Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2013 13:35
Zitat von schlatz:

nadine hast du die pn gesehen ?

Ja, hab ich. Sorry, dass ich noch nicht reagiert habe. War gestern gar nicht mehr im Internet.
Antwort kommt gleich....
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2013 13:35
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Ja, hab ich. Sorry, dass ich noch nicht reagiert habe. War gestern gar nicht mehr im Internet.
Antwort kommt gleich....

stress dich nicht!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2013 13:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Antwort kommt gleich....

stress dich nicht!

So, ich muss mich mal fertig machen...
Vielleicht gucke ich von der Arbeit aus nochmal rein, sonst bestimmt heute Abend!

Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2013 13:45
Mona hört sich toll an bei euch. Find ich auch ganz toll, dass ihr ein Kind aufgenommen habt. Erzähl mal mehr
*
Mal ne bessere Nacht als die letzten. Emily hat in ihrem Bett geschlafen, obwohl sie nachts glaub ich gehofft hat wieder rüber zu dürfen. Aber ich hab ihr gezeigt, dass Lenny in seinem Bett schläft und dann wollte sie auch wieder in ihres.
Um sechs kam Lenny dann wieder rüber, konnte ihn aber bis sieben noch zum ruhig liegen bleiben überreden.
Jetzt war ich mit Emily einkaufen, nochmal Bilderrahmen. Es wird langsam hier
Will jetzt auch kein Würfelregal mehr vielleicht warte ich lieber noch was, bis ich weiß was ich will
mona84
4760 Beiträge
01.02.2013 18:01
Jenny, seid ihr beim Einrichten?
Bei uns schläft Tobi noch im Elternbett. gg irgendwie wollte ich ihn noch nie ausquartieren, ich genieße das sehr
Ja, das mit unserem Mario ging ziemlich schnell. Als Tagesmutter wird man ja ständig kontrolliert, vom Jugendamt, und eines Tages fragte mich der Herr, ob wir eventuell einen Jungen nehmen würden, denn ein älteres Kind kommt meistens ins Heim, da keiner es will. Na und da dachten wir uns, mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Wir haben dann auch die Kinder miteinbezogen bei der Entscheidung. Ja, und dann zog er ein. Wir haben ihn sehr gern und mittlerweile ist er auch nicht mehr wegzudenken, aber es ist schwierig, denn wenn ein Kind so lange in einer kaputten Familie lebt (oder in seinem Fall war es eine psychisch Kranke Mutter), dann hat es große Defizite. Er kannte nichts. kein Schwimmbad, kein Kino, kein Radfahren, kein Schifahren, keinen Fasching, kein Christkind er lebte total isoliert mit Essen und Tv. Er hatte 60 Kilo und konnte nicht Schuhe binden, keinen Knopf zumachen, keine Socken anziehen, oder sonstige Kleidung. Also wir haben ganz schön gearbeitet mit ihm. Mittlerweile sieht man es ihm auf den ersten Blick nicht mehr an, aber im sozialen Bereich ist es schwierig.
Ma, jetzt hab ich viel geschwafelt gg
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2013 19:41
Magen-Darm....
Schaue also heute nicht mehr rein...
War bis 17 Uhr arbeiten. Janne war schon total kuschelig und um 17.30 Uhr hat sie ordentlich gespuckt. Ich alles geputzt, Christian zum Fußball.... Wäsche gewaschen.
Janne ist mir dann um 19 Uhr auf dem Arm eingeschlafen. FIx Paul ins Bett.
Nun hab ich den Rest sauber gemacht und leg mich jetzt zu Janne ins "große Bett", passe auf, dass sie nicht nochmal spuckt und lese.
tani77
9933 Beiträge
01.02.2013 20:38
oh, mist! Ich hoffe, das war ne einmalige Geschichte und die maus kann gut schlafen! MD ist echt ätzend für alle beteiligten!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2013 21:47
Mona das hört sich toll an. Aber echt schade für ein Kind, wenn er so aufwachsen muss. Umso schöner mal sowas zu hören
Nee, ich hab nur wie immer den Rappel und muss was umdekorieren, wenn mein Mann auf Messe geht

Dinchen wünsche euch eine ruhige Nacht und gute Besserung an die Maus
*
Ich hatte lenny schon länger versprochen, dass wir mal in die Videothek gehen und er sich da einen Film aussuchen darf. Ehrlich gesagt, war ich ganz scharf darauf Ariel zu gucken gab's aber natürlich nicht. Wir haben jetzt Monster AG und der kleine Eisbär ausgeliehen, er durfte einen aussuchen und hat sich für Lars entschieden. War total schön, Emily im Bett und wir beide kuschlig auf dem Sofa mit Quark mit heidelbeeren. Grade eben hat er selber gesagt, er will ins Bett, so müde war er. Aber es war so schön. Er war so lieb und kuschlig, das müssen wir öfter machen
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2013 13:25
das war sicher ein schöner abend für euch beide, jenny
hört sich gut an!

nadine wie gehts janne ?

wir waren mittagessen bei schwiegers, meine schwägerin wird immer runder , meine nichte näht gerade eines von basti´s kostümen um, mimi is im bett und wir werden jetzt dann pralinen machen

morgen ist kinderfasching und basti kanns kaum noch erwarten. jeden morgen" mama ist heut fasching?"

Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2013 13:38
Janne gehts so gar nicht gut....
Hat die Nacht ziemlich durchgespuckt. Habe 3x das Bett bezogen und uns umgezogen.
Heute morgen hatte sie dann auch noch 39 Fieber.
Jetzt schläft die Maus nach Monaten mal wieder Mittags. Sie wollte unbedingt schlafen gehen!
schlatz
49144 Beiträge
02.02.2013 13:41
Zitat von Dinchen78:

Hat die Nacht ziemlich durchgespuckt. Habe 3x das Bett bezogen und uns umgezogen.
Jetzt schläft die Maus nach Monaten mal wieder Mittags. Sie wollte unbedingt schlafen gehen!

dann soll sie sich gesund schlafen! oje
hoffentlich ist sie bald wieder fit!!
paul ist gesund?
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2013 13:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

dann soll sie sich gesund schlafen! oje
hoffentlich ist sie bald wieder fit!!
paul ist gesund?

NOCH ja... Aber mal schauen. Gestern, kurz bevor Janne angefangen hat zu spucken, haben die beiden noch schön geknutscht...

So, werde dann mal die 8. Maschine oder so waschen und dann mit nem Buch zu Janne. Lasse sie nicht so gerne alleine.
mona84
4760 Beiträge
02.02.2013 13:48
Ma Dinchen, gute Besserung und dass sich keiner sonst ansteckt!!!
Sam09
746 Beiträge
02.02.2013 20:16
Janne wünsche ich ganz schnelle gute Besserung und

Mona, ich finde es toll, dass ihr den jungen zu euch genommen habt. Schön, von dir bzw euch zu lesen.

Claudia, wie süß, dass sich Mimi auf Fasching freut. Emil hatte heute auch schon den ganzen Tag sein Kostüm für den Kiga an.

Jenny mit dem Regal kann ich dir nicht halfen. Bei den zwei Amazonliks finde ich das zweite allerdings schöner.

hat außer emil eigentlich noch eines eurer kinder nachts windlen an´? in den letzten drei wochen war die jetzt soch immer wieder trocken. jetzt aber zwei nächte nicht und er traut sich einfach nicht ohne. will das nicht gegen seinen willen machen
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2013 20:25
Dinchen oje gute Besserung. Die Arme.

Schlatz wann ist es soweit bei deiner Schwägerin?
Lenny hat mittlerweile jeden Tag nen anderen Kostümwunsch.

Sam nee sorry. Lenny hat seine Windel tag und nacht zeitgleich abgegeben
Das mit dem Regal hat sich erledigt. War heute bei IKEA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt