August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2013 13:49
Zitat von Mandaloni:
Anna unsere Ärztin hat das mit dem Brei auch erzählt, aber sie müssen dich nur darauf aufmerksam machen, mehr nicht. Es geht nur darum dass man anstatt dann mit Flasche zuzufüttern, dann lieber Brei und Muttermilch gibt. Weil ich meine Ärztin fast angegangen bin
ja er hat das auch so runtergerattert.wirklich überzeugend klang er nicht
ich mag mir damit so gar keinen stress machen u schon gar nicht mit brei kochen anfangen
ich dachte vor dem sommer wird das eh nix.
sie sitzt noch nicht,sie kann noch nix festhalten .nur die hände zum mund führen u der zungenreflex ist auch noch voll da
06.02.2013 13:50
Wir waren heute spontan beim "offenen" Babyschwimmen. Weil das gestern wegen Ferien ausgefallen ist. Erst wollte ich gar nicht, bin aber sooo froh dass ich gefahren bin, weil ich da eine super nette Bekanntschaft gemacht habe. Gleich Nummern ausgetauscht und wir treffen uns mit Sicherheit wieder
Als ich dann zu Hause war hat Miri fast 4 Stunden gepennt. Genug Zeit für ein neues Schnittmuster und gleich genäht
Als ich dann zu Hause war hat Miri fast 4 Stunden gepennt. Genug Zeit für ein neues Schnittmuster und gleich genäht
06.02.2013 13:50
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaaaaaaa berlin wir kommen
hab zwar momentan irgendwie nen schlchtes gewissen wegen des geldes,was dafür drauf geht aber das wird immer ganz schnell weggeschubbst von der vorfreude
triffst du dich mit den berlin-mädels??????
wir schlafen bei lisa u mit dem rest müssen wir uns noch zammfunken
bei esha wirds wahrscheinlich eher beschwerlich
06.02.2013 13:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
hab zwar momentan irgendwie nen schlchtes gewissen wegen des geldes,was dafür drauf geht aber das wird immer ganz schnell weggeschubbst von der vorfreude
oooh, drück mir die lisa ganz fest, ja????
also die anderen natürlich auch aber lisa besonders fest
06.02.2013 13:51
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Anna unsere Ärztin hat das mit dem Brei auch erzählt, aber sie müssen dich nur darauf aufmerksam machen, mehr nicht. Es geht nur darum dass man anstatt dann mit Flasche zuzufüttern, dann lieber Brei und Muttermilch gibt. Weil ich meine Ärztin fast angegangen bin
ja er hat das auch so runtergerattert.wirklich überzeugend klang er nicht
ich mag mir damit so gar keinen stress machen u schon gar nicht mit brei kochen anfangen
ich dachte vor dem sommer wird das eh nix.
sie sitzt noch nicht,sie kann noch nix festhalten .nur die hände zum mund führen u der zungenreflex ist auch noch voll da
schau auf meinen Ticker wie alt Miri ist. Sie hat bis heute keinen Brei gesehen. Sie soll erstmal lernen zu sitzen und ansonsten biete ich ihr Obst und Gemüse Stückchen an wenn mir danach ist. Aber ich merke dass das alles noch nichts für sie ist.
06.02.2013 13:52
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
oooh, drück mir die lisa ganz fest, ja????
also die anderen natürlich auch aber lisa besonders fest
na klar!!!
06.02.2013 13:53
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Uih uih uih und dann hast du es bis heute nicht getraut hier mal anzufragen
Wäre cool euch mal kennenzulernen. Wie lange bleibt ihr dort?
06.02.2013 13:54
Zitat von -lies-chen-:
ich will auch endlich nähen
Ich wohne übrigens in Bohnsdorf. 5min miten Auto von Schönefelder Flughafen. Ich zeig dir das Nähen
06.02.2013 13:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Uih uih uih und dann hast du es bis heute nicht getraut hier mal anzufragen
Wäre cool euch mal kennenzulernen. Wie lange bleibt ihr dort?
ich hätte dich noch angeschrieben
wir kommen vom23. bis 28.3.
frag mal esha ob sie da noch zeit u lust hätte,dann machen wir ne große runde ja?!
06.02.2013 13:55
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
ich will auch endlich nähen
Ich wohne übrigens in Bohnsdorf. 5min miten Auto von Schönefelder Flughafen. Ich zeig dir das Nähen
ich kanns ja schon so bisschen aber die maschine die ich hab ist zum abgewöhnen
06.02.2013 14:04
Wir fahren im Sommer nach Freiburg, aber das ist was weit von euch oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt