
24.04.2013 22:38
Zitat von Jenny1986:das würde ich auch wollen!
Lenny meinte heute an der Fleischtheke "ich will Erdbeerflleisch"
Jonas hat kürzlich im Restaurant ein BierSchorle bestellt...
25.04.2013 09:06
Das gibt's ja nicht, ein homosexueller beim kleinen roten Traktor
25.04.2013 10:19
Zitat von schlatz:
glückwunsch nadine !!
da findet sich bestimm ne lösung mit freitag nachmittag, oder?
ui, bei oma und opa? wären die beiden vielleicht ne option??
basti war heut ab 5.45 uhr wach..... dementsprechend bis vor ner halben stunde dann drauf. hab ihn einfach nur noch ins bett gesteckt!!
heut nachmittag war er aufm geburtstag. war total schönes wetter!
morgen hat mimi U7. bin gespannt
Danke.
Nee, leider nur bedingt... Die Oma würde die Kinder schon nehmen, aber sie arbeitet ja selbst. Hat "Schichtdienst" und kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es klappt.
Aber irgendwie krieg ich das schon hin...
25.04.2013 21:14
Nadine, Glückwunsch zur Stundenaufstockung!
Jenny, dir auch Glückwunsch zum Job-fast-schon-in-der-Tasche!
Ich darf nächsten Donnerstag auch wieder ran. Hab gestern nen tollen Stundenplan bekommen! Montags frei, Dienstag/Donnerstag 3 Stunden und Mittwoch/Freitag 4 Stunden. Chef suuuupernett (mein Nachbar) und die Kollegen waren heute (wir waren essen) auch echt sympathisch! Ach, ich freu mich!
Und wisst ihr, was toll ist?
Ich hab eben nen Jumpsuit bei H&M bestellt. Eigentlich kostet er 35,-
Hab im Internett nen Rabattcode für 25% Rabatt gefunden und nen Versandkostencode. Jetzt zahle ich also keine Versandkosten und nur 26,- für das Teil
Jenny, dir auch Glückwunsch zum Job-fast-schon-in-der-Tasche!
Ich darf nächsten Donnerstag auch wieder ran. Hab gestern nen tollen Stundenplan bekommen! Montags frei, Dienstag/Donnerstag 3 Stunden und Mittwoch/Freitag 4 Stunden. Chef suuuupernett (mein Nachbar) und die Kollegen waren heute (wir waren essen) auch echt sympathisch! Ach, ich freu mich!
Und wisst ihr, was toll ist?
Ich hab eben nen Jumpsuit bei H&M bestellt. Eigentlich kostet er 35,-
Hab im Internett nen Rabattcode für 25% Rabatt gefunden und nen Versandkostencode. Jetzt zahle ich also keine Versandkosten und nur 26,- für das Teil
25.04.2013 22:35
Na herzlichen Glückwunsch.
Jetzt musste ich erstmal jumpsuit googlen. Toll
Lenny hat immer noch Fieber sonst nix. Morgen früh erstmal KiA weil wir ja wegfahren morgen Mittag bis sonntag
Lenny hat immer noch Fieber sonst nix. Morgen früh erstmal KiA weil wir ja wegfahren morgen Mittag bis sonntag
25.04.2013 22:41
Zitat von Jenny1986:Wo gehts hin, außer zum KiA, Jenny?
Na herzlichen Glückwunsch.
Hoffe, das ist bis morgen wieder weg. Haben derzeit auch hier bei uns viele.
25.04.2013 22:44
Nach Köln zum stillkongress. Peter und die Kinder gehen Samstag in den Kölner Zoo. Lenny freut sich so. Sonst hat er keine Symptome
25.04.2013 22:49
Zitat von Jenny1986:Hoffentlich habt ihr keinen Regen! Sieht ja echt mies aus für Samstag! 9 Grad!
Nach Köln zum stillkongress. Peter und die Kinder gehen Samstag in den Kölner Zoo. Lenny freut sich so. Sonst hat er keine Symptome
http://www.hm.com/de/product/13250?article=13250-A
26.04.2013 13:06
Juhu Lenny hat pfeiffersches drüsenfieber. ICh dachte schon, wir bekommen es nie. Schade, in den Zoo darf er aber trotzdem, wenn er sich nicht so anstrengt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt