Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 21:23
Zitat von Sam09:

Achso. Und der wäre zu groß? Habe mch damit noch nicht wirklich befasst. Da ich drei Geschwister habe und meine Eltern viel aufgehoben haben, wurden wir hier mit Buggy versorgt und auch nen Puppenwagen könnten wir erben. Ist dann ein alter aus Korb.

aus korb ist auch schön, aber nur die alten!!

ich hätte gern nen kombi-wagen, den man dann schon zum buggy umbauen kann
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2013 11:54
claudia: ok nächster anlauf nächstes we irgendwann schaffen wir es schon noch.vielleicht macht lottchen euch dann schon die tür auf aber hauptsache wir schaffen es
also theo hatte auch nur nen buggy für seine kuscheltiere/puppe/werkzeuge/steine/stöcke u war damit immer zufrieden.
find die puppenwagen ganz schön teuer
u wir fahren jetzt ende februar in die nähe von kitzbühel.ne woche drauf nach halle zur beerdigung von steffens opa u ende märz fliegen wir nach berlin *berlin haben wir zwei tage bevor wir da von steffens opa erfahren haben,gebucht....jetzt ist es ziemlich viel aufeinander aber canceln lässt sich nun auch nix mehr davon*
ach ja...arbeiten muss ich ab november wieder
nadine: wie gehts janne?
u ja der kiga hat wieder normal offen.der notfallplan tritt jetzt nur in kraft wenn noch jemand krank wird von den erzieherinnen.
haben jetzt zum glück ganz schnell diese eine gefunden,sonst hätte uns die stadt die zuschüsse gestrichen u wir hätten alle tiefin die tasche greifen müssen
jenny: zeig mal bilder wenn du fertig bist
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2013 11:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Sam09:

Achso. Und der wäre zu groß? Habe mch damit noch nicht wirklich befasst. Da ich drei Geschwister habe und meine Eltern viel aufgehoben haben, wurden wir hier mit Buggy versorgt und auch nen Puppenwagen könnten wir erben. Ist dann ein alter aus Korb.

aus korb ist auch schön, aber nur die alten!!

ich hätte gern nen kombi-wagen, den man dann schon zum buggy umbauen kann

http://www.ebay.de/itm/Jane-Kombipuppenwagen-umbau bar-und-neuwertig-/121062396944?pt=DE_Allesf%C3%BC rKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item1c 2fe19410
guck mal bei ebay.da gibts welche
auch neue
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 12:34
Schlatz: mir gefällt der letzte Kiwa auch am schönsten. Alternativ den ersten.
.
Jenny: na dann bin ich ja mal gespannt was dein Liebster zu den Veränderungen sagt. Hast du Vorher-Nachher-Bilder?? Würde mich auch interessieren.
.
Uns gehts soweit gut. Haushalt kostet hier ne Menge Zeit, vorallem na einem langen Wochenende. Die letzten Tage habe ich versucht die Nähmaschine wieder in Gange zu bekommen. Heute hat es endlich geklappt. Schlimm wenn mehrere Faktoren aufeinander spielen und man alles beheben muss. Habe auch schon wieder Stoffe bestellt. Das macht irgendwie süchtig, obwohl ich noch welche zu Hause habe Kimi soll aber noch ein paar Shirts bekommen und Miri Hosen und Bodys. Glaube bald muss ne Overlockmaschine her. Habe ja eine normale mit Overlockfunktion aber ist ja doch nicht das gleiche Wenn die nur nicht soo teuer wären.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 12:35
Ich lasse mir jetzt nächste Woche ne Gold-Kupfer-Spirale setzen. Die Verhütung geht mir total aufen Zeiger
Hat die jemand von euch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2013 13:00
manda: wasfür ne maschine hast du denn jetzt u was ist der unterschied von ner overlockmaschine zu einer mit overlockfunktion?
min hat ne kupferpirale u ist soweit ich weiß recht zufrieden
ich bin auch am überlegen mir ne kupferspirale oder kette legen zu lassen
tani77
9933 Beiträge
05.02.2013 13:20
Kupferspirale:
Meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten, weil
1. die von vielen Frauen nicht vertragen wird und
2. jeden Zyklus die Möglichkeit besteht, dass ne Eizelle befruchtet wird, die sich dann aber durch das Kupfer nicht weiter entwickeln kann. Oder so ähnlich. Bekomm das nicht mehr genau hin. Die war dann für mich aber sofort aus dem Rennen, weil es sich, wenn man es genau nimmt, dann jedes Mal um ne SS mit Abbruch handelt...

Dann halt doch wieder Hormone.... mit der Mirena
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 13:28
Zitat von -lies-chen-:

manda: wasfür ne maschine hast du denn jetzt u was ist der unterschied von ner overlockmaschine zu einer mit overlockfunktion?
min hat ne kupferpirale u ist soweit ich weiß recht zufrieden
ich bin auch am überlegen mir ne kupferspirale oder kette legen zu lassen

Ich habe die W6. Die Funktion schneidet nicht wie bei der Overlock den Stoff ab. Und sie kann auch nicht komplett absäubern, aber für den Hausgebraucht reicht sie völlig aus.
Meine Ärztin hat mir zu der Gold-Kupfer geraten. Die hat sie auch ihrer Tochter gelegt.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 13:29
Zitat von tani77:

Kupferspirale:
Meine FÄ hat mir dringend davon abgeraten, weil
1. die von vielen Frauen nicht vertragen wird und
2. jeden Zyklus die Möglichkeit besteht, dass ne Eizelle befruchtet wird, die sich dann aber durch das Kupfer nicht weiter entwickeln kann. Oder so ähnlich. Bekomm das nicht mehr genau hin. Die war dann für mich aber sofort aus dem Rennen, weil es sich, wenn man es genau nimmt, dann jedes Mal um ne SS mit Abbruch handelt...

Dann halt doch wieder Hormone.... mit der Mirena

Oh das habe ich ja noch gar nicht gehört. Danke für die Info. Wenn ich dann jeden Monate nen Abbruch hätte, fände ich das gar nicht gut. Ist ja dann schon ein kleines Wesen Das geht ja mal gar nicht. Da muss ich mich wohl nochmal informieren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2013 13:32
tani: nach dem prinzip funktionieren auch einige pillen
die mirena würde mich auch reizen aber auch die wird ganz oft nicht vertragen u da ist der kostenpumnkt nochmal höher wie bei der kupfer
ach echt schwerig u nervig das thema....bei uns rentiert es sich momentan eh nicht
manda:welche w 6 hast du?die für 100 oder für 129?

-lies-chen-
14894 Beiträge
05.02.2013 13:34
mei sling ist eben gekommen
hab ja schon gar nimmer damit gerechnet u das geld schon abgeschrieben
erist quietschpink aber irgendwie stört mich das noch nicht mal ich werd doch noch zu ner prinzessinnenmama
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 13:39
Zitat von -lies-chen-:

tani: nach dem prinzip funktionieren auch einige pillen
die mirena würde mich auch reizen aber auch die wird ganz oft nicht vertragen u da ist der kostenpumnkt nochmal höher wie bei der kupfer
ach echt schwerig u nervig das thema....bei uns rentiert es sich momentan eh nicht
manda:welche w 6 hast du?die für 100 oder für 129?

Goldring-Medusa tötet die Spermien ab und falls doch eine durchkommen sollte dann kommt es wirklich zum Abbruch. Gold-Kupfer ist aber besser als nur Kupfer. Chance also fast 0 dass da was durchschwimmt
Ich habe die für 130
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 13:40
Zitat von -lies-chen-:

mei sling ist eben gekommen
hab ja schon gar nimmer damit gerechnet u das geld schon abgeschrieben
erist quietschpink aber irgendwie stört mich das noch nicht mal ich werd doch noch zu ner prinzessinnenmama

zeigen zeigen zeigen..
Bei Kimi habe ich rosa total gemieden, aber mitlerweile gefällt es mir auch irgendwie
schlatz
49144 Beiträge
05.02.2013 13:49
ich hab alles brav gelesen, aber bin zu fertig irgendwas im kopf zu behalten.

wir haben so gut wie gar nicht geschlafen. basti hat die ganze nacht gehustet. somit ist er heut daheim und wir waren beim doc. mimi ist bei meinen eltern weil sie ja mittags schläft. somit haben basti und ich bis abends zeit für uns weil der papa erst gegen halb 6 heim kommt und mimi dann mitnimmt.
ich hab dann um 18 uhr nen termin und anschließend ist kasperl-theater-probe
Mandaloni
9955 Beiträge
05.02.2013 13:56
Zitat von schlatz:

ich hab alles brav gelesen, aber bin zu fertig irgendwas im kopf zu behalten.

wir haben so gut wie gar nicht geschlafen. basti hat die ganze nacht gehustet. somit ist er heut daheim und wir waren beim doc. mimi ist bei meinen eltern weil sie ja mittags schläft. somit haben basti und ich bis abends zeit für uns weil der papa erst gegen halb 6 heim kommt und mimi dann mitnimmt.
ich hab dann um 18 uhr nen termin und anschließend ist kasperl-theater-probe

das klingt ja wirklich nach keiner guten Nacht. Erhol dich noch schön mit Bast. Zweisamkeit ist auch mal was schönes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt