August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2013 22:13
Zitat von Jenny1986:26
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Sehr hübsch!!
Zitat von schlatz:
sind doch hübsch! aber weißt du schon jetzt was sie für ne größe hat wenn sie sie braucht?
nee, sie hat jetzt 21, dachte wenn ich sie in 22 bestelle, passen sie sicher im märz/april/mai
Jannis hat bereits 24
24??? Und jonas?
03.02.2013 22:17
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Sehr hübsch!!
...
Jannis hat bereits 24
24??? Und jonas?
von wem hat der kleine Kerl denn die riesen Füße geerbt?
03.02.2013 22:20
Zitat von Jenny1986:Hmm...
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
24??? Und jonas?
Sascha hat 43
Ist aber auf alle Fälle sein Sohn! Man beachte die grausam wuchernden Zehennägel
Jannis ist auch schon 84 cm groß und wiegt 13 kg... also überall ein bisschen "mehr"
03.02.2013 22:24
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
Sascha hat 43
Ist aber auf alle Fälle sein Sohn! Man beachte die grausam wuchernden Zehennägel
Jannis ist auch schon 84 cm groß und wiegt 13 kg... also überall ein bisschen "mehr"
OK
Ich weiß gar nicht wie groß und schwer Emily ist. Ca 10/11KG und sie trägt grade Gr. 80
03.02.2013 22:39
Zitat von Jenny1986:Jannis 86/92, eher 92
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
Sascha hat 43
OK
Ich weiß gar nicht wie groß und schwer Emily ist. Ca 10/11KG und sie trägt grade Gr. 80
Viel Spaß bei Friends
03.02.2013 22:41
Zitat von tani77:Ich hab derzeit übrigens echt Probleme beim Wäsche falten. Socken & Strümpfe verteile ich in die Schränke der Jungs nach dem Lust-und-Laune-Prinzip und bei Oberteilen muss ich aufs Etikett gucken
Zitat von tani77:
...
Sascha hat 43
OK
Viel Spaß bei Friends
04.02.2013 12:45
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:Ich hab derzeit übrigens echt Probleme beim Wäsche falten. Socken & Strümpfe verteile ich in die Schränke der Jungs nach dem Lust-und-Laune-Prinzip und bei Oberteilen muss ich aufs Etikett gucken
Zitat von tani77:
...
OK
Viel Spaß bei Friends
ja stimmt bei zwei Jungs.
Bei emily wär's einfacher. Da ist alles lila und rosa
04.02.2013 12:54
huhu
maaaan nervt euch dieses pisswetter auch so?!
man kommt kaum raus weil man innerhalb kürzester zeit durch ist
ich les derzeit fleißig mit bin aber irgendwie immer zu spät dran zum antworten
dann quietscht die lotte nach aufmerksamkeit.u wer kann so nem babylächeln schon widerstehen
nadine: was ist eigentlich aus deinem bewerbungsgespräch geworden?
wie gehts janne mit ihrem magen darm infekt?
claudia: wir waren gestern auch beim fasching.theo natürlich als feuerwehrmann u wir erwachsenen waren faschingmuggl*muffel*
wie schaut nächtes we bei euch aus?steffen müsste sa bis halb vier arbeiten u sonntag um sech auf arbeit sein
tanI. ja wahninn it der jannis schon groß 24????theo hat grad mal ne 25
mona: total schön von euch zu lesen! u dann auch noch so positive zeilen
wir fahren ende des monats nach österreich theo will ski fahren lernen ich bin gespannt.
schlittschuhlaufen übt er ganz fleißig u macht sich schon echt gut
ich habs total verplant mit dem didy.ich schick ihn dir die woche zu ja liegt schon frisch gewaschen hier
maaaan nervt euch dieses pisswetter auch so?!
man kommt kaum raus weil man innerhalb kürzester zeit durch ist
ich les derzeit fleißig mit bin aber irgendwie immer zu spät dran zum antworten
dann quietscht die lotte nach aufmerksamkeit.u wer kann so nem babylächeln schon widerstehen
nadine: was ist eigentlich aus deinem bewerbungsgespräch geworden?
wie gehts janne mit ihrem magen darm infekt?
claudia: wir waren gestern auch beim fasching.theo natürlich als feuerwehrmann u wir erwachsenen waren faschingmuggl*muffel*
wie schaut nächtes we bei euch aus?steffen müsste sa bis halb vier arbeiten u sonntag um sech auf arbeit sein
tanI. ja wahninn it der jannis schon groß 24????theo hat grad mal ne 25
mona: total schön von euch zu lesen! u dann auch noch so positive zeilen
wir fahren ende des monats nach österreich theo will ski fahren lernen ich bin gespannt.
schlittschuhlaufen übt er ganz fleißig u macht sich schon echt gut
ich habs total verplant mit dem didy.ich schick ihn dir die woche zu ja liegt schon frisch gewaschen hier
04.02.2013 12:54
Heute gab es ja Kinderjeans im Lidl. Hab mal zugegriffen. Drei für Lenny, für Emily hab ich nur eine bekommen, waren schon alle weg in 86
Emily kann schnäuzen
Lenny hat nen neuen Lieblingsfilm. Lars, der kleine Eisbär. Hatten letzte Woche ja den ersten Teil hier, jetzt gucken wir zum...keine Ahnung...den 2ten Teil. Bringen den heute zurück und holen dann den letzten.
Der ist aber auch süß und sehr verständlich. Ohne großes Drama und co
Emily kann schnäuzen
Lenny hat nen neuen Lieblingsfilm. Lars, der kleine Eisbär. Hatten letzte Woche ja den ersten Teil hier, jetzt gucken wir zum...keine Ahnung...den 2ten Teil. Bringen den heute zurück und holen dann den letzten.
Der ist aber auch süß und sehr verständlich. Ohne großes Drama und co
04.02.2013 12:55
theo guckt momentan total gern petterson u findus u ist danach nicht halb so beschissen drauf,als wenn er sam oder bob geschaut hat
04.02.2013 13:18
Jenny , ich war heute morgen auch schon bei Lidl. Hab nochmal zwei Strumpfhosen für Paul geholt. Die Jeans hab ich total vergessen.
Aber die kommen ja öfter, hatte grad für Janne so eine vor ein paar Monaten gekauft.
Anne , ist bei Euch im Kindergarten wieder Ruhe eingekehrt?
Bei uns ist nächstenn Sonntag Fasching vom Sportverein aus und dann am Montag im Kindergarten.
Aus der Bewerbung ist leider nichts geworden. Es hatten sich ja 300 beworben und ich war unter den letzten 6. Aber weiter bringt mich das leider auch nicht....
Habe jetzt noch zwei Bewerbungen bei Schulen offen. Mal sehen, was da passiert. Eine ist hier im Ort, das wäre auch schon toll!
Tani, der Jannis ist ja echt schon richtig groß! Wahnsinn!
Janne gehts noch immer nicht gut. Nachdem sie von Freitag auf Samstag Nacht ständig gespuckt hat, war dann tagsüber und gestern auch nichts. Habe sie dann auch wieder in ihrem Bett schlafen lassen. Um 22.30 Uhr ist sie aber wachgeworden und wollte zu mir kuscheln. War ganz durch den Wind. Naja und ne halbe Stunde später hat sie wieder gespuckt.
Hatte zum Glück vorsichtshalber den Eimer am Bett. Hatte wohl schon den siebten Sinn.
Heute ist sie zwischendrin gut drauf, aber immer wieder am quengeln. Arme Maus.
Morgen bleibt sie auch noch zuhause und dann mal sehen wie es Mittwoch aussieht. Müsste eigentlich arbeiten.
Aber die kommen ja öfter, hatte grad für Janne so eine vor ein paar Monaten gekauft.
Anne , ist bei Euch im Kindergarten wieder Ruhe eingekehrt?
Bei uns ist nächstenn Sonntag Fasching vom Sportverein aus und dann am Montag im Kindergarten.
Aus der Bewerbung ist leider nichts geworden. Es hatten sich ja 300 beworben und ich war unter den letzten 6. Aber weiter bringt mich das leider auch nicht....
Habe jetzt noch zwei Bewerbungen bei Schulen offen. Mal sehen, was da passiert. Eine ist hier im Ort, das wäre auch schon toll!
Tani, der Jannis ist ja echt schon richtig groß! Wahnsinn!
Janne gehts noch immer nicht gut. Nachdem sie von Freitag auf Samstag Nacht ständig gespuckt hat, war dann tagsüber und gestern auch nichts. Habe sie dann auch wieder in ihrem Bett schlafen lassen. Um 22.30 Uhr ist sie aber wachgeworden und wollte zu mir kuscheln. War ganz durch den Wind. Naja und ne halbe Stunde später hat sie wieder gespuckt.
Hatte zum Glück vorsichtshalber den Eimer am Bett. Hatte wohl schon den siebten Sinn.
Heute ist sie zwischendrin gut drauf, aber immer wieder am quengeln. Arme Maus.
Morgen bleibt sie auch noch zuhause und dann mal sehen wie es Mittwoch aussieht. Müsste eigentlich arbeiten.
04.02.2013 13:20
Zitat von -lies-chen-:
theo guckt momentan total gern petterson u findus u ist danach nicht halb so beschissen drauf,als wenn er sam oder bob geschaut hat
bei allen filmen verliert lenny auch so schnell die geduld. wir haben ja auch bob und thomas als dvd, aber das guckt er nie zu ende. lars ist toll, da versteht er alles und kann einem das nachher auch erzählen
04.02.2013 13:26
oh mensch das ist aber hartnäckig kann sie denn bischen was esen u trinken?
oh man...u man leidet so mit den kleinen mit
im kiga....nun ja.unser personalvorstand ist zurückgetreten.heißt wir haben jetzt erstmal keinen bis zur neuwahl*da sind wir aber grad im urlaub*
die situation ist weiterhin total verfahren u alle stellen auf stur
jetzt haben wir bis zum sommer ne aushilfe.die ist erzieherin ist aber eigentlich noch heilpraktikerin u bleibt nur bis august sonst haätte die stadt uns die zuschüsse gestrichen*schrezkekse.....wo soll man die erzieher denn herzaubern...es gibt ja einfach keine *
schade mit der stelle.
aber vielleicht klappt es ja bei ner anderen schule
ich werd mich so wies aussieht auch bewerben müssen
hab letzte woche erfahren dass meine klinik mich wohl nicht zurücknimmt.
ich hätte zwar den rechtlichen anspruch aber bringt mir ja nix.,wenn ich dann 4 wochen später gekündigt werde
meine op-leitung will das so nicht hinnehmen u sich für mich einsetzen.denn der mist kommt von unserem total seltsamen personalchef....männer in den 50 ern .ein richtig unsympatischer zeitgenosse
na mal sehen....
für irgendwas wirds schon gut sein u irgend nen job werd ich schon finden.
inzwischen nimms mich nicht mehr ganz so doll mit
oh man...u man leidet so mit den kleinen mit
im kiga....nun ja.unser personalvorstand ist zurückgetreten.heißt wir haben jetzt erstmal keinen bis zur neuwahl*da sind wir aber grad im urlaub*
die situation ist weiterhin total verfahren u alle stellen auf stur
jetzt haben wir bis zum sommer ne aushilfe.die ist erzieherin ist aber eigentlich noch heilpraktikerin u bleibt nur bis august sonst haätte die stadt uns die zuschüsse gestrichen*schrezkekse.....wo soll man die erzieher denn herzaubern...es gibt ja einfach keine *
schade mit der stelle.
aber vielleicht klappt es ja bei ner anderen schule
ich werd mich so wies aussieht auch bewerben müssen
hab letzte woche erfahren dass meine klinik mich wohl nicht zurücknimmt.
ich hätte zwar den rechtlichen anspruch aber bringt mir ja nix.,wenn ich dann 4 wochen später gekündigt werde
meine op-leitung will das so nicht hinnehmen u sich für mich einsetzen.denn der mist kommt von unserem total seltsamen personalchef....männer in den 50 ern .ein richtig unsympatischer zeitgenosse
na mal sehen....
für irgendwas wirds schon gut sein u irgend nen job werd ich schon finden.
inzwischen nimms mich nicht mehr ganz so doll mit
04.02.2013 13:27
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
bei allen filmen verliert lenny auch so schnell die geduld. wir haben ja auch bob und thomas als dvd, aber das guckt er nie zu ende. lars ist toll, da versteht er alles und kann einem das nachher auch erzählen
werd ich mir merken wir müssen die woche eh zur bibliothek
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt